XT - Heavy Overclocking ...
Tscheckoff 06.12.2003 - 17:20 1909 38
Tscheckoff
Subnotebook-Fetischist :D
|
@coolpire.at: Einfach schräg auf die GPU mit zusätzlicher Cold-Plate und nem 50x50 mm CPU - Kühler drauf (-gemoddet). Das ist kein Problem ...
|
HoTwHeeLz
7800GTX rockz
|
jop so stell ich mir dsa vor! die coldplate drauf und dann der delta X plus und passt scho!
aber wartet halt bis ende nächster woche wenn alles fertig is!
|
Tscheckoff
Subnotebook-Fetischist :D
|
Ich warte glaube auch mal auf deine OC - Werte und dem ganzen andren Kram (Netzteil,Pelzzie,CPU-Wakühler usw.) bis du mal das ganze ausprobiert hast. Ich hoffe du kannst dann mal ne Digicam auftreiben und ein paar Fotos vom VMod machen.
|
Tscheckoff
Subnotebook-Fetischist :D
|
Ach ja ... was ich auch noch fragen wollte ... Ich hab nen EVO 360 Raddiator in meinem Wakü - Sys ... und da wollte ich noch wissen, ob der reicht, wenn die CPU so um 120W hat und ich noch ein 226W Peltier reinbauen will (nur @ 206W) ?
|
HoTwHeeLz
7800GTX rockz
|
jo ich schau das ich eine auftreib! aber vor ende nächster woch ist das gnaz net fetig! am mittwoch bekomm cih die graka dann wird mal mit luft getestet obs a masn ist oder net! dann erst wird entschieden ob der mod gemacht wird oder net! denn wennst nur mit Lukü auf 450 läuft lass ichs sein und schicks zurück und hohl a andere!  das dürft sich scho ausgehen ! aber die CPU temp wirs ordentlich steigen! darum hab ich ja den 2t kreislauf ! kostet eh net soviel die paar schläuche und da pumpe mit dem raddi! nein nimm ka powercolor! hab ah ASUS bestellt! beim ditech hab nur gutes gelesen drüber bei leuten die den mod gmacht haben darauf! die ASUS soll standard schon ein bisschen undervolten weshalb sie besser gehen sollte nachher mit mehr spannung!
Bearbeitet von HoTwHeeLz am 06.12.2003, 23:26
|
Tscheckoff
Subnotebook-Fetischist :D
|
Welche kaufst du eigentlich ? Sapphire ? Ich würde nämlich die PowerColor empfehlen ... Die sind auf OverClocking gedrillt  //Edit: Ach ja ... was ich auch noch fragen wollte ... Ich hab nen EVO 360 Raddiator in meinem Wakü - Sys ... und da wollte ich noch wissen, ob der reicht, wenn die CPU so um 120W hat und ich noch ein 226W Peltier reinbauen will (nur @ 206W) ? (--> Das vom "//Edit" hab ich oben auch schon mal gepostet ... aber hab`s hier nochmal geschrieben, damit du es nicht übersiehst  ... )
Bearbeitet von Tscheckoff am 07.12.2003, 09:52
|
coolpire.at
OC Addicted
|
@ Verlustleistung GPU: Ich bezweifle, dass eine moderne GPU soviel Verlustleistung wie eine CPU hat. Wenn man einen CPU Kühler mit einem Grafikkartenkühler vergleicht, so sieht der GPU Kühler einfach lächerlich gegeüber dem CPU Kühler aus. Würde man einen 9800Pro oder XT Kühler auf eine aktuelle CPU raufschanllen, so würde die CPU es höchstwahrscheinlich nicht überleben.
|
T3XT4
Beißer
|
naja aktuelle graks halten auch höhere temperaturen als heutige CPU's aus...
dennoch hast du recht.
|
Almrausch
Big d00d
|
Hallo Ja ich finde da hast du recht (Coolpire) Übrigends die Mach2 läuft 1A super Meine frage ist geht das eigentlich Unten Die Mach2 darauf Vapo XE???? Mach2 cpu Kühlen + Vapo Gpu Kühlen Möchte mein Sys noch verendern dann kommen die Tests aber ich glaube das der Vapo Schlauch nicht reicht bis zur Grakka Tests dann bei Coolpire .at
|