wieviel punkte bei 3DMark2001
Phyberoptic 27.10.2001 - 03:22 1333 25
Hermander
OC Addicted
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@alexsb ich habs mit default einstellungen laufen lassen also 1024x768x32bit
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alexsb
hmm
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des versteh i net, hast a ddr board oder was hab auch 1 Ghz Intel, 512 Ram und die ATI Radeon mit 64 MB, bin aber welten schlechter als du???? Welches OS hastn, i hab win2k. Welche Treiber verwendest denn?
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Hermander
OC Addicted
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ich hab das ganze sogar noch mit an Abit KT7A und 256MB ram getestet mit Win98! die treiber waren,.... hmmm... ich glaub 7089 od so.... die neuseten treiber sind für win98: 4.13.7199 für win2000: 5.13.3281 zu bekommen bei: http://www.rage3d.com
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Roman
CandyMan
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I kann mir nit helfen und MUSS diesen alten Thread einfach Updaten... ich muss leider meine sig noch aendern, aber fuer dertweillen wirds reichen... 3dmark2001: 6624 3dmark2000: 9800
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LTD
frecher fratz
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hab jetzt 2824 punkte mit den 22.80er treibern und meiner mx 32mb...
p3 1ghz, 256ram
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Griesi
Das glaub ich nicht Tim
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Hi also da sind man P3 uns Tb Power 2967-3054 3D Marks wankt ! a TB 980 und a GF2GTS 512mb
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WoT
reloading life...
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hab mit meiner gf3 um die 5000 punkte
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bBU.CyTrobIc
#include "billrulz.h"
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*räusper* nur mal son anstoss... zu androy: 3dmark nutzt massenhaft statische geometrie. ÄHHHHHHHmmmm, isses nicht wurscht ob sich die "objekte" oder die "kamera" bewegt ? und ..."weder" die daten von den dreieckspunkten "noch" die textur und geometrie daten "bleiben" im grafikspeicher, die bleiben lediglich so"kurz" im speicher wie sie gebraucht werden, d.h. fällt ein objekt aus der szene wid es gecancelt, bei den kyro modellen ist es noch besser die canceln schon die objekte aus die hinter anderen liegen bzw. verdeckt sind. noch fragen ps: bei geometrie daten isses wurscht ob sich die objekte oder die kamerasich bewegt, da nicht die punktdaten der "kompletten szene" sonder der "sichtbaren szene" berechnet werden. ... kannst ja selber rechnen pro eckpunkt 3kb (2kb daten X,Y,Z achse je 1kb und die texturdaten 1kb) bei 100.000 polygonen, macht das durch die redunanz, (der letzte eckpunkt des ersten polys, is der erste des zweiten usw.) ca: 20.000 eckdaten, bei 3kb = 60.000 kbyte ...also meine karte hat grademal 64MB druff ...damit hätte ich noch 4 MB für den back, und den z-buffer und nochnichtmal multitexturing oder sonstige zusatzfeatures mfg cy sollte keine anmache etc. sein... wollt nur mal so was dazu schreiben.
Bearbeitet von bBU.CyTrobIc am 08.11.2001, 20:08
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Roman
CandyMan
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naja, der unterschied zwischen TB und P3 performance ist ja wirklich eine duenne schneid muss ich sagen... mein Alter Herr hat einen TB 1.33GHZ mit 512MB DDR SDRAM und eine Suma GTS32MB und ich meinen PIII mot 512MB SDRAM CL2 so wies unten steht, mit meiner Hercules GTS 64MB *Stock speed* hamma ziemlich die gleichen werte mit 3dmark2000 und 2001... 50-100 punkte unterschied zwischen die zwei PC's
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Griesi
Das glaub ich nicht Tim
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SO hab jetzt die Graka a Wench hinaufgedreht und siehe da 3250 3D Marks Tb 800@980 GRaka Elsa Gladiac 2GTS GPU auf 215 Und Rams auf 350 Mhz
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Roman
CandyMan
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7121 3DMarks2001... die Geforce3 ist sooo verdammt gutmit 32Bit Texture handling!!! i kanns kaum glauben
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