"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was tut Antistrophic Filtering?

semteX 25.04.2003 - 18:32 918 4
Posts

semteX

begehrt die rostschaufel
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14667
I kann vo 0x bis 16x durchschaltn

is ja was für die bildquali

nur was genau tut das :)
mfg
Bearbeitet von semteX am 25.04.2003, 18:35

b_d

© Natural Ignorance (NI)
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10591
http://www.3dconcept.ch/artikel/filtering/6.htm

MFG

-ICH-

0x = schnell -- "schlechte" bild quali
16x = langsam -- "sehr gute" bild quali

also: wenn du ein spiel spietl und zb auf den boden schaust, ohne Anisotropic Filtering dann sieht man solche schirchen übergänge. schaltet man Anisotropic Filtering ein, so werden diese gefilter. je höher desto besser, aba das ist ja klar
Bearbeitet von b_d am 25.04.2003, 18:37

semteX

begehrt die rostschaufel
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14667
danke :)

Matteh

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Internet
Posts: 623

b_d

© Natural Ignorance (NI)
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10591
Zitat von Matteh
Kuckst du hier : http://www.3dcenter.de/artikel/grafikfilter/index6.php

jup, das ist besser als mein link :D

MFG

-ICh-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz