Was für die 3dfx-Fans
XXL 03.09.2007 - 15:24 3089 36
berndy2001
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Orchid Righteous 3d ... lang ist's her. so ein 3dfx shirt wär interessant. schade das die marke geschützt ist
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Locutus
Gaming Addicted
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Orchid Righteous 3d ... lang ist's her.
so ein 3dfx shirt wär interessant. schade das die marke geschützt ist Noch einer der eine Orchid hatte Hab die 2er gehabt.
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berndy2001
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wenn ich mich richtig erinnere, wars diese. hab sie dann aber irgendwann mal (vor ca. 7 jahren) verkauft.
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Locutus
Gaming Addicted
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Robert83
Here to stay
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Ich hatte damals eine Miro Highscore 3D mit 6MB - zu jener Zeit(1998) ein Wahnsinnsding Als dann Unreal1 rauskam, hab ich mal eine 3DBlaster II mit 8MB reingesteckt - wusch , da ging sogar meine AMD K6 233 Gurke voll ab damit. Seit dem war ich mit der Voodoo1 nimma zufrieden Vor 2 Jahren hab ich dann in einem Computerschrottlager so allerhand Sachen gefunden, unter anderem eine 3DBlaster II mit 12MB, die damals gut 4500 Schilling gekostet hat. Ob die Karte noch funktioniert, weiß ich leider nicht, da ich kein Durchschleifkabel besitze. Schade eigentlich. Aber gut aussehen tut sie auf alle Fälle Leider liegt sie momentan nur rum
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maXX
16 bit herz
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ich depp hab meine diamond monster 3d2 mit 12 mb (!) ram verkauft.
einzig die erinnerung an das hardwaremonster bleibt.
Bearbeitet von maXX am 18.09.2007, 13:54
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GrandAdmiralThrawn
XP Nazi
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Najo, eine Monster3D II kriegst eh ohne Probleme von ebay um nicht viel mehr als'n Kaugummi ausm Automaten. Übrigens, ich hab mir die Benches vom Gary (also dem Typ von TheDodgeGarage, kennt man als 3dfx Fan ja) jetzt ned angesehen, aber ich hab ja meine eigenen durchgeführt damals beim Voodoo5 6000 Review unter Win98SE mit AmigaMerlins 2.9er Treibern, und die GF2 MX is kein Gegner für die 6000, wennst ned grade 3DM hernimmst. Auszüge aus meinen damaligen Benches, wie man sieht, ist die Ultra in OpenGL vorne, in UT99 Glide ist die 6000 nicht zu schlagen (gegen NV D3D).. Man beachte vor allem die höheren Auflösungen, da macht sich die 6000 so richtig bemerkbar: Quake III Arena, 16bpp: Quake III Arena, 32bpp: Quake III Arena, 16bpp & 32bpp mit FSAA in 800x600: Unreal Tournament Glide vs. D3D 32bpp (32bpp forciert in Glide mittels Amigamerlin Treiber): Der ganze Bericht von damals ist mirrored auf meinem Homeserver (Performance lahm, aber es ist alles da): [ 3dfx Voodoo5 6000 AGP Review]
Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 18.09.2007, 14:33
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