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Shader 3.0 für nv30?? EEEK!!!! check inside!

tombman 24.08.2002 - 21:23 887 21
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tombman

the only truth...
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Zitat von JC
Ich pisse auf 100 FPS, wenn ich dafür Motion Blur/Depth of Field bekomme :D

lol, ich hoffe, daß es dof NIE geben wird, ich will mir ned vorschreiben lassen wo ich hinsehe, des is ja kein Film :rolleyes:
Und motion blur schaut genauso *******e aus, wie gesagt film != pcgame. :bash:

Viper780

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da muss ich in tombman recht geben.

Anon337

done
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Zitat von -fenix-
und @ framehascherei: zuende is die entwicklung erst dann wenn ich die grafik nimma von an realen film unterscheiden kann - vorher ned :D
für mich is erst zu ende wenn ichs nichtmehr von der realen welt unterscheiden kann. ähnlich wie in matrix, oder im buch Otherland(glaub so hats gheißn)

JC

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Zitat von tombman
lol, ich hoffe, daß es dof NIE geben wird, ich will mir ned vorschreiben lassen wo ich hinsehe, des is ja kein Film :rolleyes:
Und motion blur schaut genauso *******e aus, wie gesagt film != pcgame. :bash:
Jeder setzt andere Prioritäten, ich will Filmqualität. Beim Film hast nun mal DoF und MB.

Ausserdem, wenn man's als Feature implementiert, das man an/abschalten kann, dürfte wohl jeder zufrieden sein.

-fenix-

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motion blur schaut genial aus wenns nicht übertrieben is und man zusätzlich viele FPS hat

ruckelts schauts gschissen aus

aber sonst tragts einen großteil zur filmquallität bei (siehe playstation2)

tombman

the only truth...
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ich piss auf mb weils ned realistisch ist. irl hab ich auch keine Verwischungseffekte wenn sich was schnell bewegt :rolleyes:
Und dof is genauso shit, im Film hats ja noch eine Berechtigung, weil man damit erreichen will, daß die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Punkt gerichtet wird, bei games schau ich aber selber hin wo ich will, is viel zu interaktiv dafür, just my 2 euro cents ;)

AmenophisIII

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ack@mb
dof kann i ma ned wirklich vorstellen, was solls in an game bringen?
vl noch in fps, das nur dort scharf is wo da pointer is, aba naja...
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