Shader 3.0 für nv30?? EEEK!!!! check inside!
tombman 24.08.2002 - 21:23 887 21
tombman
the only truth...
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Ich pisse auf 100 FPS, wenn ich dafür Motion Blur/Depth of Field bekomme lol, ich hoffe, daß es dof NIE geben wird, ich will mir ned vorschreiben lassen wo ich hinsehe, des is ja kein Film Und motion blur schaut genauso *******e aus, wie gesagt film != pcgame.
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Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
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da muss ich in tombman recht geben.
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Anon337
done
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und @ framehascherei: zuende is die entwicklung erst dann wenn ich die grafik nimma von an realen film unterscheiden kann - vorher ned für mich is erst zu ende wenn ichs nichtmehr von der realen welt unterscheiden kann. ähnlich wie in matrix, oder im buch Otherland(glaub so hats gheißn)
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JC
AdministratorDisruptor
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lol, ich hoffe, daß es dof NIE geben wird, ich will mir ned vorschreiben lassen wo ich hinsehe, des is ja kein Film Und motion blur schaut genauso *******e aus, wie gesagt film != pcgame. Jeder setzt andere Prioritäten, ich will Filmqualität. Beim Film hast nun mal DoF und MB. Ausserdem, wenn man's als Feature implementiert, das man an/abschalten kann, dürfte wohl jeder zufrieden sein.
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-fenix-
OC Addicted
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motion blur schaut genial aus wenns nicht übertrieben is und man zusätzlich viele FPS hat
ruckelts schauts gschissen aus
aber sonst tragts einen großteil zur filmquallität bei (siehe playstation2)
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tombman
the only truth...
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ich piss auf mb weils ned realistisch ist. irl hab ich auch keine Verwischungseffekte wenn sich was schnell bewegt Und dof is genauso shit, im Film hats ja noch eine Berechtigung, weil man damit erreichen will, daß die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Punkt gerichtet wird, bei games schau ich aber selber hin wo ich will, is viel zu interaktiv dafür, just my 2 euro cents
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AmenophisIII
Addicted
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ack@mb dof kann i ma ned wirklich vorstellen, was solls in an game bringen? vl noch in fps, das nur dort scharf is wo da pointer is, aba naja...
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