"We are back" « oc.at

R350 zeitgleich mit GFFX und schneller?

-fenix- 04.12.2002 - 23:55 2928 62
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Das wichtigste ist immer noch die Poligonleistung, weil es *da* feature ist, was games anders aussehen läßt. Ohne viele Poligone kannst keine game.Welt real aussehen lassen, und da machen beide zuwenig find ich.

Ich will eine Karte, die 10 Millionen Dreiecke in 60fps MIT 8 HW Lichtern kann --> ownage ;)

Wer den Kribibench kennt, weiß wie geil "ultracity" aussieht :D

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
naja es muss nicht umbedingt hohe poligonleistung sein wenn man das gaze schön umgeht - á la doom3 - da sind die hi-polis schwer von den low-polis zu unterscheiden

aber ehrlich gesagt bin ich von der innovationsseite etwas von nvidia enttäuscht
immerhin haben sie keine displacement mapping einheit integriert wodurch die DM emulation nicht komplett auf der karte gemacht werden kann
zudem find ich die aussage "tiling is bad" ziemlich konservativ

aber bitte wies glauben
time will tell :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3232
Zitat von Master99
3dfx nit voodoo....

oder sags du zu VW auch GOLF ?

normalerweise net, aber kann mal passiern, i wollt glaub i sagen 3dfx mit ihren voodoos :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz