R350 zeitgleich mit GFFX und schneller?
-fenix- 04.12.2002 - 23:55 2928 62
tombman
the only truth...
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Das wichtigste ist immer noch die Poligonleistung, weil es *da* feature ist, was games anders aussehen läßt. Ohne viele Poligone kannst keine game.Welt real aussehen lassen, und da machen beide zuwenig find ich. Ich will eine Karte, die 10 Millionen Dreiecke in 60fps MIT 8 HW Lichtern kann --> ownage  Wer den Kribibench kennt, weiß wie geil "ultracity" aussieht
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-fenix-
OC Addicted
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naja es muss nicht umbedingt hohe poligonleistung sein wenn man das gaze schön umgeht - á la doom3 - da sind die hi-polis schwer von den low-polis zu unterscheiden aber ehrlich gesagt bin ich von der innovationsseite etwas von nvidia enttäuscht immerhin haben sie keine displacement mapping einheit integriert wodurch die DM emulation nicht komplett auf der karte gemacht werden kann zudem find ich die aussage "tiling is bad" ziemlich konservativ aber bitte wies glauben time will tell
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Neo-=IuE=-
Here to stay
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3dfx nit voodoo....
oder sags du zu VW auch GOLF ? normalerweise net, aber kann mal passiern, i wollt glaub i sagen 3dfx mit ihren voodoos
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