JC
AdministratorDisruptor
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Einem Bericht bei den Kollegen von CustomPC ist zu entnehmen, dass NVIDIA die Portierung von PhysX auf CUDA, NVIDIAs Programmierschnittstelle für Grafikkarten in der Sprache C, abgeschlossen ist. Eine Physik-Demo zeigt dabei eine beeindruckende Leistung: Eine sehr ähnliche Vorführung soll Intels Nehalem auf dem Spring IDF 2008 gezeigt haben, der dabei 50.000 - 60.000 Partikel bei 15 - 20 FPS darstellen konnte. NVIDIA hat nun auf einer GeForce 9800 mit in etwa derselben Partikelanzahl eine Leistung von 300 FPS erzielen können. » Beitrag lesen
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GoldenDon
Big d00d
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Ahh das meinte NV also mit "Nehalem ist nichts weiter als ein Transistoren-Monster statt eine durchdachte Lösung" ( http://www.pcgameshardware.de/?article_id=639826) Ja find ich super, denn kann man doch bestimmt im SLI 1 Karte Physik die andere normal oder?? Wenn ja wär das was für meinen nächsten rechner
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