"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Benchmark Proggy: GL Excess

enemy2k 15.04.2001 - 09:19 1003 29
Posts

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
Also, wer will mitmachen: 1024*768*16 bit.......
Benchmark macht immer weiter, also nach so zirka 10 Szenen aufhören bitte.....

1. Testen unter 1024*768*16 bit
2. hier die results posten
3. danke

Ahja: ihr müsst die XSMark v1.0 alpha (stand alone file) und dann noch die XSMark v1.0b (for GL Excess and XSMark1.0alpha) version reinkopieren.

Danke......


Hier meine Results:

http://members.chello.at/mirza.pinj...ark-Results.jpg

[ 15 April 2001: Message edited by: enemy2k ]

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
Final Result : 4069 XS Marks

mit einer GF2 MX @215/210 MHz
TBird 1.05 GHz

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: Erde
Posts: 3554
hm..

ich hoff, ich hab da alles richtig gestellt

jedenfalls:

4998 GL Marks

Pic is hier:

http://www.hellknights.net/fun/glmarks.jpg

Konfig:

Athlon650@750
GeForce DDR@135/335
etc...

[ 15 April 2001: Message edited by: Neo[THK] ]

[ 15 April 2001: Message edited by: Neo[THK] ]

FirstBlood

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2360
hi,

habs auchmal durchlaufen lassen: 11.4 times hab leider etwas verschlafen :)

ergebniss bei 1024*768*16bit: 11973 XS Marks

sys steht im profil, die oc'ten werte stehen nicht drinn:
1333MHz, GF2@210mhz core und 380mhz ram

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
12135 Marks !!! :D
(1023*768 - 16 bit)

Testkofig.:

AMD Tb 1,4 Ghz
Geforce2 Pro
512 RAM cas2

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ichweiß nicht, ich habe nur 1833 XS Marks, wie geht das?
Mit 1024*768*16bit.
Time: 13,05 sek (also alles durch).
und Duron @980
GeForce DDR
Abit KT7 Raid


Wieso so wenig?

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
ja
irgendwas haben die anders
so ein großer unterschied is normal nicht

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
6343 XSMarks
Mein System
P III 866@910
Geforce2 GTS /64m
384 mb ram
Betriebssystem Win ME
mir kommt des aber a bissl wenig vor
kann des am me liegen??

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
bist krank.. mein p3 866 hat mehr als ein tb 1,05 ghz...........cool

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
diese programm hat irgendwas
die ergebnise sind unrealistisch

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
hey mehr points als ein 1.5 ghz tb
des programm weiss eben was ein GUTER Prozzi kann ;)

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
@xxl

ein 1,05 ghz und nich ein 1,5 ghz pc

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
fast 12000 XS Marks ??????
wow :eek:
cheater :)

FirstBlood

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2360
nene, hier wird nicht gecheated :D

ich hab xtra nen screeni gemacht, hab leider keinen webspace wo ich den upen koennt...

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
Mit meiner ATI Radeon @ 197MHz/197MHz
und an duron 1050MHz 150MHz FSB und 128MB SDram hab ich folgendes:
Date: 4/17/2001 Time: 14.19

BENCHMARK SETTINGS:

Display Resolution: 1024 x 768 - 32 bpp
Music: OFF
Sound FX: OFF

SCENE DETAILS:

Scene 1: INTRO Keywords: Low Polygon Count, Blending, Fill Rate
3353 frames rendered in 46 secs. Average FPS: 71
Scene 2: WAVER Keywords: FPU, Med Polygon Count, Particles, Motion Blur
3271 frames rendered in 46 secs. Average FPS: 70
Scene 3: FACESCAPE Keywords: High Polygon Count, FPU
7040 frames rendered in 86 secs. Average FPS: 81
Scene 4: LOGO Keywords: Frame rate locked at 40, Fill Rate
400 frames rendered in 10 secs. Average FPS: 40
Scene 5: CRYPT Keywords: Med Polygon Count, 3-Pass Emboss Bump Mapping
9047 frames rendered in 95 secs. Average FPS: 94
Scene 6: SHIP Keywords: High Polygon Count, Fill Rate, VRAM
6376 frames rendered in 62 secs. Average FPS: 101
Scene 7: CUBESHOW Keywords: FPU, Med Polygon Count, Fill Rate
3859 frames rendered in 63 secs. Average FPS: 60
Scene 8: WATER Keywords: VRAM, FPU, Med Polygon Count
2878 frames rendered in 53 secs. Average FPS: 54
Scene 9: FALL Keywords: VRAM, Fill Rate, Particles
3016 frames rendered in 57 secs. Average FPS: 52
Scene 10: LASERSHOW Keywords: VRAM, Fill Rate
2509 frames rendered in 54 secs. Average FPS: 46
Scene 11: SKY(*) Keywords: VRAM, Fill Rate, Blending
5134 frames rendered in 217 secs. Average FPS: 23
Scene 12: OUTRO(*) Keywords: Fill Rate, Blending
2613 frames rendered in 45 secs. Average FPS: 57

FINAL RESULT: 4557 XS MARKS

aja,... warum testes ihr mit 16bit... is ja fad! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz