KyroII + Unreal Tournament
Viper780 11.05.2002 - 15:20 535 4
Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
|
Hab bei da Hercules 4500 (Myth Edition) total grausliche artefakte scho waun ma ins menü kommt auch is da Sound etwas verzerrt. A.MP1800+ Soundblaster Live 5.1 2x256 MB Ram OS WinXP 8KHA+ Treiba sand die neuesten Oben Bios auch (2134 waun i ned irre) ja auch Via 4in1 treiba
|
fagø
Big d00d
|
also i hab das hier eingstellt: [D3DDrv.D3DRenderDevice]
DescFlags=1
dwDeviceId=16
dwVendorId=4170
Use32BitZBuffer=False
UseVertexFog=False
UseAGPTextures=False
UseVideoMemoryVB=False
UsePrecache=False
UseVSync=True
UseTripleBuffering=True
Use3dfx=False
UseGammaCorrection=True
UsePalettes=False
UseMultitexture=False
UseTrilinear=True
UseMipmapping=False
DetailTextures=False
Description=3D Prophet 4500 TV Out
HighDetailActors=True
Coronas=False
ShinySurfaces=False
VolumetricLighting=False
Translucency=True
UsePageFlipping=True
UseFullscreen=True
Use32BitTextures=False
host auch bei andere games probs?
|
Römi
Hausmeister
|
Mach mal ein Schema für UT (in den Treibern) und schalt W-Buffering ein. Das hat bei mir geholfen, in UT waren sonst bei weit entfernten Sachen Bildfehler- flackern und lehlende Polygone. Und die Texturkompression schalt aus.
vielleicht hilft das
|
Smoldi
rape diem
|
bei mir geht ut eigentlich mit meiner kyro2. aber an bildfehler in der ferne wirst du dich gewöhnen müssen aber an sich sollten im menü keine fehler vorkommen. probier mal opengl und andere settings.
|
Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
|
so es is ja ned meins... aber es waren extreme fehler so dast nix mehr erkannt hast. mit OpenGl rennts aber es is ned des wahre ;-)
|