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Interview mit nvidia macker david kirk @ C`T

tombman 08.05.2002 - 00:02 415 6
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tombman

the only truth...
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Lol, bzgl agp 8x, quote aus C´T

Zitat
david kirk
Die demo ..(AdR, final fantasy)...läuft auf einem gf4ti4600 mit 30 bis 40 fps und ist durch agp4x limitiert. Auf einem agp8x System wäre die Bildrate höher.Wir ermutigen Spieleentwickler bereits , die Szenenkomplexität auf eine Million Polygone zu erhöhen. Für die Übertragung solch großer Mengen von Goemetriedaten ist AGP 8x von Vorteil

:eek: :cool: :D
Bearbeitet von tombman am 08.05.2002, 00:03

xdfk

pädagogisch wertvoll
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das erste mal dass agp auch ordentlich vorteile bringt? ;) :D

tombman

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lol, die codecreatures demo läuft im Durchschnitt mit 366000 Poligonen auf einer gf4ti mit 30 fps. Jetzt kannst da denken wieviel der nv30 kann :) Got eine Million ? :D

Moses

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mit welcher graka und welchen system hast du bitte 30 fps bei codecreatures ?? und bei welcher auflösung ?

AMDfreak

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Zitat von Moses
mit welcher graka und welchen system hast du bitte 30 fps bei codecreatures ?? und bei welcher auflösung ?

Auf seinem System natürlich, und du kannst davon ausgehn, dass der tomb nur absolute Highend-Hardware im Rechner hat ;) :D :)

Glaubst du das nicht?

Moses

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trotzdem wäre die auflösung intressant !

AMDfreak

Little Overclocker
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Zitat von Moses
trotzdem wäre die auflösung intressant !

stimmt
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