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Ich bin verliebt ;) (QUAD SLI BENCHMARKS INSIDE!!)

tombman 09.03.2006 - 15:32 5149 58
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XXL

insomnia
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ja aber die 1280x1024 waren nur d3d

ich kann mich noch erinnern das ich unreal 1 immer mit den vodoos gespielt hab und es sah recht gut aus, dann hab ichs mal mit der geforce2 gespielt und war ein bischen enttäuscht :D

ich glaub damals war sacrifice eines der ersten spiele das T&L gehabt hat, oder war evovler?

maXX

16 bit herz
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Zitat von XXL
ausser es ist ein mieser konsolen-port ...

...von miesen pc-entwicklern...

:rolleyes:

GrandAdmiralThrawn

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Zitat von maXX
...von miesen pc-entwicklern... :rolleyes:

So ist es? ;)

Im Prinzip braucht man ja nur einen umfassenden Grafikkartenreview von heute zu lesen, damit einem auffällt, daß ordentliche Res keine besondere Sache mehr ist. Selbst wennst auf niedriger Res festsitzt, Quad-SLI bietet ja auch 32x SLI-FSAA an, und dabei kannst natürlich ebenfalls Supersampling TAA zuschalten. Ich kann mich ja in meiner Einschätzung täuschen, denke aber, daß da auch ein Quad SLI je nach Spiel bei Res unter 1600x1200 ebenso zu kämpfen hat, oder zumindest ansprechend bedient sein dürfte.

XXL

insomnia
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Zitat von maXX
...von miesen pc-entwicklern...

:rolleyes:

hab net behauptet das die konsole dran schuld ist ...
genauso wie der port von dynasty warriors 4, da hat mir der erste teil auf der ps2 so gefallen, auf der ps2 und xbox rennt das spiel auch 1a am pc ists einfach nur mies weils schlecht portiert wurde ....

daisho

SHODAN
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Zitat von tombman
quake1 kannst auch darauf spielen wennst magst ;)

Muha :D Quake @ 5Mio FPS ... er hat die zweite Speedbug-Mauer durchbrochen :p

Ex0duS

Banned
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Zitat von maXX
...von miesen pc-entwicklern...

:rolleyes:

früher habens noch versucht aus der vorhandenen hardware soviel als möglich rauszuholen :)

wenn ich mir so manche games heute anschau, gehts mehr den umgekehrten weg "ach in nem jahr ham die schon ne graka baut die das schafft" :/
sieht man ganz gut wenn man schaut wie manche games mit der power umgehen (stichwort clipping und so scherze)

stevke

in the bin
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http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...roducts_id=1271

Da gibts schon mal ein Komplettsystem :D

Stolzer Preis :eek:

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Dry aged
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Vielleicht verschieben sie deswegen S.T.A.L.K.E.R dauernd, weil die (verbreitete) Hardware zum ursprünglichen Releasezeitpunkt einfach nicht ausgereicht hätte, um die ganze Pracht des Games zu Zeigen!

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
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Ich meine, manche könnens ja noch, gibt eh Engines die gut aussehen, und halbwegs gut laufen. Die D3 Engine, die von FarCry is ja auch ned lahm, HL2 geht auch sehr gut, finde ich.

Und dann gibts so Games wie "The Fall" (wers kennt), das ist vom rein optischen Eindruck her eine DX6 Engine, ruckelt aber mit der besten CPU und (m)einem SLI noch.. Da denk ich ma echt: Deppat oda wos?

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Dry aged
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Hab mal ein altes DOS Game auf meinem PC spielen wollen, das ist so verdammt schnell gelaufen daß man nicht mehr spielen konnte, Stunts hats glaubich geheißen.

Werd wieder rückrüsten auf PI 66! :))

XXL

insomnia
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stunts rennt auf jedem rechner abe rnormal ...
aber stimmt es gibt ein paar spiele die unter windows viel zu schnell rennen

Nology

Big d00d
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Zitat von stevke
http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...roducts_id=1271

Da gibts schon mal ein Komplettsystem :D

Stolzer Preis :eek:

Sind die 7000€ irgendwie gerechtfertigt ?
4000€ reicht für das system völlig imho...


mfg

Probmaker

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900 Watt PSU wirds wohl sein


mfg
Probmaker

Nology

Big d00d
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für 3000€ ?
vielleicht aus weißgold mit swarovski edelsteinen ? :D

nein im ernst...für das Netzteil würd ich allerhöchstens 500€ anschlagen und das is schon´viel...

btw. Asus A8N32 SLI mit 2 x 16x Pci-x anstatt 2 x 8x wär vielleicht bei so einem high-end system auch kein Fehler...
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