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I glaub i fall auf der Stell tot um!!!

Cobase 29.03.2002 - 03:02 2722 60
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tombman

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Zitat von ][Murph][
den Pixel Shader test kann i a net machen, Enviroment Bump Mapping a net.

sind also 3 Tests.
den advanced pixel shader a net, aber der zählt sowieso net richtig => 4 Tests.

so gesehen...

jo, aber die kommen ned in die Wertung murph, nur nature kommt in die Wertung und den kannst ned machen.

Murph

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Zitat von tombman
jo, aber die kommen ned in die Wertung murph, nur nature kommt in die Wertung und den kannst ned machen.

asow!

jedenfalls is trotzdem vergewaltigung a MX auf 32 bit laufen zu lassen... das is ja wie wennst in der dritten wegfahren willst...

Pepman

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Zitat von Römi
who the fu*k plays 3dMark??:confused:

g0t no gamez?:eek:

LoooL ;)

Freeze

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w00t! ;)
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Freeze

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i hab grad noamal gmessen :D
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In so am Fall wärn da aba 2 Zeiln, Betrüger :D ;).....

Pepman

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ist eher PixelMark2001 ;)

-fLaT-

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Zitat von manalishi
murph, deine 3d mark werte sind schmäh.. bei uns gilt 1024x768x32

+++++++

Das rult!

Gibs erm.

Was is das für ein Benchmark wenn man die Auflösung auf 640x480 haut? Da kann ich gleich schaun wieviele fps ich in der Dos-Console hab!!! :D

ad Irgendwer (zerst denken dann schreiben): Was is! Kumm her! :D (Nur Spaß)

Is meine meine meinung nicht berechtig!

PS: Vsync bringt mehr!!!!!!!!!!

-fLaT-

Hubman

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Zitat von -fLaT-
denken dann schreiben): Was is! Kumm her! :D (Nur Spaß)

nur ist der liebe Herr Mod in dem Forum, wirst öfters sehen von dem;)

tombman

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Zitat von -fLaT-
PS: Vsync bringt mehr!!!!!!!!!!

-fLaT-

I hab des dem murph schon erklärt, alles ok ;)

Murph

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Nochmal

diesmal von nem (Ex-) Admin :p

Zitat
by rettich:
ich würd sagen, es kommt drauf an - wenn dein rechner offensichtlich bei 85 fps ansteht, und nie mehr produziert, obwohl er es warscheinlich per config könnte, dann setzt vsync auf "off", dann rechnet die maschine weit mehr frames als vorher.

wenn das system zwischen 40 und 50 frames hin- und her pendelt und offensichtlich nciht mehr zusammenbringt, dann isses wurscht, ob du per vsync auf 85 (oder ähnliches) "begrenzt" - weil dann SCHAFFT das sys einfach nicht mehr...

tombman

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Nur das des eben ned stimmt. vsync ON geht immer auf die framerate weil die Syncronisation immer fps kostet.

Richtig is, daß je schneller das System und je langsamer der Monitor is, desto höher sind die Auswirkungen.

Bei langsamen System und schnellem Monitor sind die Auswirkungen geringer weil die Wahrscheinlichkeit eines "automatischen" sync ja viel höher ist.

Beweis: Monitor auf 85 Hz

q3 mit vsnyc: 125 fps
q3 ohne vsync: 175 fps

Dh, in diesem Fall is das System viel schneller, der Monitor viel langsamer --> große Auswirkung
Bearbeitet von tombman am 31.03.2002, 16:51

-fLaT-

Big d00d
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Zitat von tombman
Nur das des eben ned stimmt. vsync ON geht immer auf die framerate weil die Syncronisation immer fps kostet.

Richtig is, daß je schneller das System und je langsamer der Monitor is, desto höher sind die Auswirkungen.

Bei langsamen System und schnellem Monitor sind die Auswirkungen geringer weil die Wahrscheinlichkeit eines "automatischen" sync ja viel höher ist.

Beweis: Monitor auf 85 Hz

q3 mit vsnyc: 125 fps
q3 ohne vsync: 175 fps

Dh, in diesem Fall is das System viel schneller, der Monitor viel langsamer --> große Auswirkung

Seht ihr es gibt doch noch typen die mich verstehen.

Hat unser murphi halt mit seinen 3500 posts nicht weitergeholfen :p :fresserettich: :D :D

Leicht erklärt:

Die Graka rendert ein bild, und fragt ab ob der Monitor schon bereit für dieses is. Dann sagt die Graka, entweder "okay her damit", oder "Nein danke ich bin satt". Das Nimmt zeit in anspruch, is logisch.

Was ich aber ehrlich gesagt ned versteh is was genau die Hertz damit zu tun haben? Ich kann mich irren aber, 85 Khz sind nichts anderes als 85 000 aktualisierungen pro sek. Also würd ich zu der schlussfolgerung kommen das eher die Auflösung wichtig und auschlaggebend ist. (Ist nur so eine These von mir)

Der einzige nachteil wenn Vsync off ist, das man schei* bildfehler hat. Bemerkbar bei schnellen bewegungen in form von horizontalen streifen die z.B. linien versetzten -> Sieht ******* aus. Vorallem bei Counter-Strike.

So ist das endlich geklärt!

-fLaT-

Murph

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Zitat von -fLaT-
Hat unser murphi halt mit seinen 3500 posts nicht weitergeholfen :p :fresserettich: :D :D
-fLaT-

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Pepman

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noo`? was is denn da los? :rolleyes:

[edit] den Thread und dessen aktuellen Ausartung betreffend![/edit]
Bearbeitet von Pepman am 31.03.2002, 22:38
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