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HSR (Hidden Surface Removal) bei GF4 Karten aktivieren.

Matteh 22.02.2003 - 20:47 990 20
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Athlon1

Future has arrived!
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hab gedacht Doom3 wird Open GL und des HSR geht ja nur unter D3D.

Viper780

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dahte HSR bringt nur bei D3D viel aber mit OGl müsst ja auch gehen.
kein D3D spiel zum testen? Unreal? (am besten des 1er und des 2er)
3DMark's sagen imho ne viel aus.
schalt mal FSAA dazu und a bissal a filtering mal schauen was dann kann

Aproxx

OC Addicted
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hab mal bissl rumgetestet und komm zu folgendem ergebnis:

in gothic 2 hab ich bei 8-fachem Anisotropen Filtering zwischen 5 und 20 FPS mehr... je nachdem ob ich im wald oder in der stadt gehe.

fazit: bringt was ;>

Matteh

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Bei OGL muss mans gar nicht aktiveren, ab den neuesten Nvidia Treibern (42.xx) läufts von Haus aus.

tombman

the only truth...
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für hsr nimmt man villagemark und ned 3dmark :rolleyes:

Viper780

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bringts beim village was?
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