"We are back" « oc.at

HP braucht eine Grafikkarte

HP 11.03.2022 - 00:30 35670 93
Posts

HP

Legend
Legend
Registered: Mar 2000
Location: -
Posts: 21822
Das macht sicher kein Problem. Hier ein Foto.

click to enlarge

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3848
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Slightly offtopic aber: Ists überhaupt wirklich schlau eine Grafikkarte 'fest zu verschrauben' ? Ich mein das Ding 'arbeitet' da doch Thermisch unterschiede von bis zu 60° im Betrieb/Ausgeschaltet ?
Ich mein bezüglich Materialstress/Ermüdung ist das evtl. nicht optimal da noch zusätzlich Druck auszuüben nur damits optisch 100% so sitzt wie gewünscht.

Man "verschraubt" sie ja nicht fest, sondern stützt sie auf der freien Seite ab. etwas Bewegung (in längsrichtung) soll immer möglich sein.

Gerade bei langen Karten kommt da sonst doch ne gute Hebelwirkung zusammen. und bei einer falschen Bewegung des PC (zb beim umstellen, lanparty fahren,...) reisst es dir alles aus , und zumindest das Board ist hinüber

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3848
Zitat aus einem Post von HP
Das macht sicher kein Problem. Hier ein Foto.

click to enlarge

ja, vertical umbauten gehen schon, nur ist da die PCIE Kabelpeitsche ein Thema. die sind recht empfindlich einerseits bei zu engem biegen, und ist sie zu lange gibts mit der Signalqualität stress.

Aber wenn man da was hochwertiges nimmt, klappt das schon, manche Gehäuse bieten ja auch gleich nen Umbausatz für die Rückblende,... an, damit es sauber montiert werden kann. Bei meinem (lian li 216) case war das sogar alles dabei, bis auf den expander

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 3459
Wie wär sowas unterlegen ? Gibts im Baumarkt

https://merken.at/terrassen-stellfuss-8-20
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz