Grafikmonster WILDCAT REALIZM 800
smashIt 24.06.2004 - 01:17 3334 65
T3XT4
Beißer
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Ich glaub du wirst einen hohen Teil der Spiele nedmal starten können.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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is eh zu vergessen. auf cgtalk liest man ständig das die treiber bei solchen karten unausgereift sind und dass sie nur sehr wenig nützen.
die gscheiteste karte in diese richtung is imma noch a QuadroFX. (halbwegs gute prog. unterstütung)
MFG
-ICH-
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ica
hmm
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naja...bin ja mal gespannt
bis jetzt waren wildcats am papier immer sehr gut, versagten bei anwendungen aber kläglich - auch im cad bereich konnten sie mit quadros nie mithalten.
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netrush
OC Addicted
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Nur ums klar zu stelln: Das Teil unterstützt DX9, OGL bis 1.5 und 2.0 sobald die Spezi endliche final geht. Zocken wirst mit der auf jeden fall können. Wobei ich glaub das sich die Karte selbst bei Farcry langweiln wird (oder hat wer n 8MPixel display daheim? ). Und ich trau mich wetten das die selbst bei Spielen alles von ATI und NVidia in grund und boden stampft.
sollt ma 3D-Labs mal um n paar Benchmarks anbetteln na wenn du ja so überzeugt davon bist kauf sie dir doch, viel spass beim arbeiten gehn *G*
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smashIt
master of disaster
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Hey junge, lass mir meine Träume
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Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
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Nur ums klar zu stelln: Das Teil unterstützt DX9, OGL bis 1.5 und 2.0 sobald die Spezi endliche final geht. Zocken wirst mit der auf jeden fall können. Wobei ich glaub das sich die Karte selbst bei Farcry langweiln wird (oder hat wer n 8MPixel display daheim? ). Und ich trau mich wetten das die selbst bei Spielen alles von ATI und NVidia in grund und boden stampft.
sollt ma 3D-Labs mal um n paar Benchmarks anbetteln i halt 8000€ dagegen (mehr hab i zurzeit ned frei verfügbar) die karten (auch dei quattro udn FireGL) sand in spielen immer langsamer als ihre richtigen 3D kollegen. auch bringts da in CAD ned viel sondern nur wennst viel renderst. ich hatte nmal soa karte mit Dual PCI anbindung hatte damals 64MB ram und steckte in am der ersten Pentium (oder wrars schoa Pro?)
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UncleFucka
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naja, die karte unterstützt schon relativ viel, wäre echt interessant benches zu sehen!
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smashIt
master of disaster
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Viper: Hab selber 2 Stück Intergraph karten rumliegen. Belegen je ein AGP und ein PCI udn haben glaub ich 128MB. Das prob is nur das es keine Treiber für was neueres als NT 4.0 gibt. Die Dinger hab ich aus 2 Digital workstations mit dual Xeon.
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ica
hmm
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die karten (auch dei quattro udn FireGL) sand in spielen immer langsamer als ihre richtigen 3D kollegen. auch bringts da in CAD ned viel sondern nur wennst viel renderst. die karten helfen dir beim rendern genau 0
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veNi
hopeless romantic
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okay kinder.. wie wärs wenn vielleicht mal jemand sagt wofür solche grafikmonster wirklich gut sind und nicht jeder dem anderen sagt dass es für xxx nicht geeignet ist...
danke
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Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
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die karten helfen dir beim rendern genau 0 High-Speed Rendering * At 24 pixels per clock cycle, Wildcat Realizm processes your pixels faster than any other professional graphics cards * Virtual shader program memory support up to 256K fragment shader instructions plus flow control and loops * With Wildcat Realizm you get unmatched OpenGL Shading Language performance and functionality to insure robust execution and acceleration for industrial-strength shaders - from the company that initiated OpenGL Shading Language development also wenns ned zum rendern is für was steht dann des in en specs und auch die anderen featueres das 32 lichter rein in HW simuliert werden können is doch rein fürs rendern gedacht, die karte vo de rich oben geschreiben habe war in am PC der für 3D studio verwendet wurde.
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smashIt
master of disaster
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HighEnd CAD und Rendering. CAD: Wennst mal ne Fabrikgroße Anlage zeichnest hast bald mal n halbes gig allein an Geometrie zusammen. Bei der anwendung pfeifst aber auf Texturn und so.
Rendering: Wennst was fürs Fernsehn machst kannst direkt mit ihr Rendern. Wennst was fürs Kino machst lifert dir die Karte ne Preview die sogut wie möglich dem endgültigen Bild entspricht.
Wir reden hier von Anwendungen wo selbst solche Teile keine 10FPS mehr schaffen.
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Viper780
ModeratorEr ist tot, Jim!
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HighEnd CAD und Rendering. CAD: Wennst mal ne Fabrikgroße Anlage zeichnest hast bald mal n halbes gig allein an Geometrie zusammen. Bei der anwendung pfeifst aber auf Texturn und so.
Rendering: Wennst was fürs Fernsehn machst kannst direkt mit ihr Rendern. Wennst was fürs Kino machst lifert dir die Karte ne Preview die sogut wie möglich dem endgültigen Bild entspricht.
Wir reden hier von Anwendungen wo selbst solche Teile keine 10FPS mehr schaffen. 10fps is eh a traum bei sowas wir ham damals 10 minuten auf a kleines preview gewartet
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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die karten helfen dir beim rendern genau 0 beim hardware rendering schon. und zwar einiges. trotzdem find ichs unnötig, weil sie noch viel zu wenig unterstützen und vor allem zu teuer sind. MFG -ICH-
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ica
hmm
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Wennst was fürs Fernsehn machst kannst direkt mit ihr Rendern. Wennst was fürs Kino machst lifert dir die Karte ne Preview die sogut wie möglich dem endgültigen Bild entspricht.
Wir reden hier von Anwendungen wo selbst solche Teile keine 10FPS mehr schaffen. also entweder reden wir aneinander vorbei oder ihr checkts da was net... wenn ich von grafikanwendungen und rendern rede meine ich, so wie die allgemeinheit auch, dass bilder von der 3d scene produziert und gespeichert werden. vielleicht mein ihr ja viewport rendering? wennst was fürs fernsehn machst kannst direkt mit ihr rendern? du scheinst ja wirklich ahnung zu haben. @hardware rendering: nur die wenigsten sachen lassen sich per hardware rendering rendern, also zähl ich das mal nicht
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