Grafikmonster WILDCAT REALIZM 800
smashIt 24.06.2004 - 01:17 3246 65
smashIt
master of disaster
|
Es gibt einen Gott und er baut Grafikkarten Seht euch das Teil an und passt auf das ihr nicht den Monitor ansabbert: Ich fass mal schnell zusammen: 24 Pixel pro Takt bis zu 265GB virtueller Speicher In der Version 512MB GDDR3 mit 512Bit-Bus und 128 weitere mit nem 128Bit-Bus bis zu 256k große Shader Texturn mit bis zu 8kx8k Pixeln . . . Ach lest es euch selber durch, ich fang schon mal zu Sparen an
Bearbeitet von smashIt am 24.06.2004, 01:21
|
Vinci
hatin' on summer
|
Ach lest es euch selber durch, ich fang schon mal zu Sparen an Wie oft denn noch... Die Dinger sind nicht für DEINE Verwendungszwecke gedacht. Viel Freude wirst mit der Karte auf jeden Fall nicht haben
|
Croatianlegend
Ex Nihilo Nihil Fit
|
3Dfx lässt schön grüßen *gg*
mfg
|
MaXX1981
Big d00d
|
aber erlich!!!!
die dinger sind für CAD/3D Programme und keinesfalls für spiele gedacht.
Wie schon Vinci bereits gesagt hat viel Freude wirst nit haben.
|
smashIt
master of disaster
|
Nachdem ich CAD-Progs sammle würd ich erst recht viel freude damit haben Aber mal Ehrlich, sowas is schon beeindruckend: The VPU’s Vertex Shader combines a vector processor capable of operating on 16 vertices simultaneously with a shader containing up to 1 K instructions. The resulting data is handed over to the VPU’s rasterization engine, which can process 64 pixels-per-clock. ..... Following rasterization, the data is handed over to the fragment shader. This comprises 48 independent multi-threading processors that can operate with 32-bit floating-point accuracy on 48 pixels simultaneously. ..... The Wildcat Realizm VSU receives graphics commands at full bandwidth from an x16 PCI Express interface and processes vertices with an incredible 67 billion floating point operations per second of high-precision floating point power in a SIMD (Single Instruction Multiple Data) array of highly optimized vector processors. und nachdem das ding bereits von Ansys, Bentley, Dessault, PTC, PTC, SolidWorks und UGS Certifiziert wurde... Is einfach zur zeit meine Traumkarte
|
SYSMATRIX
Legend Legend
|
es gibt auch menschen die 3D karten auch zum arbeiten brauchen... aber für ne runde quake reicht das ding dort alle mal (und das ziemlich flott)
|
tialk
Here to stay
|
da is dann da xeon scho zwenig, quad opteron wär zb. was
|
SYSMATRIX
Legend Legend
|
da is dann da xeon scho zwenig, quad opteron wär zb. was und wie kommst du auf diese weisheit?
|
smashIt
master of disaster
|
tialk: Grad bei solchem monstern is die Hauptcpu schon relativ wurscht. Ich würd aber trotzdem irgendwas mit 64Bit verwenden, weil 3GB Ram sind einfach zu wenig um so ein Teil auszunutzen. Mal zum nachdenken: Ein Bagger vom Palfinger bläßt sich im ram auf knapp 3.5GB auf
|
tialk
Here to stay
|
und wie kommst du auf diese weisheit? bezog sich auf sein sys, und war sarkastisch gemeint da er so eine karte einfacht nicht _braucht_
|
Edge
bastelt nen chiller
|
jo, nice, nice... nicht schlecht was da alles drin/drauf ist... impressive... bin gespannt was das teil kosten wird... 3500€? lg
|
Erklärbär
Banned
|
Für jeden CAD "Freak" oder der damit arbeitet und das restl. Sys auch in der Dimension hat echt ein Traum. Wirklich zocken wirst damit allerdings leider nicht können (wieso eigentlich?)
|
netrush
OC Addicted
|
hi in meiner alten firma hama schon vor 4 jahren so eine kabt, zwar nicht diese! aber auch eine wildcat, damals mit 128 MB (da hat jeder privat maximal 16 oder 32mb ghabt)!
natürlich hab ich das teil auch testen wolln.. schmarn is das, unterstützt nicht mal DirectX und so! is wirklich nur dür CAD! das teil steckt in einem P3 733 DUAL mit 1gb RAM und alles auf SCSI!! (compaq)
|
smashIt
master of disaster
|
Nur ums klar zu stelln: Das Teil unterstützt DX9, OGL bis 1.5 und 2.0 sobald die Spezi endliche final geht. Zocken wirst mit der auf jeden fall können. Wobei ich glaub das sich die Karte selbst bei Farcry langweiln wird (oder hat wer n 8MPixel display daheim? ). Und ich trau mich wetten das die selbst bei Spielen alles von ATI und NVidia in grund und boden stampft. sollt ma 3D-Labs mal um n paar Benchmarks anbetteln
|
Hubman
Seine Dudeheit
|
Und ich trau mich wetten das die selbst bei Spielen alles von ATI und NVidia in grund und boden stampft. dann viel spass mit wetten
|