Gleicher Takt---->unterschiedl. Performance!?!
Ner0 11.10.2002 - 14:42 1070 36
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Lol, die Irrwege der noobs san scho witzig manchmal. Leute, bitte verzapfts keinen shit. Die 4600er is nur höher getaktet als die 4400, SONST GAR NIX. Nvidia hat ned 20 Chips gebaut mit lauter unterschiedlichen designs sondern eigentlich nur 2. Die mx Reihe und die Ti Reihe. 4400 und 4600 = ti = baugleich. Definitiv "true".
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Ner0
Banned
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@Tombman---->Sag ih ja und nix anderes....
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tombman
the only truth...
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@Tombman---->Sag ih ja und nix anderes.... Du hast das da gesagt: 1 Pixel Shader mehr aber sonst gornix.. Also auch falsch
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-fenix-
OC Addicted
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waaah leute wenns keine ahnung habts dann haltets euch bittschön a bissl zrück as tombman said: alle 4200, 4400 und 4600 haben definitiv komplett baugleiche chips (neuere steppings mal ausgenommen) als einzigen unterschied hat die 4200er a anderes (GF3 ähnliches) platinenlayout als die andern TIs chipunabhängig können noch unterschiedlich schnelle ram verbaut weden
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UncleFucka
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erm.. die ti4600 hat mehr pixelshader!!! die sand sicher net genau baugleich! wie würden die graka sosnst gleiche temps haben bei viel höherem takt usw. .. ?????
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Dimitri
PerformanceFreak
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Ähm, da muß ich auch noch was dazu sagen ... Auch mit deaktiviertem V-Sync wirkt sich die Bildwiederholungsrate auf das 3D-Mark Ergebnis aus! Je mehr Hz desto WENIGER Punkte! Wennst den Test mit 60 hz machst hast mehr Punkte als wennst ihn mit 100 machst (so wie ich)! Wers nicht glaubt kanns ja gerne ausprobieren ...
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-fenix-
OC Addicted
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erm.. die ti4600 hat mehr pixelshader!!! die sand sicher net genau baugleich! wie würden die graka sosnst gleiche temps haben bei viel höherem takt usw. .. ????? wah bitte woher hast das? pixelshader kannst ned einfach wie den vertex shader mehrfach auslegen weil sowieso jede Rendering-Pipeline automatisch über ihren eigenen Pixel Shader verfügt und JEDE GF4Ti hat genau 4 pipelines also an 4xPS
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