gefurz 4 infos
Simml 23.12.2001 - 11:14 1082 28
Simml
asdf
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weiter entwickeln is ja gut, aber wer dann noch für was zahlt das man nicht mal unbedingt braucht, naja... stimmt genau ... zum glück gibts ja auch noch innovative firmen die nicht nur auf pure brute force gehen und ned schauen, dass der chip möglichst effizient arbeiten und minimale herstellungskosten hat z.b. der powervr mbx für pda und ähnliche anwendungen, haben sie kurz um die 3d einheit für die 2d darstellung genommen, dadurch sparen sie chipfläche und stromverbrauch mfg simml
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Guest
Deleted User
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ich frasg mich schön langsam was der sinn für solche karten ist, wer braucht schon 600fps bei Q3 oder 180 bei Aquanox, mit ner normalen GF3 wird man auch noch Doom3 halbwegs spielen können. weiter entwickeln is ja gut, aber wer dann noch für was zahlt das man nicht mal unbedingt braucht, naja... Du hast 600 fps bei q3 in 2048, 32 bit, 8x fsaa, anisotrop ? Nein ? 60 fps ? Auch nein ? Siehst, und genau deswegen brauchen wir VIEL schnellere gfx Karten. Solang die Karten ned Fotorealismus in 100 fps darstellen können wirds auch ned aufhören. Das Limit ist der Monitor und dann das Auge. Und btw, eine gf3 brauchst ja a ned um HALBWEGS spielen zu können, warum hast dann eine ?
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Guest
Deleted User
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Solang die Karten ned Fotorealismus in 100 fps darstellen können wirds auch ned aufhören. Jep! das ist das Ziel! Fotorealismuss! erst wema den haben könnens aufhören, und ich bin mir sicher, damit das funzt, braauchen wir um einiges mehr rechenleistung als derzeitige CPU/Graka's zur verfügung stellen! naja, mal schaun, wies in 5-10 Jahren ausschaut, wenn die 15-20 Generation von Grafikkarten auf dem Markt ist, dann könnts endlich sweit sein! Wenn das dann geschaft is, dann könnens endlich mal mit der interactivität von Spielen weiterbasteln, so das ich z.b. mit jedem Gesgenstand in einem Game was amchen kann! ob da jetzt ein zweig aufn Boden liegt und ich den aufheb oder ich ein belibiges Auto nehme das irgendwo geparkt is...
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XXL
insomnia
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Photorealismus hängt aber auch ziemlich stark von der engine der Spiele ab Max Payne zum Beispiel war ziemlich fotorealistisch ... ich mein du kannst über monitore keine " echte" welt darstellen naja vielleicht machens bald sowas wie bei matrix dann hast was ziemlich reales
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Norpheus
Big d00d
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Oder an Haufn Schwammal essen u. dann Matrix schaun-DASS ist Interaktive!!
ups...hrhrhrhrh
edit: Hab ich halt mal gehört....
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FMFlash
tranceCoder
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Max Payne zum Beispiel war ziemlich fotorealistisch ... was is an may payne bitte fotorealistisch? das beste an grafik hat meiner meinung nach derzeit rtcw zu bieten (und das noch dazu viel flüssiger als zb aquanox)
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Hubman
Seine Dudeheit
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was is an may payne bitte fotorealistisch? das beste an grafik hat meiner meinung nach derzeit rtcw zu bieten (und das noch dazu viel flüssiger als zb aquanox) rtcw ist auch nur a Q3 Game, was die Grakas darstellen können haben sieht man imho noch bei keinem Game, die Spiele-Entwickler machen nützen sehr sehr viel nicht aus Hubman
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Guest
Deleted User
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ich mein du kannst über monitore keine " echte" welt darstellen mir täts schon genügen wenn die Games so aussehen wie die DVDs die ich mir aufn Bildschirm anschau
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NetCrow
Wicked Young Man
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mir täts schon genügen wenn die Games so aussehen wie die DVDs die ich mir aufn Bildschirm anschau Was bringt da die Grafik, wennst keinen Spielspaß mehr hast. Die Games die in den letzten Monaten/Jahren rausgekommen sind kannst eh alle schmeissen
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Guest
Deleted User
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Was bringt da die Grafik, wennst keinen Spielspaß mehr hast. Die Games die in den letzten Monaten/Jahren rausgekommen sind kannst eh alle schmeissen najo, i glaub wenn BAllistics Photograpic hätte! dann würd i glaub ich auszucken wenn ich des spiel! des is so schon dermassen geil! des mid photografic würd so ziemlich jedes andere ame überflüssig machen!
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FMFlash
tranceCoder
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rtcw ist auch nur a Q3 Game es schaut nur bei weitem realistischer und flüssiger aus als q3
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HUJILU
Parkplatzrunner
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rtcw a gute grafik? find i ned.. schaus da doch mal genau an.. hättns um einiges mehr draus macehn können.. wema die screens von DNF vergleicht mit denen vo RTCW.. und bedenkt das DNF die UT Engine benutzt dann sollt sich RTCW schämen
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jives
And the science gets done
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Najo, sooo weit entfernt samma ah net Irgendwo gabs nen Artikel darüber, dass NVidia es geschafft hat mit ner GF3 Final Fantasy (den Film) in ECHTZEIT auf einem mehr oder weniger normalen Rechner (wahrscheinlich ein flüssiggasgekühlter XP1900+@3GHz ) darzustellen EDIT: Ich schau mal ob ich den Artikel wiederfind...
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LTD
frecher fratz
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kazaa die haben nit den film gemeint sondern die haben es endlich geschafft die DVD flüssig abzuspielen *ggg*
najo also fotorealismus... sobald sie den "quantencomputer" weit genug erforscht haben wird ne graka soundkarte und so überflüssig werden. wennst eine cpu hast die alles ohne zeitverlust berechnen kann - für was dann noch zusatzhardware kaufen die durch ihre extrem langsamen busse hinterherhinkt???
glaub man sollte das alles gelassen sehen. wer hätte sich vor 5 jahren etwas wie die naturszene aus 3dmark2k1 vorstellen können? KEINER und mal sehen was wir in 5 jahren zu sehen bekommen.
hab mal gelesen das sich das wissen um 1600 alle 500 jahre verdoppelt hätte, heute also 2002 liegt die verdoppelung bisschen unter 2 jahre.
was mich weit mehr reizen würd als fotorealistische grafik wär ein "cave"... war 1x im ars elektronika center und da im cave... bin über ne stufe gegangen und dabei in die knie gegangen weil mein hirn meinte es wär realität obwohl die grafik saumies war
mfg - ltd
(ich hol mir ne ti500 weil ich draus ne quadro dcc machen kann... die kostet 22.6k ats)
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