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Games @ 32bit Farbtiefe ?

GHG 30.12.2000 - 10:56 1110 16
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undead
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also,
Es ist schon ein mächtiger Unterschied zwischen 16 und 32 Bit, das Problem ist nur dass bei vielen Spielen der Unterschied bei den Texturen nicht so groß ist (vermutlich sind die 24 Bit und nicht 32).
Aber auch generell kann man sagen, dass 16 Bit "fad" ausschaut! Ich hab bei UT nur jetz das Prob. mit der G400 http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/frown.gif deswegen muss ich in 16 Bit spieln.
Es is auch klar, dass wenn man nur in 16 Bit spielt und man nie 32 gesehn ha, die 16 eh ganz normal ausschaun - genauso wie wenn man sich jetz die Monkey Island 1 Grafik anschaut, die is ja echt sch*****, aber früher wars cool!

@Sysmatrix
Kauf mir diese Woche nen Radeon http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif


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greetz,
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darkflame

Big d00d
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na ja, stelle m ich ebenfalls zu den 16 bit'lern!
ich habe zwar ne starke grafikkarte (gf2u) aber ich sehe auch keien unterschied. ich hab mal in bio gelernt, das menschliche auge kann ca. 64.000 farben sehen, schön. und jetzt kommts:
16 bit = ca. 65.000 Farben
32 bit = ca. 16.000.000 Farben

ich weis net, wegen 1000 farben?

na ja, egal das mit dem nebel in q3 hab ich noch nicht gemwerkt, ich werds mir mal näher anschauen und evtl. meine meinung änder, wenns denn stimmt!

darkflame
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