Cobase
VereinsmitgliedMr. RAM
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Bobby Digital
Addicted
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nur du selbst sein, deine Meinung haben, deinen Weg gehen, auf Konventionen ******en, auch wenns dir nicht gut tut. Keine Kompromisse, nur pure ownage  aha wie toll.....
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tombman
the only truth...
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aha wie toll..... blede Frage, blede Antwort, sskm
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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Also i glab schon das die Gainward wos taugt,weil der Hersteller garantiert ein OCen der graka bis zu einer gewissen MHz-Zahl Wenn ich die chance hät wurd i zuschlagen Mfg turrican
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Friedel
Dr. Umbringer
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Hat sich erledigt, die Karte ist hin, der hat jemanden gesucht der die Karte testen & vielleicht kaufen will und dem er das in die Schuhe schieben kann!!!
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-velo-
Geschwindigkeitsrausch
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ich mein das is ne gf4 ti 4600 die ist auf sta***** schon schnell genug ^^
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GrandAdmiralThrawn
XP Nazi
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Nana Velo, des is so ned ganz korrekt!  Korrekt ist vielmehr: Es ist NIE schnell genug! Genaugenommen is mir - i habs scho amol in am anderen Thread gsogt - auch die Ti4600 EXTREM VÜ ZU LAHM! Grund 1: Sie beherrscht den von mir hoch geschätzten Anisotropischen Filter ned so richtig, do wird a GF4 enorm bremst, und 8xAniso schaut eigentlich sehr gut aus. Owa eben schlecht nutzbar. Scheint besonders lahm in Kombination mit vü Alpha Blending zu sein. Grund 2: 6xFSAA (oder: 4XS) schaut enorm gut aus, owa in neueren Spielen brauchst ned mehr als 800x60 einstellen. Solang i des von einer Graka ned mit mindestens 1024x768 oder besser 1152x864 - 1280x1024 mit 60fps+ bei 32bpp bekomm bin i ned zufrieden.
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tombman
the only truth...
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I bin erst zufrieden wenn ich 1600 32 bit und des 16faa von matrox in 100 fps IMMER rennt
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Bobby Digital
Addicted
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I bin erst zufrieden wenn ich 1600 32 bit und des 16faa von matrox in 100 fps IMMER rennt  Ehh das ne Karte schafft, gibts schon SJDG-FAASAAS 16x und FSAA 64. Und dann musst wieder warten bis die nächste das schafft. So isses nu mal glaubt man der Werbung sind nur die aktuellen ultra megatron tabs mit mit superschnellen hochauflösenden atomen die sich durch die wäsche kämpfen und den dreck mitnehmen das einzig wahre. Obwohl man auch noch locker mit megaperls waschen könnte.  naja wie immer bzw was immer ich jetzt hier rede hrhr
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tombman
the only truth...
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Ehh das ne Karte schafft, gibts schon SJDG-FAASAAS 16x und FSAA 64. Und dann musst wieder warten bis die nächste das schafft. So isses nu mal glaubt man der Werbung sind nur die aktuellen ultra megatron tabs mit mit superschnellen hochauflösenden atomen die sich durch die wäsche kämpfen und den dreck mitnehmen das einzig wahre. Obwohl man auch noch locker mit megaperls waschen könnte. naja wie immer bzw was immer ich jetzt hier rede hrhr Is gar ned nötig, das faa von Matrox is perfekt, und wennst auch noch 1600 einstellst sollte man keine Ecken mehr erkennen können
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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das Matrox FAA hat ja an Bug -> unbrauchbar
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tombman
the only truth...
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das Matrox FAA hat ja an Bug -> unbrauchbar I hab ja auch gemeint, die QUALITÄT von 16 faa von Matrox, also immer funktionierend
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GrandAdmiralThrawn
XP Nazi
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Die Froge is ob des an hardwareseitigen Bug hot oder an softwaremäßigen.
Owa wenn scho, donn bervorzug i 16xFSAA und ned FAA, am besten a Rotated Grid SuperSampling mit multisampled Framebuffers...
Mit FAA können Jaggies innerhalb der Texturen ned geglättet werden, und offene Pixel bei leichten Clippingfehlern a ned.
Ideal wär wohl 16xAniso bei 1600x1200x32 bzw. 2048x1536x32 je nach Monitor und 16xFSAA.... Sog ma 80fps+ im aktuellsten Game, des is Leistung satt.
So a Kortn sollt owa besser 256 oder 512MB Speicher hom, wal FSAA frißt des donn sehr schnö....
Kurze Framebufferrechnung:
2048x1536 32Bit Farbtiefe, 32-Bit Z-Buffer, 8 Bit Stencil san 72 Bit pro Pixel, Double Buffering und 16x Multisample Buffer in der Annahme daß der Z ned komprimiert wird....
Ui, 864MB.... *ROFL*
1024x768x32, 32Bit Z, 8Bit Stencil, Triple Buffer, 4xFSAA.... 81MB....
1024x768x32, 24Bit Z, ka Stencil, Triple Buffer, 4xFSAA... 63MB....
I glaub, komprimierte Z-Buffer san ECHT ka blede Idee gwesn..
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tombman
the only truth...
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Mit FAA können Jaggies innerhalb der Texturen ned geglättet werden, und offene Pixel bei leichten Clippingfehlern a ned. Dafür is auch bilinearer oder trilinearer Filter zuständig und ned des AA. I find Matrox hat des schon sehr gut gemacht, 16x power mit sehr wenig Verlust bei der Leistung. Wenn die bugs draußen sind isses perfekt.
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Griesi
Das glaub ich nicht Tim
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Ehm jo welche GF4 Ti4600 is jetzt die Schnellste ?? welche hat die schnellsten Rams und wleche lässt sich am weitesten Übertakten ? Gainward steht mit den Golden Sampeln eigentlich für Qualitt oder ? Hm die Asus hat so a geiles Leyout !!!
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