ATI Radeon 9600 pro Antialiasing ruckelt
tanner 22.07.2005 - 14:54 573 3
tanner
Bloody Newbie
|
Hallo, ich habe jetzt mein System komplett zusammengestellt und konfiguriert. Alles läuft super ich habe nur ein Problem mit den Einstellungen der Grafikarte (benutze die neusten omega treiber). Ich kann z.b. in den 3D optionen die Texture preference und das mipmap level auf high quality stellen, und in half-life 2 auch alles auf High quality stellen und es läuft ruckel frei, sieht aber total pixelig aus. Sobald ich Antialiasing aktiviere, mit 2x oder 4x oder was weiss ich, alles durchprobiert, ruckelt es sofort. Wenn ich die Texture preference, das mipmaping und die spiel qualität auf so niedrig wie es geht stelle, und Antialiasing an ist, ruckelt es auch. Habe auch schon mit overcloking probiert und mit dem Ati Tray Tools auf 470:252 gestellt. sobald Antialiasing an ist ruckelt es. kan mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüssen tanner
System: AMD Athlon Xp 3000+ Barton (FSB400) @2233 MHZ, NF7-S Rev 2.0, Aerocool GT-1000, ATI Radeon 9600 Pro, 2x MDT DDR 1024 MB PC400 CL2.5 Twinpack (Dual Channel)
Bearbeitet von tanner am 22.07.2005, 15:00
|
Aslinger
"old" oc.at Member
|
Die Radeon 9600 Pro ist für Antialiasing zu schwach. Da brauchst mind. eine 9800 Pro (XT) besser noch eine X800 Pro (XT) von ATI.
Bei NVIDIA mind. eine Geforce 6800 (GT, Ultra) damits sehr gut läuft.
|
Croatianlegend
Ex Nihilo Nihil Fit
|
bei so nem system was du hast würd sich ne X800 aufwärts oder ne 6800 aufwärts mehr auszahlen..
mfg
|
Darius
Guru
|
meine 9600 XT schaffts
|