@ati 8500 Besitzer (wurscht welche)
tombman 31.01.2002 - 07:47 1921 52
FMFlash
tranceCoder
|
übrigens find ichs echt pervers das die 8500 in einem Nvidia-Optimierten Test gewinnt.. wo steht eigentlich das der bench nvidia optimiert is?
|
xdfk
pädagogisch wertvoll
|
der benchmark IST von nvidia. den hab i damals bei meiner gfurz256 auf einer CD dazubekommen
|
davinci
Big d00d
|
wo steht eigentlich das der bench nvidia optimiert is? Nvidia hat den selbst programmierten Vorzeige-Bench für die Ur-Geforce natürlich für andere Hersteller optimiert. Ist ja verdächtig wenn die eigene Karte (Geforce) zu gut gegenüber andere Karten abschneidet.....
|
XeroXs
doh
|
|
tombman
the only truth...
|
@ all 8500 owner: na eben, geht doch eh gut (einmal is die gf3, dann die die 8500er schneller, alles nur Taktfrage) Warum ich den treemark complex mag: weil er 4 dynamische Lichtquellen hat, über 100k Polis und damit so ziemlich genau künftige games simuliert. Ok, er is directx7, aber die Polizahl stimmt und des is des wichtigste. (und außerdem is er schnell fertig ) Also für künftige games in directx8 ist der nature test gut, für directx7 treemark complex. I bin echt schon gespannt ob die gf4 da 60 fps aussehaut. Eigentlich müßte sie das locker können von den specs her...
|
NyoMic
xepera-xeper-xeperu
|
Hab zwar keine Radeon 8500 aber trotzdem: frames per second: 21.4101 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080 Celeron 700@1050 GeForce 2 Ti 320MB RAM CL2@ 100MHz
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Detto, auch keine 8500, aber zur Untermauerung des einen Balkendiags die Ergebnisse meiner GF2GTS 220 / 365)
frames per second: 22.6793 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080
Edit 240/390 frames per second: 24.7231 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080
=> das Balkendiagramm dürfte ziemlich Stimmen
XP1800@1666
|
Garbage
AdministratorThe Wizard of Owls
|
mit einer GF2Ti(250/400, ned oc'ed) auf an P3 1066
Complex: frames per second: 28.4406 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080
Simple: frames per second: 97.8952 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 1273 branches: 1272 polygons per frame: 35820
Auflösung 1024x768x32@100Hz Edit: Treiber Det. 22.80 OS: W2k SP2
|
-fenix-
OC Addicted
|
R8500 (275/275) treiber:6025 TB 1400c alles non-OCt w2k ----------complex----------------- frames per second: 31.7108 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080 -------------------------------------- ----------simple------------------- frames per second: 98.4834 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 1273 branches: 1272 polygons per frame: 35820 ------------------------------------- PS: das schreibt ma Radeon ned RadeOn
Bearbeitet von -fenix- am 02.02.2002, 14:11
|
-fenix-
OC Addicted
|
ajo die neue version von der demo kann mehrere bäume zuschalten (10 und mehr) *RUCKEL* da kommt ka GF4 nach
|
MARCO@P|||
Big d00d
|
frames per second: 23.9866 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080
geforce2 ti amd xp1600+
ist das in ordnung`? oder schneid ich schlecht für die konfig ab ?
|
MARCO@P|||
Big d00d
|
jetz hab ich weng besser abgeschnitten beim 2 mal
frames per second: 24.0848 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080
|
Unholy
Freak
|
mah warum nur so wenig??
frames per second: 16.8819 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080
geforce 2 gts 32mb 240/380 xp 1600+@1630 MHz 512 MB RAM
Treiberprob?
bye
|
Römi
Hausmeister
|
g0t Kyro2 ? frames per second: 6.14198 Screen Resolution 1024x768 Frame count is 1000 leaves: 4568 branches: 4567 polygons per frame: 128080 Herc.4500 AMD 1645mhz 640mb sdr cl2 143mhz abit kt7ar. ruckel ruckel .... got no T&L - irgendwie lustig dass ich trotzdem grad UT in 1280*1024 flüssig gespielt hab sorry, aber ich find das praxisfern (siehe 3dMark)
|
-fenix-
OC Addicted
|
is auch auf die GF256 optimiert und noch speziell für T&L damits auf ana TNT2 gruckelt hat wie sau
|