Tscheckoff
Subnotebook-Fetischist :D
|
Ach ja ... und vergiss nicht ... "dumm" stellen hilft immer
|
Brother Quintus
(!) o_O :O ^_^
|
jo dumm stellen ist super, denn dan verdaechtigen sie dich auch nicht als overclocker der seine graka abgefackelt hat  Gordon
|
HeuJi
OC Addicted
|
|
Evolution
CF, MF und KF sucks
|
also 1) sagt ma ned ich muss die graka anders takten damit sie läuft, da kannst ja gleich sagen ich habs beim modden ruiniert, bla bla.. (daher sofortiger niveauwechsel vom hersteller, der denkt sich scho seinen teil und erzählt da paar sachen wie 2000eur gehäuse etc )
2) hast du laut deiner sig eine wasserkühlung und wennst scho so ne teure graka hast, dann hast doch wohl noch 35eur für ne grak wak, gibts ebenfalls bei denen zu kaufen ..
3) würd ich mir in zukunft bessere argumente einfallen lassen als du sie genannt hast.. weil egal ob offen oder geschlossen, temp unterschied ist max 5 grad, 20 werdens wohl ned sein..
sicher ists störend wenn die grak ned funktioniert, aber siehe es mal so, die sapphire hat der di... scho länger, asus erst seit paar tagen, jetzt denkt sich jeder, ah selber preis, bessere kühlung und besseres image gemma halt tauschen.. is nur a bsp.. stell da vor des machen alle sapphire besitzer, wer kauft dann die 100% funkt, aber leider gebrauchten sapphire karten?
und wenn man sich halt ne highend karte kauft muss man halt mit thermischen problemen rechnen, meistens stehts aber in zahlreichen reviews drinnen und die sapphire kühler sind halt crap im vergleich zu anderen..
ich würd halt noamal hingehen und diesmal mitm ganzen tower, er solls 20min laufen lassen und dich beraten was du verbessern kannst, ich glaub zumindest dass es bei dir keinen unterschied macht ob asus oder sapphire, boards sind gleich und die lüfter naja, soviel unterschied ists sicher ned.. (btw schon mal nachgeschaut ob der kühler richtig sitzt und genug wlp vorhanden ist? kann ja mal passieren dass beim transport oder bei der produktion was schief geht)
richtige kühlung ist heutzutage des einzige was zählt, besonders im sommer, naja manche übertreibens auch im winter mit der zimmertemp..
is nur meine meinung dazu..
mfg lol Wenn einem ein Teil verkauft wird das seine Spezifikationen nicht erfüllt ist das ein Rückgaberecht. Mal abgesehen davon das ich mir auch ne wakü draufbauen würde, aber sicher nicht weil die Karte sonst Pixelfehler hat.  Weiters sollte der Händler die Karte einfach umtauschen und keine vorschläge zum kauf einer neuen Kühlung unterbreiten.
|
Brother Quintus
(!) o_O :O ^_^
|
ack evo2watercool da ist es ganz wurscht ob kühlung im gehäsue oder nciht, die karte sollte einfach gehen, vor allem in den Xaser 3 Super tower  Gordon
|
Joe_the_tulip
Vereinsmitgliedbanned by FireGuy
|
@ heuji:
der satz war net ganz deutsch aber der sinn is nach 2mal lesen denk ich rüberkommen odeR?
|
HeuJi
OC Addicted
|
@ heuji:
der satz war net ganz deutsch aber der sinn is nach 2mal lesen denk ich rüberkommen odeR? Ich hab gemeint da die Verkäufer uns eh für dumm halten, hat es also keinen Sinn uns noch dümmer zu stellen.
|
Brother Quintus
(!) o_O :O ^_^
|
naja, wenn man anfängt über ocen zu reden dann bist gleich unten durch weil sie dann einen ausrede haben. Jedoch wenn du als normaler 'heimwerker' od. 'cumputer freak' auftauchst aber nix von overclocken verstehst, erzählst dann glaub ich sind sie eher bereit dir zu helfen. Ausser sie behaupten du kannst keine graka einbaun *g*
Gordon
|
HeuJi
OC Addicted
|
naja, wenn man anfängt über ocen zu reden dann bist gleich unten durch ..... ....das nennt man sich dumm stellen...  Wer redet schon übers OCen, wenn jeder weiss dass es zum Garantieverlust führt.
Bearbeitet von HeuJi am 15.11.2003, 13:05
|
Brother Quintus
(!) o_O :O ^_^
|
zu dumm darf man sich ned stellen  Gordon
|
Julian
Bloody Newbie
|
ja es is ein schmaler grad zw sich dumm und zu dumm stellen ..
allerdings warum soll ich mich dummstelln .. die dumpfbacken leben von unser allem gröstenwahn .. also sollten sie jedem von uns verdammt nochmal den agemessenen RESPEKT entgegenbringen.
ich arbeite selber im verkauf (niermeyer) und wenn ich eine reklamation bekomme, muß ich zu dem kunden freundlicher zuvorkommender und netter sein als zu einem der was kauft ... den immerhin hat er mir das vertrauen geschenkt indem er GEKAUFT hat und das is aus welchem grund auch immer enttäuscht worden .. und ich WILL das er wiederkommt zufrieden is mal wieder was kauft, den der typ mit dem geld finanziert meinen job
und selbst wenn ich im shop weiß/glaube der kunde hat das teil das er bringt geballert biete ich ihm an das ganze einzuschicken und darauf zu hoffen daß der hersteller tauscht/repariert .. und grantie heißt nicht immer umtauschen sondern instandsetzen und is das nicht möglich für ersatz sorgen .. d.h. wenn ich nciht tauschen kann oder will MUß ich einschicken .. ubs mir passt oder nicht !
ps.: und die magische formel für jeden umtauch ist .. fachkenntniss durchbicken lassen dabei nicht zu übertreiben, freundlich sein dem ferk. nicht immer wiedersprechen aber trozdem standhaft zu sein, und das wichtigste: NUR DAS SAGEN BZW. DIE INFOS GEBEN DIE FÜR DIE REKL. NÖTIG SIND!!
mfg Jules
|
HeuJi
OC Addicted
|
@eminem Tjo wie ists nun gelaufen? Haben die die Karte ausgetauscht?
|