Ich bin unschlüssig, da es ja jetzt bald startet. PC oder ps4. Grafik wird auf beiden schätze ich ähnlich gut sein mit meinem PC. Ps4 hab ich halt den 55 Zoll TV.. Am PC werd ich aber sicher mehr rein kippen und es is leiser als die PS ^^ Vielleicht ein paar reviews abwarten.. Versteh auch nicht wieso die ps4 Version auf geizhals.at nicht gelistet ist..
Bearbeitet von rastullah am 08.08.2016, 08:18
mascara
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Ich bin unschlüssig, da es ja jetzt bald startet. PC oder ps4. Grafik wird auf beiden schätze ich ähnlich gut sein mit meinem PC. Ps4 hab ich halt den 55 Zoll TV.. Am PC werd ich aber sicher mehr rein kippen und es is leiser als die PS ^^ Vielleicht ein paar reviews abwarten.. Versteh auch nicht wieso die ps4 Version auf geizhals.at nicht gelistet ist..
Yes, I know there’s a day-one patch on the way. What I care about is reviewing what people will have straight out of the box on the day they get their copy, the game that was handed over the counter to them when they parted with their cash in good faith. If the update drastically […]
Hello Games: No Man's Sky bekommt Basen- und Transportschiffbau - Golem.de
Kurz vor der Veröffentlichung des Weltraumspiels No Man"s Sky hat Entwickler Hello Games einen sehr umfangreichen Patch fertiggestellt - und über die weiteren Pläne gesprochen.
Details zum Update 1.03, wenn es jemand noch nicht gelesen hat. Da geht ganz schön was weiter:
Update 1.03
Update 1.03 When we went gold five or six week ago, we posted on twitter, and literally every reply was like “hope you are going on a nice holiday!”. Some of us have, but I didn’t want to, not yet.…
Die ersten ein, zwei Stunden mit No Man's Sky haben mich sehr gut unterhalten. Ich habe in den letzten Wochen versucht, mich so wenig wie möglich von all den News und Trailern ablenken zu lassen, damit ich diesem Abenteuer mit der Vorfreude begegnen kann, die es bei seiner Premiere vor drei Jahren bei mir ausgelöst hat. Und selbst wenn die Technik en detail nicht beeindruckt, hinterlässt dieses Spiel nicht nur visuell und akustisch einen stimmungsvollen Eindruck. Es ist vor allem dieses kindliche Entdeckergefühl, das es bisher auszeichnet und meine Erwartungen an eine interstellare Terra incognita erfüllt. Ich fühl mich wie Captain Future als Bruchpilot. Man kann sich treiben lassen, experimentieren und losziehen. Man ist allerdings nicht der typische Held mit dem epischem Auftrag, sondern einer von vielen, der seine Geschichte mit ganz kleinen Schritten schreiben kann. Natürlich habe ich bisher lediglich die Planetenerkundung bis zum ersten Flug ins Weltall erlebt und bin weit davon entfernt, die Qualität von No Man's Sky einschätzen zu können, das laut Sean Murray zwischen 40 und 100 Stunden Spielzeit bieten soll. Dafür müssen sich Story, Handel, Kampf, Entwicklung & Co langfristig beweisen. Aber dieser Einstieg in das grenzenlose Universum ist Hello Games sehr gut gelungen.
30fps dürft das maximum auf der PS4 sein. zu lande gehts ja ganz gut konstant auf 30fps, aber beim fliegen droppt es ziemlich stark, teilweise auf knapp über 10 fps
No Man's Sky: PS4 Gameplay Frame-Rate Test
One of Sony's top-billed titles for 2016, No Man's Sky builds each planet on-the-fly using voxels rather than traditional polygons. Running at a native 1080p...
kurzfassung: Hello Games hat gemeint, es wäre prinzipiell möglich andere spieler zu treffen aber es ist extrem unwahrscheinlich weil das universum ist so groß, bla bla, etc, pp...
gestern (launch day) hätten es 2 auf der PS4 geschafft, sie waren an exakt der selben stelle zu selben zeit (beide haben gestreamt) - aber sie haben sich einfach nicht gesehn, weil sie offensichtlich in 2 unterschiedlichen instanzen/servern waren?
habs mir gestern geholt (Saturn in Graz hats netterweise ausgegeben ) also im moment gfallts ma net so schlecht
es is halt wirklich ******* riesengroß alles (114 mal größer als Minecraft )
war erst auf 2 planeten, dort dann nichtmal alle Wegpunkte die aufgeblitzt sind abgesucht.
a paar Rohstoffe gesammelt, mit einer Alienrasse mich freundlich gestellt, a paar Rohstoffe gehandelt, schiff/rüstung/waffen etc. aufgerüstet.
du kannst jede(s) entdeckte Pflanze/Viech/Planeten/Sonnensystem selbst benennen wies dir lustig is, die Einwohner der Planeten die du entdeckst haben dann eigene Bedürfnisse die du erfüllen musst.
Sound/Wettereffekte sind sehr cool. Die Frage is halt wie langs motiviert immer wieder auf irgendeinen Planeten herumzulatschen u. immer des gleiche zu tun (Rohstoffe sammeln, wieder was aufrüsten, wieder weiterfliegen etc. etc.)
mascara
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Das ist meine Befürchtung. Am Anfang alles sehr toll, aber vermutlich macht es schon nach wenigen Stunden keinen Spass mehr weil es eh immer das gleiche ist. Nur eben halt 18 Quadrillionen Mal.