sk/\r
i never asked for this
|
wow. das ist ja wirklich mal mies. vor allem für nutzer die sich nicht zu helfen wissen...
|
Smut
takeover & ether
|
finds geil wie sich viele über microsoft aufregen, da sollten sich die leute eher bei der IT abteilung des senders bedanken das die so kompetent sind weiß nicht. Ist mir bis heute ein Rätsel weshalb sie dieses Update bei non Admins und Domain Joined Systemen einblenden. Außerdem haben sie es den admins ja nicht leicht gemacht. Es gab ja soweit ich weiß sogar 2x updates die man zurückhalten musste - eine exakte Beschreibung hatten sie auch nicht. imho ist der Mist ganz alleine bei Microsoft gewachsen.
Bearbeitet von Smut am 30.04.2016, 12:24
|
FirstBlood
Here to stay
|
Was ist den von diesen billig Windows 7 Lizenzen zum Upgrade auf Windows 10 zu halten? Die Angebote um ca. 20€ für einen Professional Key klingen fast zu gut um Wahr zu sein.
|
D-Man
knows about the word
|
Die sind nur für dein gewissen, der activator erfüllt den selben Zweck...
|
smashIt
master of disaster
|
hab auch solche keys hier rumliegen bei win 7 musst im schlimmsten fall einmal per telefon aktivieren 10 hat bis jetzt noch jeden key anstandslos akzeptiert
|
scarabeus
...
|
hab jetzt nach Monaten das Win10 update von Win7 ausprobiert. Die Installation verläuft jetzt problemlos. Nur sobald Win10 das erste mal startet, wird ein Willkommens-Screen mit dem User angezeigt und dort kann ich nichts mehr machen. Weder die Maus noch die Tastatur funktioniert.
Für mich wars das jetzt - ich bleibe bei Win7!
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
|
Earthshaker
Here to stay
|
Einfach ein Witz. Wozu gibts dann Pro noch? Sollens gleich Home und Enterprise anbieten. Affen. Immerhin spielen Adminrechte noch ne Rolle
|
questionmarc
Here to stay
|
Microsoft bestätigt: Gratis-Update auf Windows 10 endet am 29. Juli 2016 und nennt Preise - Nachrichten bei HT4U.netMicrosoft hat mit Windows 10 hoch gesteckte Ziele. Bis Mitte 2018 will man rund 1 Milliarde Installationen von Windows 10 erreicht haben. Bislang bewe... Link: ht4u.net
|
rad1oactive
knows about the birb
|
na leiwand. langsam geht mir das Sp4 am sack. seit gestern hab ich auf der rechten seite vom tablet (wo der USB anschluß ist) ein nerviges spulenfiepen. es ist anscheinend abhängig von der displayhelligkeit. auf 0% und 100% ist es fast nicht hörbar, dazwischen leider schon recht deutlich.
|
master_burn
LegendLoading . . 40% . . . 50%
|
Hat noch jemand Probleme mit der Kumulativen Update KB3156421?
Windows startet nach der Installation nicht mehr und die Automatisch Start Reperatur funzt nicht. Zurücksetzen zum letzten Wiederherstellungspunkt geht aber. Hab jetzt das Update ausgeblendet.
|
sk/\r
i never asked for this
|
Hat noch jemand Probleme mit der Kumulativen Update KB3156421?
Windows startet nach der Installation nicht mehr und die Automatisch Start Reperatur funzt nicht. Zurücksetzen zum letzten Wiederherstellungspunkt geht aber. Hab jetzt das Update ausgeblendet. nicht speziell auf dieses update bezogen aber bei mir happerts immer wieder mal. das einzige was dann eben hilft ist zurücksetzen. mir kommt sogar vor, dass win 10 mit jedem update instabiler wird. in letzter zeit hängt sich firefox und chrome ständig auf; an den einzelnen programmen habe ich aber nichts verändert. und vor einer woche gabs mitten im game einen freeze und das sys hat überhaupt nicht mehr funktioniert.
|
bsox
Schwarze Socke
|
Diese Woche hab' ich dann doch noch Win10 installiert. (Eigentlich wollt ich nicht, aber als Gamer... ist Windows halt leider immer noch die beste Plattform.)
Ging per USB Stick wirklich flott, aber weder mein Win8 Key noch mein Office2013pro Key wurden akzeptiert. Danke MS jedenfalls, dass sie bis gestern auf Win8.1 anstandslos funktioniert haben und das W10Update Gespamme meinte, dass alles in Ordnung ist und ich doch "endlich" updaten sollte.
Gut, die Keys hatte ich online gekauft, bin aber trotzdem angefressen. Hab' dann einen Windows7 Key von meinem Firmennotebook genommen und Office365 gekauft. Interessanterweise hat die Installation von Office2013(pro) nachvollziehbar den Explorer Prozess beleidigt, sodass nur mehr Ab-/und Anmelden geholfen hat.
Outlook2016 konnte ich dann mittels Activesync unter Windows10 an meinen Zarafa-Server mit z-push anbinden. Am Macbook funktioniert das selbe Vorhaben Mit Outlook2016onMacOs nicht. Dort ging es nur mit IMAP. Danke MS auch für diesen Kaas. :/
Fazit: Underwhelming.
|
master_burn
LegendLoading . . 40% . . . 50%
|
So nachdem Jetzt trotz zurückstellen des Updates beim Neustart immer der Bluescreen kommt,ich dann jedesmall zurücksetzen muss um wieder starten zu können und ich unwillig bin auf Fehlersuche zu gehen - Neu Aufsetzen
Ich muss aber sagen dass bis Vorgestern der PC nach einem Upgrade von Win 8.1 auf 10 fast ein Jahr lang einwandfrei gelaufen ist - ich wollte eh schon längst den Clean Install machen. Am Laptop wo schon ein Clean Install drauf ist läuft alles super
|
Dargor
Shadowlord
|
Hast du einen wiederheratellungspunkt? Das hat bei mir zumindest geholfen
|