REQ: Dell oder selber bauen?
Radish 11.04.2006 - 11:31 794 11
Radish
Addicted
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Der Pc sollte zum Surfen und Arbeiten dienen - keine Spiele und dergleichen... Hier das Angebot von dell, das heute endet (gratis versand, speicher und festplattenverdoppelung) - ich würde das basic nehmen: http://www1.euro.dell.com/content/p...;l=de&s=dhsist der für den preis ok, oder stell ich da besser selber was zusammen um das geld? wie ist der celeron d prozessor? thx
Bearbeitet von TOM am 11.04.2006, 11:46
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Probmaker
1.0.0.721
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ich find das angebot nicht schlecht, aber ich würds trozdem selber zam baun... ...da weisst du was du hast, und kannst ihn dir individuell nach deinen wünschen bauen hth Probmaker
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Radish
Addicted
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das ding ist nur, dass ich derzeit kaum zeit habe und mich in letzter zeit überhaupt nicht mit den aktuellsten hardware standards befasst habe. d.h. ich wüsste nicht, was dann auch wirklich gut ist. aja festplatte würde eigentlich keine benötigt werden, weil noch ne barracuda 160gb vom alten pc zur verfügung stünde...
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WoT
reloading life...
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denk nicht weiter drüber nach und nimm dir den dell. bei dell weisst du auch was du hast und dazu noch garantie und service aufs ganze system.
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Error404
Dry aged
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Jep, ausserdem thermisch optimiert => leiser Rechner! Nicht so wie mein CPU-gestützter Haarföhn! (Dezibel Mod!
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H.E.N.K
iam a l4hm3 nubi © DAO
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denk nicht weiter drüber nach und nimm dir den dell. bei dell weisst du auch was du hast und dazu noch garantie und service aufs ganze system. Schonmal mit der SL von DELL telefoniert ? Mein Rekord waren mal 6h im ganzen bis DELL akzeptiert hat, dass es sich um einen HW defekt und nicht um einen SW fehler unsererseits handelt ...
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haemma
SSD FTW!
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Schonmal mit der SL von DELL telefoniert ? Mein Rekord waren mal 6h im ganzen bis DELL akzeptiert hat, dass es sich um einen HW defekt und nicht um einen SW fehler unsererseits handelt ... also mit dell hab ich keine probleme beim support - ruf dort sicher 1x pro woche an... is halt der premium business support - aber ich glaub wohl kaum dass es da soo riesige Unterschiede gibt.
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Error404
Dry aged
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Hat beim Deutschen Dell angerufen oder beim Chinesischen? (Sorry, just kidding!
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H.E.N.K
iam a l4hm3 nubi © DAO
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also mit dell hab ich keine probleme beim support - ruf dort sicher 1x pro woche an... is halt der premium business support - aber ich glaub wohl kaum dass es da soo riesige Unterschiede gibt. War ebenso Premium Buisness support .. ich muss zugeben sonst ist der Support ok und recht flott (HP find ich trotzdem besser) aber das EINEMAL war ich schon knapp davor das NB nach irland zu schmeißn Grund war die Vodafon Datacard wollte nicht funktionieren Und dann ging es los von Bios bis Win neu aufsetzten 2mal Servicetechniker vorort usw .. und alles nur weil DELL nicht einfach das Mainboard tauschen wollte ... schlussendlich war es aber dem Servicetechniker zu verdanken, welcher schlauerweise ein baugleiches NB mit hatte. Also soll kein anti DELL post sein aber der Support hat mich nerven gekostet
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quad-prozzi-fan
I do it my way.....
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Also hab ma das Angebot kurz durchgschaut, würd auch den Dell nehmen, hast Drucker dabei, und ein OS zwar net Prof. aber immerhing XP hth lg dual-prozzi-fan
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Radish
Addicted
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dell bestellt - thx!
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WoT
reloading life...
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Schonmal mit der SL von DELL telefoniert ? Mein Rekord waren mal 6h im ganzen bis DELL akzeptiert hat, dass es sich um einen HW defekt und nicht um einen SW fehler unsererseits handelt ... steht glaube ich in keiner relation zum aufwand wenn du mit jedem hersteller einzeln telefonieren musst, bis du eine lösung für dein problem hast (im falle eines selbst zusammengestöpselten systems)
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