Neues System, Monitor wird schwarz
Dunkler 11.08.2009 - 21:44 2066 35
Dunkler
Bloody Newbie
|
ich denke mal, dass ist das Problem jeder größeren Firma (300+ Mitarbeiter). Die Menschen im Verkauf sind nett und hilfsbereit, man kennt sich, darf auch mit in deren Werkstatt(ich war ja beim Test im Laden mit dabei, obwohl Kunden da normal nicht rein sollen. Aber für die Menschen beim Service, also die Techniker, die hinter den Kulissen arbeiten bin ich halt nur ein weitere unzufriedener Kunde, der möglichst nach Anleitung abgefertigt wird.
|
lalaker
TBS forever
|
Wenn du wirlich bereit bist 40 Euro mehr für einen funktionierenden PC auszugeben, kannst dem Händler ja nach Fehleranalyse sagen, dass du evtl. ein höherwertiges Teil mit gerinen Mehrkosten kaufen würdest.
Aber grundsätzlich hat er den Fehler mal kostenlos zu beheben.
Und bitte berichte uns, wie die Sache beim Händler verlaufen ist und was schuld war. Es scheint ja ein echt seltsames Phänomen zu sein.
|
Dunkler
Bloody Newbie
|
So, habe meinen PC wieder. Seltsamerweise war dann doch die Grafikkarte schuld. Da hatten der Verkäufer im Laden und der Techniker im Service wohl andere Ansichten.
Ich habe da vor anderen kunden ein wenig Stress gemacht. Und musste zwar die 40 Euro für die Überprüfung bezahlen, aber dafür gab es die Ersatzkarte um 40 Euro billiger^^
|
lalaker
TBS forever
|
Also die Graka war schuld, obwohl sie bei einem Test im Geschäft vorher noch richtig funktionierte? Immerhin ist das Problem jetzt gelöst. Warum der Händler zuerst 40 Euro einnimmt, die er dann wieder dem Kunden "gutschreibt" weiß wohl nur deren Buchhaltung  Welche Graka hast jetzt?
|
Dunkler
Bloody Newbie
|
bin von der PoV 285 GTX auf die Gainward 285 GTX umgestiegen.
|
lalaker
TBS forever
|
Die sollte ja auch ein gutes Stück leiser sein.
|