Dargor
Shadowlord
|
trotzdem wäre es hilfreich wenn du die obigen fragen beantworten würdest  noch dazu wenn noctua direkt nachfragt  edit: Was soll ich mit Noctua klären bitte?!?! Nehmt den Rat an oder nicht, ich verstehe euch nicht ich erzähle von meinen Erfahrungen und ihr wollt Fotos?!?! Was ist da los, sowas verstehe ich halt nicht! Es geht darum, dass deine erfahrungen sehr die ausnahme sind, und deswegen nachgefragt wird
Bearbeitet von Dargor am 17.02.2011, 17:34
|
Denne
Here to stay
|
man muss wirklich nicht in caps schreiben :/
Habe persönlich einen Noctua NH-U12P verbaut und bin super zufrieden damit. Bisher keine Probleme gehabt.
|
charmin
LegendShrek Is Love
|
Was soll ich mit Noctua klären bitte?!?! Nehmt den Rat an oder nicht, ich verstehe euch nicht ich erzähle von meinen Erfahrungen und ihr wollt Fotos?!?! Was ist da los, sowas verstehe ich halt nicht! Naja eigentlich schimpfst du nur deppert rum, ohne wirklich zu Sagen, was jetzt genau kaputt ist Es wäre sehr hilfreich für uns und den Hersteller, wenn du die Fragen, die Noctua gestellt hat, beantworten würdest. Also komm schon, kann ja net so schwer sein
|
t3mp
I Love Gasoline
|
Hint: Auch Verkäufer reden manchmal gerne Blödsinn um sich nicht weiter mit bestimmten Kunden beschäftigen zu müssen...
|
Umlüx
Huge Metal Fan
|
hab ebenfalls einen haufen noctuas im einsatz die alle ohne probleme laufen. du hattest wohl einfach extremes pech.
|
eitschpi
meeega cool
|
Sehr konstruktiver Thread. 1*
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Hint: Auch Verkäufer reden manchmal gerne Blödsinn um sich nicht weiter mit bestimmten Kunden beschäftigen zu müssen... Nah, gerade bei so augenscheinlich angenehmen Persoenlichkeiten wie dem Threadstarter kann ich mir das beileibe nicht vorstellen!
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
du hast ein irres glück, dass noctua offenbar ein dickes fell hat, ich kenn einige hersteller, welche deinen müll (mehr is es ned) an die Rechtsabteilung weitergeleitet hätten. Zurecht wie ich finde.
Googles "overclockers.at" Resultate sind immer extrem weit oben im Listing und das was du hier betreibst fällt meiner Meinung nach fast schon unter Rufschädigung.
|
BcJoe
Little Overclocker
|
Ok um das ganze Abzukürzen! Es war das Kabel vom Ventilator zum Mobo kaputt, schlecht verarbeitet oder verlötet und das 3 Mal hintereinander! Fotos kann ich keine machen, weil ich keinen Ventilator mehr habe, habe ihn jedes Mal anstandslos umgetauscht bekommen. Der Hersteller wird die Wohl vom Verkäufer zugeschickt bekommen, mein Vertragspartner war nicht Noctua daher wende ich mich an ihn, habe die Primären Gewährleistungsbehelfe in Anspruch genommen und somit muss ich mich nicht an einen Support wenden. Ich zweifle nicht dass dieser Fall die Ausnahme ist, nur die Zeit und der Ärger steigen nur weiter an wenn hier in diesem Forum, wo mir zu einem Noctua Kühler geraten wurde, jeder daran zweifelt dass ich extrem schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Bitte einfach akzeptieren dass es auch "Monatgsware" gibt!
Alles klar? Gut dann brauch ich nix mehr schreiben, vielleicht hatte ich wirklich wie Umlüx schreibt extremes Pech!
Ich werde jedem der mich fragt von Noctua abraten, aus diesen genannten Gründen!
|
evrmnd
OC Addicted
|
Konstruktiver Thread. 1* +1 Keine infos/bilder und 3x ausgetauscht zwingt mich davon auszugehen das es sich um einen Anwendungsfehler handelt Ich habe sicher schon >10 Kühö und >30 Lüfter von Noctua verbaut (alle Generationen), hatte noch nie Probleme. Wenns wirklich mal was sein sollte, haben sie eh einen super Support.
|
HaBa
VereinsmitgliedDr. Funkenstein
|
Ich werde jedem der mich fragt von Noctua abraten, aus diesen genannten Gründen! Das ist doch mal eine positive Nachricht ...
|