"We are back" « oc.at

Netzkabel splitten

Yeahman 04.01.2003 - 15:14 1291 19
Posts

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7688
darf i fragen was des für an sinn haben soll??

ausserdem am ebsten steckerleiste mit schalter kaufen -> schalter umlegen und pumpe läuft, dann lässt sich der PC einschalten weil er jetzt "angesteckt" is ? einfacher gehts wohl ned oder?

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
so ist der pc aber total spannungslos
auch nicht das beste für die batterie

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Zitat von atrox
das könnte sich ändern wenn du die usb-keyboard & usb-maus unterstützung im bios ausschaltest. manche bios versorgen das usb nur deshalb mit strom damit sie ein wakeup-signal nicht versäumen.
Daran hab´ ich natürlich selbst auch gedacht - so liess sich das Problem nicht lösen! BIOS-mässig wurde bereits alles versucht - zumindest mit der damals aktuellen Verion (ist ja schon ein Zeiterl her) :rolleyes:

@NL223
Es gab einen eigenen Thread dafür, wo auch über diese Jumper gesprochen wurde - ich hab´ es dann irgendwie vergessen und nie danach gesucht. Momentan verwend ich den hauptschalter am NT (ja, ich weiss, auch nicht gerade ideal und gschickt)! Aber damals hat irgendejemand behauptet, dass Epox da ein bisserl eigenwillig handelt - aber die Jumper sind nach wie vor eine geringe Chance - nur ist es mir momentan zu blöd, da ich vor lauter WaKü kein MoBo sehe und ich im Moment eigentlich keine Lust habe daran herumzubasteln.... aber danke für den Tipp bzw. die Erinnerung daran! ;)

@darkblue
naja, um die Batterie muss sich von uns glaube ich keiner sorgen.... ;)
Bearbeitet von Pepman am 05.01.2003, 01:41

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab in dem Thread (Ich hab den Thread einfach vergessen).

Ich will keine Stecker dazwischen haben (Platz), aber wenns beim Conrad gesplittete Kabel gibt, ist es genau das was ich suche.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7688
Zitat von Pepman
@darkblue
naja, um die Batterie muss sich von uns glaube ich keiner sorgen.... ;)

ausserdem hab ich noch ein s7 boards mit P200 herumstehn (AT, also sobald ausgeschaltet is NUR batterie da, keine stb voltage) und dort is immer noch die erste batterie drinnen, de hält eh mehr als lange genug
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz