"We are back" « oc.at

Flash / Benutzerdefinierte Klasse

Punisher 30.12.2005 - 16:41 649 0
Posts

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1872
Wie kann ich eine benutzerdefinierte function erstellen, bei der die Objekte variabel sind? Das ganze sollte schematisch dann so ausschaun:

Code:
function mehr (parameter:String)
	{
	if ([parameter]+._height < 200)
		{
		[parameter]+._height = [parameter]+._height + 20;
		[parameter]+._y = [parameter]+._y - 20;
		}
	}

und dann aufrufen mit dem Objektnamen

Code:
mehr ([objektname]);

Jemand eine Idee?

TIA

//Solved :rolleyes:

Code:
function mehr (bez:Object)
	{
	if (bez.wasser._height < 190)
		{
		bez.wasser._height = bez.wasser._height + 30;
		bez.wasser._y = bez.wasser._y - 30;
		}
	}
Bearbeitet von Punisher am 15.01.2006, 22:19
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz