Excel AZ/Urlaubs/Feiertage Berechung
ColdFire 30.04.2008 - 08:16 705 0
ColdFire
Addicted
|
Liebe Excel(VB) Coder! Ich möchte gerne bei meinem Arbeitsaufzeichnungs XLS formular eine funktion erweitern. Ich stelle mir das so vor: Sheet1 Liste der Feiertage: - Heilige 3 Könige 06.01.2008
- Staatsfeiertag 01.05.2008
etc... In den jeweiligen andern sheets werden meine AZ berechnet 1-Monatsenden stehen in A1-jeweiligem ende. Gibt es eine einfache möglichkeit wo ich sagen kann Vergleiche bitte beim ka öffnen des Jänner sheets ob da ein feiertag in meine Sheet1 in der tabelle und wenn ja dann Schreibe auf ka D3 text Neujahr und markiere diese fläch Rot. Ich habe nie etwas mit VB oder excel zu tun gehabt. Entschuldigt also diese vill dumme frage. Komme aus der Obj.orientieren Programmierung hab keinen Plan von excel. Vill kann mir jemand nen tipp geben. Besten Dank. lg CF ***EDIT*** Nach einer Kaffeepause geht docha alles gleich viel leichter  Erledigt. Wenn ich fertig bin dann stell ich das teil mal Online
Bearbeitet von ColdFire am 30.04.2008, 10:40
|