Access97 --> Bericht --> Mail
Bexda 26.09.2002 - 11:03 503 2
Bexda
Addicted
|
Ich habe folgendes Problem ....
Ich habe eine Tabelle:
Haendler | Wert | Test1 | 3 | Test1 | 7 | Test1 | 5 | Test1 | 4 | Test2 | 5 | Test2 | 8 | Test2 | 4 | usw … (natürlich mehrere Namen und Werte)
aus diesen Werten solle nun eine Mail für jeden Händler mit seinen Werten erstellt bzw. an ihn verschickt werden. Das ganze sollte aber in VBA ausprogrammiert sein. Momentan stehe ich bei diesem Problem an.
Vielen Dank im voraus für eine schnelle Hilfe.
|
Ringding
Pilot
|
Soweit ich weiß, kannst du nur über Outlook Mails erzeugen. Musst halt händisch aus den Tabellenwerten zusammenbasteln, also mit Reports wird's da nix.
|
Bexda
Addicted
|
THX ...
ich habs schon.
zur Info Mails kann man auch über access via Outlook versenden.
DoCmd.SendObject acReport, "rep_Mail1", "HTML(*.html)", "test@test.com", "", "", "Betreff", "", False, ""
|