"We are back" « oc.at

Hilfe bei Pyramidencase

Athlon1 16.01.2013 - 09:46 6225 20
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
knickpyramide wär noch zu überlegen wenns unbedingt pyramidenförmig sein muss (was ich imho ziemlich unsinnig finde)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5717
laufwerks gibts so oder so eh keines. Ich hätt das Teil eigentlich nur 3 Seitig zugemacht. dann kanns auch keinen Hitzestau geben. Mit Schindeln, hmmmm :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8126
Grundsatzfrage... Wird das ein stylisches office sys wo low power komponenten verbaut werden und keine dezitierte graka oder so ?
Mit einer Pico PSU würdest den Klotz vom Netzteil nicht brauchen.
Es gibt vom silverstone auch schon ein vollmodulares sfx Netzteil mit 450 Watt, und guten effizienzwerten, würde auch platz sparen.
Optisches Laufwerk z.b. hab ich seit jahren nur noch ein slim im externen usb case.
Flexible Riser wurden schon erwähnt für die Graka, die kannst dann an die schräge anlegen und direkt von aussen Frischluft ansaugen lassen.
Wenn du den Boxed verwedest kannst das Netzteil oberhalb des Cpu Kühlers verbauen, das Spart auch grundfläche und zentralisiert einen Klotz.
Topblower Kühler von Noctua oder eine Fixfertig AIO Wak würde sich bei den Platzbedingungen auch anbieten, da du den Radi fexibler montieren kannst als einen Towerkühler...
Da müssten dann nur die Festplatten unterm Mainboard platz finden, oder auch an einer Seitenwand.
2.5 Zöller würden da auch nochmals massiv Platz sparen.

http://www.nforce2and3base-by-polli...ordpress/?p=253

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5717
Hab meine Sig aktualisiert. Das steck im derzeitigen Wood Tower (irgendwo im Casemods müsst ein Pic sein) Komponenten sind neu und möchte ich so belassen.

oanszwoa

Legend
-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 3003
Bin gerade über ein Foto eines Pyramiden-PCs gestolpert:

pyramiden-pc_186163.jpg

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19786
Schaut schon eher nach einem gestreckten Necron-Monolith aus als nach einer klassischen Pyramide :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz