AbSailer
boo hoo wendy
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darfst dir halt keine Limo zulegen ![;)](/images/smilies/wink.gif) Hab ein Sprücherl gefunden dass hier ganz gut reinpasst: PS ist die Geschwindigkeit mit der du gegen die Mauer knallst, Drehmoment ist wie weit du die Mauer mit dir reisst!
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Probmaker
1.0.0.721
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530d E60 M. http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1
leistungsentfalltung is erst ab 2k umdrehungen. um die 1,5 will i die beschleunigung, will net dauernd reinsteigen müssen damit a durchzieht. naja, turbodiesel halt... wobei ich keinen automotor kenn, der bei 1,5k rpm "abgeht"... --> wenn du das mit dem chiptuning hinbekommst so wie dus willst, berichte bitte ein wenig
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dosen
Here to stay
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530d E60 M. http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1
leistungsentfalltung is erst ab 2k umdrehungen. um die 1,5 will i die beschleunigung, will net dauernd reinsteigen müssen damit a durchzieht. Weil bei 2k rpm erst genug Abgase geliefert werden um den Turbo auf drehzahl zu bringen? VTG Lader bringen da was, normales Chiptuning wird dir aber nicht das Ergebniss bringen. Ist der Lader halt zu gross... bzw. find ich ab 2krpm eh früh genung, ca. dort sind bis jetzt alle Turbodiesel gekommen die ich gefahren bin. Nur beim Anfahren bist nicht im Turbo, ansonsten kannst den Wagen immer im Turbobereich halten. Und wenns Flott gehn soll fährt man halt so an das man nach den ersten Metern und sobald man eingekuppelt hat bei 1.8krpm steht und du hast dann gleich deinen Turbokick, hat bis jetzt immer super funktioniert
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M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
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Kompressor dazuschnallen löst dein Problem! ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Frag mal Böhmi - der hat sowas im Bekanntenkreis
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böhmi
AdministratorSpießer
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![:D](/images/smilies/biggrin.gif) kostet halt auch a bisserl mehr als das chiptuning ![;)](/images/smilies/wink.gif) und wie effizient sowas beim ackerdiesel is -> kA
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