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Was für ein Auto nennt ihr euer eigen...

hkw 23.10.2001 - 16:14 1505454 14082 Thread rating
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Turrican

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hmm, ok dann habe ich da etwas verwechselt. :D

abraxxa

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@Balu: GT-Four

HaBa

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ST205?

abraxxa

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jep

Balu

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Wow, feines Gerät, gibts Pics?
Hab meinen IS erst seit Mai '10, vielleicht verwechselst mich mit einem Stockerauer!

abraxxa

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Auf meiner homepage.

e-Lummi-N@tor

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bin gerade am grübeln,... TT-RS Bremsanlage (4-Kolben Brembo) für die Vorderachse mit 370er Scheiben oder doch "nur" gelocht/geschlitzte Type RS von Sandtler in 312mm für die Serienanlage + Stahlflex + Ferodo DS2500.

Im Zuge des Bremsenwechsel wird auch auf die ATE Super Blue umgerüstet.

click to enlarge


Einziger Nachteil der TTRS Anlage ist, dass ich die originalen 9x19" nur in Verbdingun mit Spurplatten fahren kann, und da gibts leider keine 100%ige Aussage das es nicht am Kotflügel streift (blöde Börtelkante in Verbdingun der geplanten H&R Tieferlegung).

HaBa

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Gelochte sind leider für die Tonne :(

IIRC wars genau so eine Sandtler RS die es mir am Subi im Stand zerrissen hat (nach einer ambitionierten Ausfahrt mit länglicher Kaltfahrphase ...)

abraxxa

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Ich hab geschlitzte Endless Scheiben und Beläge am GT-Four und bin sehr zufrieden damit.

e-Lummi-N@tor

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gäbe auch nur geschlitzte von CTF (Sandtler).

Die TTRS sind nur gelocht.

abraxxa

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Wenn das original Audi sind gibts mit den gelochten sicher keine Probleme.

HaBa

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Ich hab auch schon Porsche-Scheiben mit Hitzerissen gesehen ...

Probmaker

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also, am Freitag wars soweit.

hier noch das letzte bild meines alten:
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war ein nettes auto mit praktisch 0 problemen. hat übrigens schon einen neuen besitzer (war ganze 3 stunden im internet und schon verkauft, und das ohne besichtigung... :D)

hier mein neuer:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

kurzes resümee: ausstattung ist ein wahnsinn (bi-xenon mit kurvenlicht -> autobahnauffahrten sind einfach ein traum..., bluetooth mit audiostreaming (handy verbindet sich, öffnet im hintergrund den musik player und ich kann alles über lenkrad oder über die headunit in der mittelkonsole steuern. inkl ID3 tags im info display vom radio), fahrtechnisch ist er ganz anders als der alte. extrem leise, ganz homogener drehmomentverlauf (fährt sich wie ein sauger), subjektiv langsamer (am tacho ists aber genau das gleiche), motor fast unhörbar, schaltung/kupplung/bremse total angenehm abgestimmt (nicht so aggressiv wie beim alten), sitze usw einfach perfekt.

click to enlarge
mit 5KM am tacho abgeholt.

best BANG for the buck :D hab echt einen nasenrammel bezahlt - und es hat sich für mich absolut bezahlt gemacht ;)

bis märz bleibt er serie, dann werden die 19er bei der MA eingetragen und dann kommt ein bissl was rein:

- Downpipe mit 200 Zeller
- Racepipe
- 3" Anlage ab KAT (sonderanfertigung - näheres wenn alles da ist...)
- Cold Air Intake
- Turbosmart Blow Off Valve
- Garret GT28 (austauschlader)
- Corksport Inlet Pipe
- Street Unit Engine Mount (Seitlich und Hinten)
- Street Unit Diff Mount
- TWM Shift Replacement
- Street Unit TMIC
- Street Unit Oil Catch Tank
- Kraftstoffpumpen Upgrade

und das ganze dann mit einer gscheiten software anpassung / neue maps -> sollten dann so 340 - 350PS raussehen :) bin schon gespannt ;)

optisch wird eigentlich nichts gemacht bis auf folierten spoiler, spiegel und dacht (in matt-carbon). ansonsten gefällt er mir so wie er ist :)

cheers,
Probmaker
Bearbeitet von Probmaker am 06.02.2011, 13:18

M4D M4X

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nice!

wennst damit mal zu mir kommst werf ich den Griller an!

_sowas_ hab ich eh noch ned gefahren... ;)

e-Lummi-N@tor

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Provocateur D`Automobile
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wo lasst die AGA machen? bin auch grad auf der Suche nach einem AGA-Bauer der mir was auf Wunsch baut ab Kat.

Das Xenon ist das einzige was mir bei unsrem 3er Mazda abgeht.

Die Laddedruckanzeige am Tacho ist auch nett!
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