Balu
BBQ
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E46 war seit Beginn meiner Fahrzeit immer ein "haben-will" Fahrzeug, egal ob Coupe oder Limo, am besten als 6-Zyl - weil er in meine Preisklasse fiel (<10k) und ich ihn wunderschön finde. Im Internet informiert, markenunabhängige Foren abgeklappert und jedesmal kurz vor Kauf doch Wagen aus Fernost bevorzugt. Vom E46 BJ2000+ findet man Schaudergeschichten wie Rost an der Heckklappe, Rost Radlauf, und noch schlimmer: ausgerissene Hinterachse durch die Bank! Das bei einem Fahrzeug das nichtmal 10J alt ist. Meine Entscheidung für Galant EA0 und jetzt Lexus IS200 bereue ich keinesfalls. Arbeitskolleg hat einen neuen A3 bestellt, sollte ein Witz sein "is überhaupt ein Radio drinnen?" - nur Aufpreis - da war ich baff. Soviel zu Premiummarken und deren Preise. Aber um das gehts hier im Thread nicht, hier ein aktuelles Foto von meinem: heute werden auf meinen neuen 18" TTE Felgen Bridgestone Potenza RE050A in 225/40 aufgezogen, dann gibts neue Fotos!
Bearbeitet von Balu am 03.08.2010, 12:11
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TheHackman
48°12'N 16°19'E
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Ich muss dem schlechten Image von VW auch etwas entgegenwirken Jetta Cat bj 90 läuft ohne Probleme mit knappen 200k km. Passat b5 bj2000 läuft auch ohne Probleme seit dem der Wackler im Kabelbaum behoben wurde (sonst immer schwerer Motorfehler und Ausfall des Turbos während der Fahrt; gegen den verstopfenden Heizungs-Wärmetauscher kann man allerdings nix machen außer jährlich Durchspülen...) ansonsten TipTop in Ordnung.
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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Aber um das gehts hier im Thread nicht, hier ein aktuelles Foto von meinem:
heute werden auf meinen neuen 18" TTE Felgen Bridgestone Potenza RE050A in 225/40 aufgezogen, dann gibts neue Fotos! Hast du schon ein Auge aufs TTE Kompressorkit geworfen oder willst du die Bereifung mit der Originalleistung in Angriff nehmen? und ja, wenn die Muratkübel nicht dauernd neue Achsteile bräuchten bzw die Hinterachse nicht gleich komplett ausreißen würde hätt ich wohl auch einen hrhr
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sk/\r
i never asked for this
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mein hauptproblem mit lexus => die fangen irgendwo bei 177ps an, und das ist mir als alltagshure einfach zuviel. :/ ansonsten: sehr sehr fesche autos und top technik.
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userohnenamen
leider kein name
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so, das nächste update es scheint sich alles in "wohlgefallen" aufzulösen prognostizierbare kosten für mich: 0€! audi bietet eine 100% werkskulanz auf die teile und die gebrauchtwagenversicherung übernimmt 100% der lohnkosten wie wir aber auf die 100% werkskulanz gekommen sind is eigentlich lächerlich meine freundin war neugierig und hat beim porsche alpenstraße angerufen und wollt erfragen was es bei ihnen kostet, nach ner stunde kam ein rückruf das es bei ihnen 1550€ (material) und auch um die 600€ (arbeit) kosten würde, allerdings gäbe es 100% kulanz von audi! (die ham das nämlich von sich aus gecheckt ob es möglich ist oder nicht) mit der aussage zum händler in deutschland wo er momentan steht und denen das aufs auge gedrückt, der stellt sich mal ahnungslos sagt aber er kümmert sich drum 2 stunden später der anruf, ja wird auch alles gedeckt usw. wenn ma sich ned selbst um jeden ****** kümmert fallt ma um alles um, aber heißt ja ned umsonst entweder ma macht n mund auf oder as geldtascherl auch wenn ich irgendwie auf den deutschen händler angseiert bin lass ich ihn jetzt dort reparierern weil mir das überstellen nach österreich übern öamtc noch mehr nerven kosten würd
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sk/\r
i never asked for this
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auch wenn ich irgendwie auf den deutschen händler angseiert bin lass ich ihn jetzt dort reparierern weil mir das überstellen nach österreich übern öamtc noch mehr nerven kosten würd warum? sofern du beim club bist, reicht ein anruf.
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userohnenamen
leider kein name
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na, nur der anruf wars ned, hab ja dort schon angerufen dann ham die wieder herumgeseiert weil ichs sofort hätte melden müssen usw. noch dazu müsste ich dann die lohnkosten vorstrecken und würde sie erst nachträglich von der versicherung ersetzt bekommen
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Balu
BBQ
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Hast du schon ein Auge aufs TTE Kompressorkit geworfen oder willst du die Bereifung mit der Originalleistung in Angriff nehmen? Bereifung nach dem Eintragen erstmal mit Originalleistung, aber das legale Leistungsplus hätte ich schon gerne! Sind aber sehr selten, wenn sich ein Angebot ergibt bin ich dabei. Werden zurzeit in UK für 2,5 - 3k gehandelt, wär fast eine Überlegung wert. Da werden dann 205PS eingetragen, und standfest aber dennoch mit größerem LLK usw erreicht man um die 220PS. @skar: meiner hat "nur" 155 pferde. noch...
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Probmaker
1.0.0.721
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Nicht nur wahrscheinlich, ganz sicher sogar. bin vor allem auf die 1.4L dinger von vw gespannt... ich denke in der 2L klasse sollte man sicher sein. ich hoffs zumindest bei mir
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HaBa
ModeratorDr. Funkenstein
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bin vor allem auf die 1.4L dinger von vw gespannt... ich denke in der 2L klasse sollte man sicher sein. ich hoffs zumindest bei mir 08/15-Schwallo kümmert sich sicherlich nada um einen heißen Turbo beim Abstellen => *wrummms* zuwischiassn zum Mäci, bei 3500 rpm den Zündschlüssel ziehen, Kappel ins Genick und auf ein Red Bull an die Bar ... So gut wie alle anderen werden sich auch einen feuchten drum kümmern, beim Diesel passt keiner auf, warum sollte das beim Benziner wo es noch wichtiger ist anders werden?
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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und selbst wennst des beim benziner beachtest macht da die wartungsfreie Steuerkette einen strich durch die rechnung, und flugs machens bei 25tkm den großen Resetknopf auf die kilometerleistunge zwischen Kupplung und Zündkerze, Glücklicherweise noch auf Garantie, hat mich nur 90€ für das vorgezogene 30tkm service gekostet. Bin grad wieder am motor einfahren....
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nitschi
miau!
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08/15-Schwallo kümmert sich sicherlich nada um einen heißen Turbo beim Abstellen => *wrummms* zuwischiassn zum Mäci, bei 3500 rpm den Zündschlüssel ziehen, Kappel ins Genick und auf ein Red Bull an die Bar ... Buahahaha, made my day!
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sk/\r
i never asked for this
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08/15-Schwallo kümmert sich sicherlich nada um einen heißen Turbo beim Abstellen => *wrummms* zuwischiassn zum Mäci, bei 3500 rpm den Zündschlüssel ziehen, Kappel ins Genick und auf ein Red Bull an die Bar ...
So gut wie alle anderen werden sich auch einen feuchten drum kümmern, beim Diesel passt keiner auf, warum sollte das beim Benziner wo es noch wichtiger ist anders werden? was mich nur wundert: warum verbauens da nicht serienmäßig was? zu hohe kosten könnens ja kaum sein. und wenn der bmw, benz,... statt 60k, 61k kostet => machts kraut auch nicht mehr fett.
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e-Lummi-N@tor
NewsposterProvocateur D`Automobile
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Auto das zu 90% nicht mehr meins ist: Renault Megane Sport.
Es war ne schöne Zeit damit, aber jetzt freu ich mich schon richtig auf was neues. Jetzt steh ich bald vor der schweren Wahl: Schwarzer TT Weisser TT Oder silberner TT und folieren lassen in anthrazit matt metallic.
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aNtraXx
trailer park king
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anthrazit matt metallic. Schließt sich das nicht eigentlich aus? Einen matten Lack mit Klitzerpunkterl, wies die Mädls in der Schminke haben, stell ich mir ned sehr prickelnd vor.
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