heroman
HDTV!
|
sag das net *duck und weg* Hatte das selbe beim E36.. nur da is das ganze ein Konstruktionsbeschiss, die SW sind nicht komplett verschlossen man kann sie ganz einfach aufmachen (2 Plastikbügeln) das kann ja NIE richtig halten geschweige den Druck auf die Dichtung ausüben.. Aber naja, es verschwindet eh schnell wieder also kann man es eh verkraften.
|
x37
xxx-xxxxxxx
|
wie gewünscht ein update von mir. Juhu hab schon ein Pickerl, waren nur Bremsschläuche vorne und Bremszylinder hinten. ca 250 und ich darf wieder ein Jahr fahren... Meine Bodenplatte hat er sogar gelobt (quasi null Rost), nur Schweller und Radkasten fangen rosten an.
|
Aslinger
"old" oc.at Member
|
wie gewünscht ein update von mir. Juhu hab schon ein Pickerl, waren nur Bremsschläuche vorne und Bremszylinder hinten. ca 250 und ich darf wieder ein Jahr fahren... Meine Bodenplatte hat er sogar gelobt (quasi null Rost), nur Schweller und Radkasten fangen rosten an. Super! Und das bei einem 92er Vorfacelift, die noch mehr Probleme beim Rost haben! Deiner stand anscheinend wohl immer in der Garage oder wurde im Winter kaum gefahren! Oder du hast eine finnische Karosse! Ich hab noch bis April, spätestens aber bis August Zeit. Zuerst kommt der NapeXX Endtopf drauf, danach die Entrostung und die Prüfung des Fahrwerks und der Bremsen bei meinem Mech. Vorigs Jahr hat der ÖAMTC bei mir nur die Bremsleitungen beanstandet, leicht porös, aber durchfaulen können die ja eigentlich nicht. Bin schon gespannt ob die wirklich zum tauschen sind. Mein Mech meint, dass die das nur sagen, damit sie wenigstens einen Mangel an einem alten Auto haben. Sonst war er ja top beinander inkl. Unterboden. Zu den Scheinwerfern: Mal gucken obs wohl wirklich nur am Wetter liegt. Im Sommer wars zwar auch der Fall, war allerdings dann gleich mal weg.
Bearbeitet von Aslinger am 03.03.2010, 15:06
|
SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
|
was wurde aus dem 2000er ? Hatte auch mal einen, in schwarz und a 2000er is einfach net zu verlgeichen mit einem normalen A - (de)Vectra Wie haba schon sage, und da hat er leider recht, wurden die lebenserwartung der fahrzeuge in wintern gezählt. x>7 ==> rost... und noch mehr rost. An spezl ist bei seinem 5. oder 6. 2000er (ja der hat nen echten opel schaden + 3 mantas :-) ) das federbein im kofferraum druchgerostet. Bodenwelle, großer Knall, viel lärm. Wennst einen 2000er daretten kannst, tu es, die bekommen langsam schon großen sammlerwert. Hoffentlich isses einer mit Dunkler ausstattung, die helle ist ja zu kotzen.
|
Obermotz
Fünfzylindernazi
|
Oida des gibts ja net, der Rumpler hat beim ersten Tank 5,3l braucht und ich hab ihn alles andere als getragen
|
Aslinger
"old" oc.at Member
|
was wurde aus dem 2000er ? Hatte auch mal einen, in schwarz und a 2000er is einfach net zu verlgeichen mit einem normalen A - (de)Vectra Wie haba schon sage, und da hat er leider recht, wurden die lebenserwartung der fahrzeuge in wintern gezählt. x>7 ==> rost... und noch mehr rost. An spezl ist bei seinem 5. oder 6. 2000er (ja der hat nen echten opel schaden + 3 mantas :-) ) das federbein im kofferraum druchgerostet. Bodenwelle, großer Knall, viel lärm. Wennst einen 2000er daretten kannst, tu es, die bekommen langsam schon großen sammlerwert. Hoffentlich isses einer mit Dunkler ausstattung, die helle ist ja zu kotzen. Ähm ja, da war jemand anders schneller beim Kauf und hat auch mehr geboten. Leider hatte er auch Rostflecken an bestimmten Stellen. Schweller, Radläufe usw... waren aber nicht so schlimm. War ein weinroter 2000er, wie mein jetziger A. Eine finnische Karosse wäre toll. Danach halte ich jetzt mehr Aussschau. Man kann einen normalen A auch zu einem 2000er (z.B. Front und Rückleuchten, Schürzen) aufrüsten. Beim Schrott einfach Ausschau danach halten.
Bearbeitet von Aslinger am 04.03.2010, 19:33
|
DAO
Si vis pacem, para bellum
|
|
Obermotz
Fünfzylindernazi
|
Sehr liebevoll aufgeklebt, die Bahnvignetten
|
DAO
Si vis pacem, para bellum
|
ich hass das zeugs, ich denk ich werde mit der neuen wss solang die kiste lebt nur mehr neue dazu pickn ohne die alten runter zugeben
|
userohnenamen
leider kein name
|
ich hass das zeugs, ich denk ich werde mit der neuen wss solang die kiste lebt nur mehr neue dazu pickn ohne die alten runter zugeben bist dafür mal zahlst
|
SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
|
Ähm ja, da war jemand anders schneller beim Kauf und hat auch mehr geboten. Leider hatte er auch Rostflecken an bestimmten Stellen. Schweller, Radläufe usw... waren aber nicht so schlimm. War ein weinroter 2000er, wie mein jetziger A. Eine finnische Karosse wäre toll. Danach halte ich jetzt mehr Aussschau.
Man kann einen normalen A auch zu einem 2000er (z.B. Front und Rückleuchten, Schürzen) aufrüsten. Beim Schrott einfach Ausschau danach halten. Naja optikumbau auf 2000er naja... da brauchst aber etwas mehr als nur front und heck.. schweller, heckdeckel hast vergessen ebenso den grill. Von der Innenausstattung ganz zu schweigen...
|
Aslinger
"old" oc.at Member
|
Im September 2009 habe ich einen Vectra A CDX Bj 1995 (dunkelgrüner Lack, höchste Ausstattung des A mit Holzverkleidung, Klima usw..) mit nur 70.000 km auf gebrauchtwagen.at gefunden! Motor war der C20NE mit 115 PS, auch ein TOP Motor und der beste und robusteste 8V Benziner von Opel! 2500€ wollte er haben und war innerhalb eines Tages verkauft, nachdem ich ihn besichtigen wollte! Angerufen = leider schon verkauft und ich hätte schneller sein sollen. Stand noch dazu nicht so weit weg (ST. Veit in Kärnten). Ich ärgere mich noch immer...
|
Oxygen
Sim Racer
|
Ein freund von mir hatte mal einen Vectra GT mit 2000er maschine, der ging echt extrem gut für seine 150PS. Btw. Ich <3 meinen subi, schneefahrbahn is fein mit allrad + drift!
|
HaBa
ModeratorDr. Funkenstein
|
Jup War heute wieder mal sehr nice im Imprezaland
|
noir
Overclocking Team Member
|
Weil hier gerade opel angesprochen wurde ein bekannter von mir hat einen Lotus Omega das ist ein richtig geiles teil
ich bin mit einem Mitsubishi Lancer CY0 Instyle unterwegs leider nur ein 2L pumpe Düse mit 140 ponnies im frühjahr werde ich ihn noch chipen lassen aber mein nächstes auto wird wieder ein Benziner aber mit zwangsbeatmung
|