-= Luk =-
4WD !!
|
War an WM gerichtet, hätte ich wohl dazuschreiben sollen. War ja klar ... Dachte es wäre eine anspielung auf dieses Bild hier http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1tztztz ... ich war wieder einmal der Meinung die Welt würde sich um mich drehen
|
stevke
in the bin
|
Hehe, naja war auch verwirrend, weil mein Post nicht direkt auf den von WM war. Dein Evo ist natürlich auch leiwand.
|
Oxygen
Sim Racer
|
So, von mir gibts auch wiedermal was. Seit dem letztem post hier hat sich bissl was getan, wird warscheinlich auch so bleiben wie er jetzt ist. -Tieferlegung um 30mm -GTA optik dachspoiler -Spiegel in wagenfarbe lackiert Das hab ich alles machen lassen. Gekostet hat mich der spas mit typisieren ~1200€. Bilder sind leider nicht so gut geworden weils schon relativ dunkel war und ich ohne blitz fotographieren musste. Mit blitz: Ohne blitz:
|
stevke
in the bin
|
Schönes 147er, der is generell optisch sehr schön. PS: Alfa = Fiat mit Klimaanlage
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
ja da wär schon Stage 2 dringewesen, aber das macht auch gleich so viel Arbeit ich verfluch ja heut noch den Tag an dem ich die Karosserieteile dauernd an- und abbaun musste(wär ja wieder notwendig wenn ein ordentlicher LLK rein soll).. und jetzt müsst ich sogar noch darauf aufpassen weil ja schon alles schön lackiert ist btw, der Rover hat heute sein Pickerl ohne größere Auffälligkeiten bekommen hab auch die übriggebliebenen goldenen Oz mal probehalber montiert, sind aber schon wieder von der Stahl+Radkappenkombination ersetzt worden weil es sich seeehr seltsam fährt mit 205ern vorne + 225ern hinten, keine Ahnung warum das so viele Wörtherseemenschen auf ihren Frontkratzern fahren. PS: Alfa = Fiat mit Klimaanlage :cordless:
|
stevke
in the bin
|
Ferrari = Alfa > V6
|
XXL
insomnia
|
|
dosen
Here to stay
|
wieso ein 300zx hat imho schon was, vor allem mit 6 zylindern und 1 turbos
aber ich hab ihn irgendwie vergessen bei meiner auflistung Da Luk ja nicht verrät für was er den Wagen einsetzen will kanns genauso eine Micra Mouse mit 200sx innerein sein. Irgendwas krankes wird da schon kommen.
|
Obermotz
Fünfzylindernazi
|
Ich durfte gestern den neuen (B7) RS4 als Limousine fahren - durch indirekte connections zu nem Autohändler, der warscheinlich Mitleid mit mir hatte weil ich so lange auf das Auto geglotzt hab War damit das erste Mal, dass ich einen Audi mit S im Namen gefahren hab (abgesehen S-line ^^) und ich kann nur sagen - gebt. mir. nicht. so ein Auto! Geiler als Achterbahn...hab auf der AB mal ordentlich Gas gegeben - ich glaube nach dem Drehmoment könnt ich sehr schnell süchtig werden. Motor ist ein 4,2l V8. Was ich noch probieren möcht ist der 2,7 Biturbo - der fühlt sich sehr sicher ganz anders an..
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
ja, der 2.7er is ganz fein. is aber im endeffekt auch "nur" eine gute basis, original ist er auch net der mörderhammer
|
Obermotz
Fünfzylindernazi
|
Du musst es so sehen: Das stärkste was ich bisher gefahren hab war ein TT mit 220 PS aus gar keinem Hubraum. Das war also gestern eine steigerung um.. ähm..nochmal 200ps auf 420 - und ja das hat mich ziemlich emotional berührt ähm .. umgehaun
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
ok, das is dann natürlich was anderes
|
Probmaker
1.0.0.721
|
hehe, der rs4 is nett - drehzahl, drehzahl, drehzahl ...@RS4 2.7: ich mag zwar den neuen (4.2 V8) lieber (ansprechverhalten....), aber der 2.7er fühlt sich stärker an. extrem geil wenn da der turbo mal rein haut mich würd ja interessieren was sie dann aus dem aktuellen rs4/rs5(?) machen... hoffentlcih weg von der drehzahl und zurück zum turbo
|
nitschi
miau!
|
mich würd ja interessieren was sie dann aus dem aktuellen rs4/rs5(?) machen... hoffentlcih weg von der drehzahl und zurück zum turbo Der nächste RS4 soll angeblich erneut einen V8 bekommen, vermutlich mit ein paar PS mehr. Der nächste S4 hingegen wird aktuellen Infos/Spekulationen zufolge den neuen 3.0 TFSI (der eigentlich von einem Kompressor zwangsbeatmet wird, aber das "TFSI" wollens halt aus Imagegründen oder wwi) mit ca. 300 bis 350 PS bekommen. Könnt sehr interessant werden! /offtopic
|
Probmaker
1.0.0.721
|
Der nächste RS4 soll angeblich erneut einen V8 bekommen, vermutlich mit ein paar PS mehr.
Der nächste S4 hingegen wird aktuellen Infos/Spekulationen zufolge den neuen 3.0 TFSI (der eigentlich von einem Kompressor zwangsbeatmet wird, aber das "TFSI" wollens halt aus Imagegründen oder wwi) mit ca. 300 bis 350 PS bekommen. Könnt sehr interessant werden!
/offtopic klingt nett woher hast die infos? @neuem RS4: ich wär ja für so einen motor wie im RS6 4b... V8-BiTurbo... war und ist imho einer der besten motoren die audi gebaut hat - also vom fahrgefühl her. so ein satter & tiefer V8 sound, kombiniert mit dem tritt in den ***** bei 2k rpm und so viel power oben raus, wahnsinn das teil. obwohl er nur eine wandler automatik hatte ist das einer meiner favorites im neuen rs4 wär das mit DSG und ~500PS was nettes und ja, natürlich ists dann kein racer wie ein evo oÄ, aber mir wärs halt so am liebsten
|