semteX
Risen from the banned
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Ich rede vom Fahrgastraum.
Das davor war eh ordentlich verbogen
Im Fahrgastraum bedeutet "keine Verformung" dass dir das Lenkrad nicht durch den Kopf durchsteht, du deine Füße noch so halbwegs hast usw. => so war das gemeint dann solltest du dich wohl etwas deutlicher ausdrücken add: Kommt natürlich sowieso meist drauf an, wie der baum daher kommt... sterben geht leichter als einem recht ist
Bearbeitet von semteX am 07.02.2006, 15:49
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netrush
OC Addicted
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naja, viel Blech schüzt eben nicht *G* mit betonung auf ""BLECH""
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XXL
insomnia
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yep..
ich mein, klar, gelegentlich helfen ein paar mehr ps schon aus der patsche (ich denk da grad an die 40ps psychopaten die auf die mit 60km/h auf die autobahn fahren und erst dann beschleunigen)... (RIESEN UNFALLGEFAHR)...
trotzdem, mit deiner aussage sagst du (xxl) das sich die sicherheit von autos eigentlich nicht verbessert.. und das autos vor 20 jahren gleichsicher sind/waren wie die autos von heute..
also ich bin mir sicher das ich (wenn ichs überleb) bei einem unfall mit 100km/h aus meinem Laguna sicher in einem besseren zustand heraus komm als aus einem hmm... Suzuki Baleno, fiat seicento oder wie die alle heissen... sicher haben sich die autos verbessert ... vor 20 jahren war das "sicherste" eine stahlrohrkonstruktion, klar die autos hats auch net wirklich schlimm erwischt, dafür hat sich der fahrer meist das genick gebrochen ... das behaupte ich aber auch net ich habe gemeint das sich leute net blind auf die sternderl beim crashtest verlassen sollten ... ich mein ein auto das nicht piepst wenn man sich nicht anschnallt kriegt net mal die maximalwertung (auch einer der gründe wieso alle neueren piepsen ...) Hui, also ich bin eher der Meinung das die meisten Unfälle nicht bei 200+ passieren sondern bei einem wesentlich geringeren Tempo (bei 200+ brauchst schon einen LKW damits du das halbwegs unbeschadet überstehst
ausserdem muss du bedenken das die man den jenigen um beim Überhol beispiel zu bleiben schon vorher sieht und sicher selten mit 200 gefahren wird: dh ja letzendlich noch verzögert wird und der unfall dann erst wieder mit einer geringeren geschwindigkeit passiert ...
ich glaub das die mit 200 ungeschaut reingefahren unfälle doch abzählbar sind, dafür wär dann ein schleudersitz angebracht (vielleicht was für die neue sklasse ich habe nicht gesagt das irgendwer 200 fährt ... du fahrst auf deiner spur 100, der der überholt fährt hundert und wenn man da jetzt zusammenfährt wirkts wie wennst mit 200 wo dagegen fährst, und bei solchen unfällen gibts normal keine bremsspuren weil keiner bremst und die meisten leute sich denken das a sich eh noch ausgeht ... die anderen unfälle die meistens tödlich enden sind die wo leute entweder einschlafen oder trinken und gegen einen baum/wwi fahren, da bremst auch niemand ... klar wenn dir wer mit 50 hinten reinfährt bringen dir die sternderl was aber bei den unfällen die meistens tödlich enden bringt dir ein stern mehr oder weniger auch net viel ...
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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tz.. sogar in WRC Autos sterben regelmäßig Leute bei Unfällen -> damit hat sich jede Diskussion eigentlich erübrigt, besonders für mich(Mx5, Charade, Motorrad -> ich bin eh schon mit einem Bein im Jenseits )
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böhmi
AdministratorSpießer
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und was soll ich mit meinen autos sagen? sind der steyr-puch 500 oder der MG midget auch nur ansatzweise sichere autos? über passive sicherheit darfst dir da keine gedanken machen, sondern einfach vorausschauender fahrn und wie HaBa gesagt hat "alle andren für deppert halten"! mfg, böhmi
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Drey
disconnected
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um dem thread wieder an schubbser gen eigentlicher auto-thematik zu geben und die ricer-fraktion zu füttern: ein kollege hat seinen gepimpten 3000gt weiter gepimpt: folgendes kommt rein: Elektronisches Gewinde Fahrwerk von Tein Body Kit Mix Veilside und Ebruni Felgen RH Alurad 8,5 und 11x18 Zoll Reifen Bridgestone Potenza V:245/40/18 H:285/35/18 Das ganze Fahrzeug hinten um 10 vorne um 5cm verbreitert Auspuff Remus Racing Edelstahl 2x Turbolader T19 mit variabler Geometrie Ladeluftkühler von HKS 2x für jeden Turbo extra Injektors 770cc Racing Nockenwellen Steuergerät voll Programmierbar Motor auf 3,2 Liter Hubraum erweitert Mahle Schmiedekolben Carillo Pleuel Boost Control Fuel Control Abgas und Temp. Messung auf jeder Zylinderbank Pre KAT Elemenator größere Einlass und Auslassventile Fächerkrümmer usw. was wird er können: Leistung Street, 1,1 Bar Ladedruck, ca 450 PS, wird typisiert Leistung Racing, 1,5 Bar Ladedruck, ca. 590 PS, fürn Berg Leistung 1/4 Meile, 1,85 Bar Ladedruck, ca. 690 PS, wenns pressiert. wie s momentan ausschaut: schwerpunkt seines projektes ist das ganze auch standfest und haltbar zu machen. -drey-
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Darksteel
My Fast thinks ...
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N1ce! Bitte mehr Pix wenn er fertig ist.
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Drey
disconnected
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jetzt wirds auch vorne ernst drüber hängt btw ein wiesmann roadster: 1000 KG, 390 PS, M3 Motor -drey-
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XXL
insomnia
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legal auch? schaut net shclecht aus
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MR_VooDoo
Little Overclocker
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so vor ein paar Seiten hab ich geschrieben das ich mir demnächst einen Astra kaufe, heute hab ich ihn mir gekauft Ein paar Daten: Astra Sport DTI 2.0 101PS 85000 tkm Baujahr: 2001 Farbe: Nova-Schwarz Matallic Das ist zwar jetzt nicht meiner, aber er scahut exakt so aus nur ich hab den 5 Türer...
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Balu
BBQ
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Mein erster Wagen:
Mazda 323F BG ~90PS Benz, 137.000km, BJ91.
Steht seit voriger Woche in der Garage, war auf Skikurs in Kitzbühel, mein Vater hat mich überrascht
Bin jetzt am aussuchen von HiFi Ausstattung und Alus für den Sommer, werd später Bilder posten!
http://www.flaming-wheels.at/uploadimages/mazda.JPG
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Chaini
Little Overclocker
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Mein fahrbarer Untersatz:
Skoda Octavia SLX, rot 110 PS Tdi, Bj, 1997 127.000 km, (täglich 110 km) Verbrauch: 5 Liter (durchschnittlich)
Das Auto ist vielleicht optisch nicht grad ein heißer Ofen aber es ist sehr zuverlässig und hat einen großzügigen Innenraum sowie einen RIESIGEN Kofferraum.
Bestes Feature: Sitzheizung! - Die besten 200 Euro die man investieren kann.
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Drey
disconnected
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Mein fahrbarer Untersatz:
Die besten 200 Euro die man investieren kann. somit billiger als ein eingriff zur sterilisation und trotzdem gleicher effekt -drey-
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mitsubishi-colt
Addicted
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jetzt wirds auch vorne ernst
drüber hängt btw ein wiesmann roadster: 1000 KG, 390 PS, M3 Motor
-drey- der kann echt was uns bitte auf dem laufenden halten *g*
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Nology
Big d00d
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um dem thread wieder an schubbser gen eigentlicher auto-thematik zu geben und die ricer-fraktion zu füttern:
ein kollege hat seinen gepimpten 3000gt weiter gepimpt:
folgendes kommt rein: Elektronisches Gewinde Fahrwerk von Tein Body Kit Mix Veilside und Ebruni Felgen RH Alurad 8,5 und 11x18 Zoll Reifen Bridgestone Potenza V:245/40/18 H:285/35/18 Das ganze Fahrzeug hinten um 10 vorne um 5cm verbreitert Auspuff Remus Racing Edelstahl
2x Turbolader T19 mit variabler Geometrie Ladeluftkühler von HKS 2x für jeden Turbo extra Injektors 770cc Racing Nockenwellen Steuergerät voll Programmierbar Motor auf 3,2 Liter Hubraum erweitert Mahle Schmiedekolben Carillo Pleuel Boost Control Fuel Control Abgas und Temp. Messung auf jeder Zylinderbank Pre KAT Elemenator größere Einlass und Auslassventile Fächerkrümmer usw.
was wird er können: Leistung Street, 1,1 Bar Ladedruck, ca 450 PS, wird typisiert Leistung Racing, 1,5 Bar Ladedruck, ca. 590 PS, fürn Berg Leistung 1/4 Meile, 1,85 Bar Ladedruck, ca. 690 PS, wenns pressiert.
wie s momentan ausschaut:
schwerpunkt seines projektes ist das ganze auch standfest und haltbar zu machen.
-drey- nice Hast du mal die Laufrichtung deiner reifen beachtet ? scnr mfg
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