mr400watt
Big d00d
|
hmm, jo aber die allradler sind sehr selten und die ersatzteile sind auch schweineteuer. zudem gibts leider auch mehr was hin werden kann. spritverbrauch ist angeblich aber nur minimal mehr. man kann auch nicht mit normalen e34 felgen fahren. die passen von der ET her nicht. insgesamt muss man sich einen ix also schon sehr leicht leisten können bevor man einen kauft. ist ein teures und seltenes vergnügen aber sicher eine feine sache im winter greez - mr400watt
|
XXL
insomnia
|
hmm, jo aber die allradler sind sehr selten und die ersatzteile sind auch schweineteuer. zudem gibts leider auch mehr was hin werden kann. spritverbrauch ist angeblich aber nur minimal mehr. man kann auch nicht mit normalen e34 felgen fahren. die passen von der ET her nicht.
insgesamt muss man sich einen ix also schon sehr leicht leisten können bevor man einen kauft. ist ein teures und seltenes vergnügen aber sicher eine feine sache im winter
greez - mr400watt das war das eine das andere problem war mir eher das das auto innen mit wellblech bearbeitet wurde, also so tuning-mässig aber eher auf hässlich ...
|
mr400watt
Big d00d
|
na pfui wenn der innen schon so aussieht muss man fast zwangsweise davon ausgehen dass er getreten wurde :S zumindest sind solche fahrzeuge oft technisch etwas vernachlässigt ... er soll ja nur "gut aussehen" schade greez - mr400watt
|
eXus
WTO-Gegner
|
2er vw golf kA 75 ps nit ganz glaub i! fotos will keiner sehn, is 18 jahre alt hat nit zufällig wer zuhause winterreifen herumliegen die er nicht mehr braucht?
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
habe mir mir am wochenende ein neues spielzeug gesichert MG Midget 1275, Bj. 73, 69000 mls (ca. 110tkm) rechtslenker, 722kg, original 65PS (gleiche maschine wie im mini cooper S, dort mit anderer vergaserbestückung min. 75PS ), starrachse mit blattfedern, heckantrieb und das ganze ist knapp über einen meter hoch (türgriffe anderer autos auf augenhöhe ) fotos kommen am wochenende, jetzt ist einmal ein bisserl was zu machen, aber ich bekomm im jänner eh meine neue garage (107m² mit hebebühne). dann wird einmal eine saison gefahren und winter 06/07 komplettresto. alles in allem a reines spassgerät mfg, böhmi
|
mr400watt
Big d00d
|
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
das bild is aber das grausliche modell... mit gummistoßstangen und höhergelegt ich such mal ein bild raus von meinem modell mfg, böhmi /EDIT: so schaut er ungefähr aus, nur a andre farbe, rechtslenker und keine alus sowie keine seitenbegrenzungsleuchten drauf
|
dethspank
the wall
|
mazda 323 (75PS) - BJ 92 (rot/schwarz)
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
das hat Stil böhmi hast du gezielt nach sowas gesucht bzw umreiss doch bitte den Preis
|
mr400watt
Big d00d
|
hrhr aber rechtslenker s0ckt schon irgendwie auf unseren straßen oder? greez - mr400watt
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
ich hab gezielt nach einem englischen roadster gesucht und glück gehabt. hab einen guten 3er zustand zum preis von einem 4er zustand gekriegt. (der preis liegt unter 5000€ rechtsgelenkt ist net soooo schlimm, vor allem weil das auto sehr schmal ist. ungewohnt ist halt schalten mit links! hab halt einiges an arbeit vor mir, wobei sich der restaurationsaufwand bei so einem kleinen auto halbwegs in grenzen hält (hab schon einen steyr-puch 500 restauriert, und der war ein richtiger fetzen). die ersatzteilpreise sind WIRKLICH günstig (bremspackln 10€, radbremszylinder 16€, edelstahlauspuffanlage inkl fächerkrümmer ca. 210€, ein satz sportkolben um 240€ usw...) ausserdem passen beim motor die tuningteile vom mini cooper S und da gibts wirklich genug zu guten preisen! damit ihr mal ein gefühl für die größe von dem auto bekommt: mfg, böhmi
|
TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
|
süß
|
böhmi
AdministratorSpießer
|
ich bevorzuge eher "klein und gemein", aber der knuddelfaktor ist nicht zu unterschätzen beim eindruck auf das weibliche geschlecht
|
-caRty-
Here to stay
|
mazda 323 (75PS) - BJ 92 (rot/schwarz) du bist ned zufällig im karl-ryker-dorf in sollenau zivildienst machen?!
|
Lord Wyrm
topquote owner since '17
|
ich hab gezielt nach einem englischen roadster gesucht und glück gehabt. hab einen guten 3er zustand zum preis von einem 4er zustand gekriegt. (der preis liegt unter 5000€)
rechtsgelenkt ist net soooo schlimm, vor allem weil das auto sehr schmal ist. ungewohnt ist halt schalten mit links!
hab halt einiges an arbeit vor mir, wobei sich der restaurationsaufwand bei so einem kleinen auto halbwegs in grenzen hält (hab schon einen steyr-puch 500 restauriert, und der war ein richtiger fetzen). die ersatzteilpreise sind WIRKLICH günstig (bremspackln 10€, radbremszylinder 16€, edelstahlauspuffanlage inkl fächerkrümmer ca. 210€, ein satz sportkolben um 240€ usw...) ausserdem passen beim motor die tuningteile vom mini cooper S und da gibts wirklich genug zu guten preisen!
damit ihr mal ein gefühl für die größe von dem auto bekommt:
mfg, böhmi Bekommst da überhaupt a Kistn Bier innen Kofferraum ?
|