"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Viva la Racing! (Vauxhall Viva HB 1966)

böhmi 06.12.2015 - 14:10 18100 140 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
Danach Foto hab ich keines das haben andere gemacht, ich habe aber ein kurzes Video zur Zieleinfahrt gemacht um die Stimmung dort etwas einzufangen. Alle Teams waren einfach froh es geschafft zu haben und das merkt man :D

Habs auf Youtube hochgeladen ist aber leider auf der Seite liegend, der Youtube Video Editor korrigiert das gerade dauert aber noch.

Ich stell den Link trotzdem schon rein.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
GEIL :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4583
Hier noch das gewünschte "danach"-Foto:
click to enlarge

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5966
sehr cool!
ihr seids übrigens auch bei den zieleinlauf news drauf, in absoluter front! :)
bei den fotos von hans schubert sind auch noch ein paar highlights dabei, die verlink ich aber lieber nicht :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
click to enlarge

Grüsse aus Nyirad, Ungarn. :D

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2399
Sehr geil

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4226
Es lebt!

Welchen Motor habt ihr jetzt drin?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
Den 1.8er den wir letztes Jahr in 10 Stunden umgebaut haben, nachdem wir den 2.3er Block überhitzt haben.
Aber mit aufbereiteten vergaser. Und dieser Jahr sind Temperatur Messer und voltmeter verbaut und funktionieren.

Achja und statt dem gusskrümmer der letztes jahr 2 mal gerissen ist ein selbstgeschweisster Edelstahl abgaskrümmer.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4583
Eine halbe Stunde bis zum Start!

click to enlarge

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4583
Leichte Schwierigkeiten mit der Vergasereinstellung, nix tragisches.

Live-Timing gibt‘s heuer auch:
http://www.triga-zeitnahme.de/php/enduhroliveframe.html

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2399
Immerhin noch letzte ;)

Omg nicht
Bearbeitet von hctuB am 26.05.2018, 17:19

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4583
Es ist nicht die Einstellung, die Düse von der Schwimmerkammer im Zenith-Vergaser sitzt so hoch links, dass er in Linkskurven keinen Sprit bekommt.
Müssen wohl etwas basteln, wir überlegen uns etwas und fahren einstweilen ohne Leistung in den Linkskurven :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3958
Sehr geil, wünsch euch viel Spaß

Leider nicht so schnell erreichbar für mich wie der Wachauring :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4583
Wir stehen wieder deutlich mehr als wir fahren.
Die Dichtung von Tankgeber hat sich aufgelöst und verstopft das ganze Spritsystem (der Dreck ist so groß, dass er die Leitung schon vor dem Filter verstopft).
Wir bauen gerade eine neue Spritleitung mit Filter im Tank

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19709
Aktuell könnte es sein dass wir den Fehler gefunden und behoben haben, stellt sich alles raus :)

Eckdaten:
-Vergaser zur Hauptreinigung aufgelegt
-Vorförderpumpe vom Nachbarteam (Mazda RX7), ausgebaut aus einem Subaru, Hersteller Mitsubishi
-Ein 20L-Kanister (2-Takt-Öl), zum Tank umfunktioniert, mit Wildwestflugverkabelung

Aktuell läuft der erste Test :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz