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V: Honda CBR600F

Kamsi 28.06.2008 - 19:56 2597 21
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Kamsi

Big d00d
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hallo!

Verkaufe meine CBR, da ich was mit 1000ccm brauche :D

motorrad ist in sehr guten zustand, das 36000 km service wurde im frühjahr in einer werkstatt gemacht inklusive neue reifen aufgezogen. an der rechten seite rund um das sturzpad sind ein paar kratzer, da sie laut aussage des vorbesitzers auf einer schotterstraße einen halben meter dahingerutscht ist. man sieht sie aber nicht wenn man nicht genau hinsieht und auf den fotos sind sie auch nicht zu erkennen. mir ist sie nicht umgefallen und hat auch sonst keinen unfall drauf.
VHB 3600 €

bei interesse pn an mich.

fotos sind von heute :)
img_0518_127175.jpg img_0522_kennzeichen_127176.jpg img_0521_kennzeichen_127178.jpg img_0519_127179.jpg
Bearbeitet von Kamsi am 02.04.2009, 11:09

emStone

GuGu
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viel glück beim verkauf. was für ne 1000ter magst dir denn kaufen?
aber.. vielleicht solltest mal richtig umlegen bevor du dir ne 1000ter kaufst. die reifen schauen ja schlimm aus :P

Kamsi

Big d00d
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was es für eine wird weiß ich noch nicht. muss erst mal mit diversen bikes ne probefahrt machen.

was das umlegen angeht, werde ichs meinen dad sagen dass ers lernen soll, er hat diese kanten reingefahren :D
ich war dieses jahr meistens mit der fz1 von meinem bruder unterwegs :)

der eigentliche grund für den verkauf ist das sich unter 7000 touren bei dieser maschine nicht recht viel abspielt. ist sehr ärgerlich wenn man engere kehren fährt. sonst gibts nichts daran auszusetzen, ist ein gutes bike zum anfangen gewesen.

sk/\r

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den preis halte ich für etwas überzogen. ansonsten kannst dich jetzt schon auf mehr hubraum freun. ;)
bin erst letzte woche meine r1 probegefahren die ich ende dieser / anfang nächster woche erhalte. kein vergleich zur r6. :D

Kamsi

Big d00d
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fz1 hat ja den r1 motor vom vorgängermodell mit 150 ps drinnen, das ist wirklich kein vergleich ;-)

der preis ist ja auch verhandlungsbasis. ausserdem sind viele extras dabei (mit originalteilen) und beim letzten service sind fast alle verschleißteile getauscht worden (bremsen hinten und vorne, zündkerzen, vergaser einstellen, ventilspiel-kontrolle, 2 reifen, neue batterie)
ein service darf man bei nicht unterschätzen, das oben angeführte kostete fast 1k......

emStone

GuGu
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das ist schon richtig bei einer 6er brauchst unter 10000 rpm garned an leistung denken. solche geräte gehörn auch ned wirklich auf die strasse genauso wie ne r6 oder r1. sicher macht es spass aber solche geräte sollten eher auf rennstrecken betrieben werden. da macht sowas erst richtig spass...

fz1 geht wirklich gut. kann man nix sagen über das radl und über die r1 scho garned.

u5V8eYCW7P

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Hab das gleiche bike nurn jahr älter. Preis is wirklich ein bisserl hoch angesetzt auch wenn in gutem Zustand ist (km sind ja auch net sooo wenig). Würd so in der Größenordnung von 500 - 700 weniger reinschreiben im Angebot, dann melden sich mehr, und den angegebenen Preis wird sowieso niemand zahlen (ausser man findet nen "blöden" ;))

Und dass man unter 10000 rpm keine Leistung hat kann ich nicht bestätigen. Zumindest 6000 solltens sein, aber ab da geht ordentlich was weiter (klar dass es bei 10k noch besser is).

Schönes Bike zum anfangen, aber ne 1000er ist schon schöner :D

sk/\r

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nur die info wegen preis. habe meine r6, 2000er bj mit 37800km um 4000 an den mann gebracht. also durchaus vergleichbar (wenn auch yamaha's generell etwas höher gehandelt werden als suzis, kawas und hondas).

zuerst war ich auch auf 4500€ verhandlungsbasis. da sie allerdings schnell wegmusste, bin ich runter auf 4200€ verhandlungsbasis. da ich _überhaupt nicht_ handeln kann, sinds 4000€ geworden. :p ;)

master blue

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ich finde die 4,5k€ recht hoch, auch wenn sie wirklich schön da steht. bissl mehr und man bekommt eine 2-3 jahre alte yamaha fz6-s mit weniger km. legt man noch bissl was drauf bekommt man schon eine NEUE mit 5j garantie!

emStone

GuGu
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bledsinn. yamis werden ned höher gehandelt als hondas...
4000 für ne r6 bj 00 mit 38000 ist eh scho schwer ok.

master blue

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Zitat
bledsinn. yamis werden ned höher gehandelt als hondas...
ich hab eher das gefühl, dass es genau umgekehrt ist.

sk/\r

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Zitat von emStone
bledsinn. yamis werden ned höher gehandelt als hondas...
4000 für ne r6 bj 00 mit 38000 ist eh scho schwer ok.

deshalb sind auch keine brauchbaren (also ringfreie) unter 4,5k€ in 1000ps.at drin? mhm.

ich habe jetzt noch erfahren wieviel der jacktheripper damals, also vor einem jahr, für seine 600er cbr gezahlt hat.
der preis von 4,5k€ erscheint mir jetzt dramatisch hoch. ;)

emStone

GuGu
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pf...
wucher.

mei gixxn is a nix mehr wert.....
nur weil i im jahr 10 rennen fahr damit?
genau für sowas is baut wordn.

sk/\r

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jo is halt so. ein spezl hat sich jetzt eine r1 gekauft. halber motorschaden, ringgerät, 23k kilometer, halbsynthetisches öl drin (allein dafür gehört der verkäufter erschlagen)...

wurde halt neu aufgebaut der motor. jetzt passts wieder. ist aber ne ordentliche frechheit vom verkäufer. beteuert hat er beim kauf permanent das der bock nicht am ring bewegt wurde.

beim zerlegen des motors sind dann die späne rausgekommen...

u5V8eYCW7P

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Zitat von sk/\r
ich habe jetzt noch erfahren wieviel der jacktheripper damals, also vor einem jahr, für seine 600er cbr gezahlt hat.
der preis von 4,5k€ erscheint mir jetzt dramatisch hoch. ;)

Muss man halt mit einkalkulieren, dass meine ein Winterschnäppchen war, dass sie nicht optisch 100% OK war und dass sie zumindest eine Weile als Ringumbau unterwegs war (dafür hat sie deutlich weniger km).

Aber dennoch, ein paar 100er würd ich noch runtergehn.

Generell kann man imho sagen dass die Hondas (vor allem bei den 600rr und den fireblades) nicht allzuviel billiger sind als vergleichbare Yamahas (wobei schon noch ein kleiner Unterschied is).

Was is eigentlich so schlecht am halbsyntetischen Öl? Beim Lois habens nachgschaut und da is mei CBR mit den 10w40 halbsyntetisch in der Liste drinnen welches ich auch kauft hab (aber noch net eingfüllt:p )
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 14.07.2008, 16:49
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