True Driving Skillz
XXL 15.08.2003 - 00:30 5866 44
XXL
insomnia
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So ich wollte mal wissen welche Motorsport-Arten eurer Meinung nach den meisten skill erfordern Ich denke Rallye is so ziemlich das schwierigste ..
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moep
OC Addicted
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ich ebenfalls... [x] Rallye
Die Fahrzeugbeherschung auf solch unterschiedlichen Fahrbahnen is einfach ein Wahnsinn.
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masterpain
bofh
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ich glaube auch das rally sehr fordert, körperlich wie auch physisch. die fahrer bei der paris dakar müsse ja zb lange strecken bei unmenschlichen tempraturen auf sich nehmen und dabei im hirn immer noch fit bleiben und schauen, dass sie ihren karren nicht schrotten bzw sich selbst. allerdings finde ich trial auch immer wieder atemberaubend, wenn man sieht, wo die mit ihren mopeds da langfahren können...
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issue
Rock and Stone, brother!
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jo rally is sicher net leicht! daher hab auch ich für rally gevotet
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Spikx
My Little Pwny
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jop, eindeutig Rallye
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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@Formel 1: Wenn man sich anschaut was in den USA so los ist, ist die Formel 1 ein Lächerlschaß [x] Ralley, verschiedener Untergrund, blindes Fahren mit Kommandos vom Beifahrer, selber das Auto repariern,.. ziemlich aufregend
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Frys_Assassin
information keeper
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[...], körperlich wie auch physisch. [...] genau, ja ich persönlich habe auch vor ralley fahren den grössten respekt. vor allem wenn man bedenkt dass die teilweise seriennahe autos fahren. formel 1 hat meiner meinung nach in dem sinn nichts mehr mit autos zu tun.
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BeatMaster
Mountainbiker
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as wondermike say [x] Rallye - ich denke auch das "schwierigste" noch dazu müssen Rallyefahrer auch ihr Fahrzeug gut kennen, falls es zB. einmal auf einer Etappe stehen bleibt ---> selbst Reperatur wenn möglich. Wenn Schumi Auto putt --> aussteigen, und zurück in die Box geführt werden. Obwohl ich Schumi's Skills sicher nicht schlecht machen will.
Bearbeitet von BeatMaster am 15.08.2003, 02:06
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FriendlyGuy
Big d00d
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[x] Motorcross weger der selber moped/motorrad fährt weiss genau steine sind feinde und dort sind einige sachen mehr als steine bei Motorcross ! MfG FG
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ccr
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Am anstrengendsten davon ist sicher Motocross.
Aber ob Rallye oder F1 mehr Skillz erfordert läßt sich nur schwer sagen.
Tatsache ist: ein F1 Fahrer bringt auch in einem Rallywagen ganz brauchbare Ergebnisse (bei Langstrecken-Rallies fahren viele ehemalige Rallye-Fahrer nicht schneller als ehemalige Schifahrer, und auch irgendein aktueller F1-Fahrer ist schon mal ganz brauchbar probeweise Rallye gefahren). Dafür hat der Lauda als mehrfacher F1-Weltmeister nicht einmal eine Runde ohne Dreher im Jaguar geschafft!
Es kann auch jeder der halbwegs Auto fahren kann mit ein bißchen Übung ein Rallyeauto sportlich bewegen (klar, nicht auf WRC-Niveau, aber es reicht um in der österreichischen Meisterschaft mitzufahren). Aber keiner wird es jemals schaffen ein F1-Auto zu beherrschen. Die Dinger sind einfach so extrem empfindlich und kaum auf der Straße zu halten. Von Geschwindigkeiten um die 350km/h ganz zu schweigen (das ist dann schon fast das kleinere Problem).
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dope
formerly siT
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raley und motocross
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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lol, wie lange dauer eine etappe bei rallys? und wie lange sitzen formel 1 fahren in ihren "maschinen"? 60 runden? 60 runden voll konzentriert fahren? also ich hab für Rally UND Formel 1 gevotet!
MFG
-ICH-
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dope
formerly siT
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und du fahrst immer die gleiche strecke lang 60 runden. beim ralley fahrst nix 2mal.
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XXL
insomnia
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hat net da colin mcrae dem schuhmacher angeboten ein rennen f1 zu fahren und er darf dafür eine rally fahren? ja bei rallyes sind die etappen vielleicht net so lang wie ein f1 rennen nur muss dazwischen das auto repariert werden usw. die fahrer bei rallyes werden net nur beim fahren gefordert sondern auch wenns noch in der box stehen und btw: f1-fahrer haben in jetzigen rennautos nimmer viel zum tun ausser die bremspunkte gut zu erwischen weil die meisten eh schon automatik und sonstige eltronische helfer drin haben
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ccr
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und btw: f1-fahrer haben in jetzigen rennautos nimmer viel zum tun ausser die bremspunkte gut zu erwischen weil die meisten eh schon automatik und sonstige eltronische helfer drin haben Genau das hat der Lauda im Vorjahr auch zu seinen Fahrern gesagt. Leider ist der Beweis nicht gelungen, er hat es nicht geschafft das Auto über eine ganze Runde auf der Strecke zu halten, und nachher auch gesagt, dass die Autos trotz elektronischer Hilfen (die nächstes Jahr wieder verboten sind) schwerer zu fahren sind als früher. Und CMR schraubt zwischen den Etappen ganz sicher nichts selber an seinem Auto Dafür verbringt der Schumacher die Nächte mit seinen Mechanikern bei der Feinabstimmung des Autos. Ein Vergleich ist aber sicher auch deshalb so schwer, weil die F1 die Königsklasse im Straßenrennsport ist. Und Rallye ist recht breit gefächert, von der österreichischen Pimperl-Serie über die Wüstenrallyes bis hin zu den WRCs.
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