isengard
Big d00d
|
also mit dem bmw image hab ich kein problem fahr ja selber ein e46 coupe und ich mag das handling, heckantrieb is was ganz feines und wegen dem image mach ich mir keinen kopf.
werde mal den markt sondieren. diese woche hab ich probefahrt:
Z4 M-Coupe S5 Evo STi
den M3 wollens ma ned geben. verkäufer: "27 joahr oid, der kann sich das auto eh ned leisten, i geh gar ned erst hin. probefahrt is ned möglich, i kann nur mitfahren a runde mit erm" i mein hallo gehts noch? wahrscheinlich verkauft bmw so viele autos, dass sie sich die käufer aussuchen müssen,...
Probefahrtsanfragen heute: S5 - kein problem Z4 M steht bei nem freien - "kein problem" Evo und STi würden mir sogar das auto vorbeibringen für an tag...
audi TT RS könnte auch interessant werden, aber das rundgelutschte design reisst mich ned vom hocker...
was meints ihr? noch a paar monate spoarn und dann in der grossen liga mitspielen? (neues m3-modell oder sowas in die richtung)
Bearbeitet von isengard am 29.06.2009, 20:20
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
Haben die vorgeschlagenen Bimmer eigentlich ein echtes Sperrdifferenzial oder fahren die auch alle schon mit der elektronischen Bremse?
|
isengard
Big d00d
|
also das sind in meinen augen definitiv keine autos fürn ring das ist als würde meine freundin stöckelschuhe zum laufen suchen ich will kein auto speziell für den ring. ich will ein auto mit dem ich mal a bissl am ring herumfahren kann und das dort spass macht, rundenrekorde brechen will ich auch ned.
|
Probmaker
1.0.0.721
|
ich denke, der S5 wird dir zu unsportlich sein. das ding fährt sich nett, ist aber ein riesen wahl und in den kurven merkst du einfach, dass er schwer ist. innen dafür ein hammer - die verarbeitung ist ein wahnsinn und die haptik einfach genial
|
UncleFucka
-
|
also ich habs im thread erst einmal gelesen, was ich komisch finde: 911 !? solltest ernsthaft anschauen. die 996er sind aber vielleicht zu meiden ("leichte" probleme mit der antriebswelle ) oder wenn du kriegst mit garantie. btw. die turbos sind ausgenommen, die haben andere hardware.
|
pred
Here to stay
|
Haben die vorgeschlagenen Bimmer eigentlich ein echtes Sperrdifferenzial oder fahren die auch alle schon mit der elektronischen Bremse? der z4m hat imho eine (variable) mechanische sperre alle anderen neueren nurmehr was elektronisches wenn überhaupt
|
isengard
Big d00d
|
Bearbeitet von isengard am 29.06.2009, 20:29
|
UncleFucka
-
|
Bearbeitet von UncleFucka am 29.06.2009, 20:36
|
Skatan
peace among worlds!
|
warum willst du eigentlich so einen "neuen" wagen als reines spaßauto, und beim kilometerfresser hast einen "alten" e46?
wie wärs mit dem ansatz dasst noch etwas sparst, dir zb das neue 3er coupe als hauptwagen holst, und was älteres zum heizen?
das problem dass du so nämlich hast, ist dass bis auf elise usw (die du ja schon ausgeschlossen hast) alle modernen autos einfach von haus aus viel zeugs drinnen haben, die du in so einem auto nicht brauchst und nur unnötiger ballast sind.
|
UncleFucka
-
|
das problem dass du so nämlich hast, ist dass bis auf elise usw (die du ja schon ausgeschlossen hast) alle modernen autos einfach von haus aus viel zeugs drinnen haben, die du in so einem auto nicht brauchst und nur unnötiger ballast sind. ... TVR !!!! da is auch nix drin ausser motor, gaspedal und eine kupplung. manchmal funktionieren die bremsen auch :P
|
ice-man
OC Addicted
|
Nimm eine Corvette. Für so "wenig" Geld bekommst bei Audi oder BMW nichts vergleicbares. Ist auf jeden Fall ein Mordsgeschoss, die verlinkte sieht ja gar nicht schlecht aus.
Skatan, soetwas ist eine Bauchentscheidung. Da muss man den Verstand ausschalten. Ich hab auch den letzten Cent für meinen Mustang geopfert. Fahre nur im Winter, lass ihn bei Regen in der Garage, kostet einen Haufen Versicherung, aber es ist mir trotzdem jeden Cent wert der ins Auto geht.
|
isengard
Big d00d
|
@ mein e46 coupe. hat erst 40.000 km auf der uhr. das auto rennt wie ein glöckerl und hatte noch nie einen defekt. sehe keinen grund das ding mit verlust einzutauschen.
@ ice-man: welchen mustang hast du? fotos? was hast bis jetzt investiert? rennt das teil problemlos?
@ corvette: sehr interessant. aber was kostet das ding in der wartung? schau mal ob ich ein vetterl mal bekomm. und kann man ein anderes lenkrad montieren? dann wäre das image ja perfekt. ein dönerspiess und ein schlampenschlepper...
@TVR: wo gibts a werkstatt dafür. selber schrauben is leider ned drin.
|
ice-man
OC Addicted
|
Kenn mich bei den Corvettes jetzt nicht so aus, aber Wartung verschlingt sicher nicht mehr als bei europäischen Fahrzeugen. Schick mir deine Mail-Adresse per PM dann schick ich dir ein paar Infos und Bilder vom Mustang. Stock ist der Mustang GT vielleicht nicht unbedingt eine Rennmaschine fürn Ring, wenn du aber ein bisschen was beim Fahrwerk machst geht da schon was. Spaß machts aber auf jeden Fall, auch wenn du sicher nicht der schnellste sein wirst.
|
HaBa
ModeratorDr. Funkenstein
|
"Alltagstauglich": WRX STI "wird ums gleiche Geld schneller": EVO VIII
Wenn sich um das Geld ein Spätzlehobel ausgeht: zuschlagen.
Die anderen sind mMn zu fett um richtige Zweitwagen mit Sportambitionen zu sein.
Und: keinen Focus ST, das Ding atmet "Niederlage" aus allen Poren und hält noch dazu nichts aus ...
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
Und: keinen Focus ST, das Ding atmet "Niederlage" aus allen Poren und hält noch dazu nichts aus ... wahahahahahaahahahah. war top
|