deleted5875454
Bloody Newbie
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Servus, ja ich weiß, es gibt zig tausend gebrauchtwagenbörsen/anzeigen... aber warum ned hier fragen, wenns auch ein forum dafür gibt? bin auf der suche nach nem auto, *Audi, Mazda, VW *guter zustand *kein golf ;D *um die 100 ps *preislich MAX 6-7k, weniger is besser weiß wer was/hat vl jmd was? lg
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murcielago
Dr. Doom
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deleted5875454
Bloody Newbie
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skoda geht ned, italiener und franzosen auch ned
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murcielago
Dr. Doom
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skoda ned, aber audi und vw?
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deleted5875454
Bloody Newbie
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skoda & audi/vw is sowas wie asrock und asus ;D wennst verstehst
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Balu
BBQ
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diesel oder benziner? in der preisklasse findest viele Audi A4, hab einen Benziner gesucht, der 1.8T motor sollte passen! oder für deine leistungsklasse doch der 1.6er.
am vernünftigsten dürfte dann der mazda 626, um BJ00 sein, ist in der preisklasse.
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semteX
begehrt die rostschaufel
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um die 100 ps überschreiest mim 1.8T aber scho by far irgend a audi a3 / a4 feinstaubbomber müsst doch da scho um das geld zum haben sein
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deleted5875454
Bloody Newbie
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a3 find ich nix brauchbares(bzw wohl eher leistbares, die san ja so teuer ), a4 werd i vermutlich eh anschaun fahren des we, aber mal schaun... ev werd i ma auch noch den anschaun fahren -> http://www.willhaben.at/iad/gebrauc...2baceSwjx736842der weiße wird wohl zwischen 2 blaue avant dazupassen mazda schau ich eh regelmäßig @ den ganzen anzeigen, aber a p/l 626er war no ned dabei :/ ob benzin oder diesel is mir grundsätzlich wurst, wobei a benziner macht mir pers fast mehr "spaß"
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Bzgl. Audi A4: Ein Benziner mit 100 ps wird dir eher kenen Spaß machen. Wennst einen Benziner nimmst, dann erst ab der 1,8t-Maschine. Die 1,6er Maschine ist ultralahm, die 1,8er auch. Abgesehen davon hat die 1,8er einen mindestens gleich hohen Verbrauch wie der 1,8t (welcher um einiges mehr bums hat und der ist auch noch sehr leicht zu steigern ) Falls 1,8t: Vorsicht, in den ersten Baujahren (96-97) ist der LMM ein extremes Verschleißteil und wenn der was hat dann dauerts nicht mehr lange bis zum Turbotot. Also in so einem fall von einem Mechaniker gut durchchecken lassen. So far, bei Fragen einfach melden.. Falls du einen Diesel nimmst, dann ab 110ps, das sind gute Maschinen, langlebig und lassen sich auch gut chippen. Falls es ein Diesel-V6 werden soll - vorsicht, Stichwort Nockenwellen. Generelles problem bei allen früheren A4s, die Vorderachse+Lagerung etc. Wenn beim Probefahren irgendwas poltert -> nicht kaufen.
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sk/\r
i never asked for this
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nimm einen vw passat ab bj 2001. mit ca. 100k kilometer. geht sich preislich aus und der diesel hat 101ps.
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Croatianlegend
Ex Nihilo Nihil Fit
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master blue
Mr. Anderson
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1. willst du das auto länger behalten? 2. brauchst du den platz und größe z.B. eines A4?
ehrlich gesagt, würde ich mir um das geld einen bisschen kleineren aber dafür jüngeren wagen suchen.
das du keinen franzosen willst, muss eine pers. abneigung sein, weil techn. sind die mit ihren HDIs gaaanz weit vorn.
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böhmi
AdministratorSpießer
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techn. sind die mit ihren HDIs gaaanz weit vorn. sagt wer? die einzigen die ein bisschen die nase vorn haben in der dieseltechnik sind am ehesten noch BMW mit ihren 6zylindern und dem neuen biturbo 4zyl.
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deleted5875454
Bloody Newbie
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hat mit unseren mechanikern zu tun, is da hauptgrund, a bissi persönliches is aber auch dabei ;D
einer hat die audis, vw über und da andere die japaner(afaik hauptsächlich mazda)
wenns auto passt wirds sicher länger gefahren, platz is eigentlich eh ned so wichtig, aber wenn ich mal platz brauch, und dann hab ich keinen, bin ich angfressen ;D
@ croatianlegend, habs noch gar ned gsehen, aber leider hat mein vater ein wörtchen mitzureden, und so gut wärs angebot(auch wenns ned shclecht is) ned, das es sich auszahlt nach wien zu fahren.
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master blue
Mr. Anderson
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sagt wer? die einzigen die ein bisschen die nase vorn haben in der dieseltechnik sind am ehesten noch BMW mit ihren 6zylindern und dem neuen biturbo 4zyl. du vergleichst äpfel mit birnen. ein bmw kostet auch "bisschen" mehr. außerdem gehts nicht darum wer die PS nase vorn hat. peogeot HDIs werden nicht umsonst in zahlreichen anderen marken verbaut.
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