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[S] M4D-mobil

M4D M4X 11.08.2013 - 09:42 7732 59
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Römi

Hausmeister
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Schaut recht stumpf aus für die 120kkm.
Aber von Bildern schwer zu sagen, ich hab mir auch ein paar angesehn die auf den Bildern super ausgeshen haben, aber in echt die letzten Löcher waren.

Aber ist der km stand realistisch bei einem Polizei auto?

Drey

disconnected
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ich habe einen Bekannten bei der Cobra und bei Einsätzen wird auf vieles geachtet, aber sicherlich nicht auf korrekte einhaltung der warm- und kaltfahrphasen oder ressourcenschonende fahrweise. ;)
mir wäre es zu heikel.

böhmi

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Spießer
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rastullah

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Achja Saab hat noch schöne Autos gebaut.... :(

M4D M4X

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liegt über dem Budget das ich jetzt mit 4 - 4,5k angesetzt hab
(sowie <200 PS / "günstig" im Unterhalt)

M4D M4X

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die "Vernunft"? hat gesiegt... :)

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Bj ´02 / 240 Mm / 136PS Commonrail
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Zahnriemen, Pickerl, großes Service, div. Stabi und wwiBuchsen neu, Rost- Lackausbesserungen im August gemacht
(sollte Kundendienstfahrzeug für Händler werden...)
Händler ist bekannt und vertrauenswürdig lt ARBÖ/ÖAMTC



Danke trotzdem für Eure Mühe und Ideen! *thumb*

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Schaut eh nice aus,
Was hast gelöhnt ?
Rostausbessern ? Hams da die Türen gewechselt ? Kann mich eh täuschen aber das war doch das Modell bei dem die Türln fast so schlecht waren wie beim ersten Focus..
Langstrecke ist gut, Arbeitskollege hat schon ein paar Lader wegen Kurzstrecke am Mazda6 benötigt, und das war optisch auch das Modell

M4D M4X

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hab 4k gezahlt (4x Alufelgen ohne Gummi gabs dazu)

dort wo Rost war habens (soweit ich das beurteilen kann) geschliffen/neu lackiert

Joe_the_tulip

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Ich hab gedacht den 6er Mazda Dieseln soll man fernbleiben?

Ansonsten ist das ein wirklich feines Auto, meiner Meinung nach.

Probmaker

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Zitat von Joe_the_tulip
Ich hab gedacht den 6er Mazda Dieseln soll man fernbleiben?
nur dem facelift, das hat nämlich den DPF und damit (bei hauptnutzung im urbanen bereich) das ölverdünnungsproblem.

Joe_the_tulip

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Also bis wann bzw ab wann darf man ihn kaufen? Bis 2005?

Turrican

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Zitat von M4D M4X
hab 4k gezahlt (4x Alufelgen ohne Gummi gabs dazu)

dort wo Rost war habens (soweit ich das beurteilen kann) geschliffen/neu lackiert
ein recht guter preis wie ich finde. :)

böhmi

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Zitat von M4D M4X
die "Vernunft"? hat gesiegt... :)

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Danke trotzdem für Eure Mühe und Ideen! *thumb*

Ich hoffe du wirst glücklicher damit, als alle Mazda 6 Fahrer, die ich kenne...

Probmaker

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Zitat von Joe_the_tulip
Also bis wann bzw ab wann darf man ihn kaufen? Bis 2005?

2002-2005:
diesel gut (sowohl CD120 als auch CD136), 1.8 und 2.0 benziner meiden (da kriegst einfach mehr für dein geld beim diesel) und 2.3 benziner sehr gut. allgemein: rost (radlauf, schweller, seitenwand, kofferraum... aufpassen! gibt welche die komplett saniert sind, machen aber nicht alle händler -> da gibts welche die zwar von mazda die sanierung kassieren aber nie durchführen. und der kunde weiß gar nix von seinem rost)

2005-2008:
diesel bei merhheitlich stadtverkehr meiden (sowohl cd120 als auch cd143) -> dpf -> ölverdünnung. 1.8 benziner sehr gut, 2.0 benziner meiden, 2.3 benziner sehr gut.
auch hier: rost. allerdings wesentlich besser als vor dem facelift. trotzdem aufpassen, vor allem schweller und radkästen.

böhmi

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Außerdem aufpassen auf verschlissene Fahrwerksbuchsen.
Buchsen für die Hinterachs-Schwingen gibt es z.B. nicht einzeln, sondern man muss ganze Schwingen kaufen (€€€€...)
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