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[req]: Motorrad gebraucht

Bero 13.09.2011 - 07:53 5553 53
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alex5612

Legend
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Klingt gut soweit. Danke!

|3er0


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So, hab jetzt echt viel Geld in die Hand genommen.
Ist eine Neue! Susi Gladius 650 geworden. Hab's da gekauft wo ich schon ewig meine Seat Autos (verkauft auch Susi) kaufe. Guter Preis und was neues.

Problem:

Ich bin ziemlich blank und da ich vor 4 Monaten zu rauchen aufgehört habe "fett" geworden. Plus 5 Kilo. Meine Lederkombi passt nimmer. Ich will mir jetzt eine günstige ProBike vom Louise kaufen. Ist das okay? Kann man das nehmen? Mir geht die Asche aus und ich will noch a bissi fahren vorm Winter.

Obermotz

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Zitat von Bero
Ich bin ziemlich blank und da ich vor 4 Monaten zu rauchen aufgehört habe "fett" geworden. Plus 5 Kilo. Meine Lederkombi passt nimmer. Ich will mir jetzt eine günstige ProBike vom Louise kaufen. Ist das okay? Kann man das nehmen? Mir geht die Asche aus und ich will noch a bissi fahren vorm Winter.
Ganz ehrlich, die boa Kilo nimms halt ab ^^

Silvasurfer

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eine motivation mehr übern winter abzunehmen :)

das hab ich auch letztes jahr angefangen, weil ich dieses jahr mir gerne eine lederkombi kaufen wollte. atm hab ich 5 kg abgenommen

|3er0


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Zitat von Obermotz
Ganz ehrlich, die boa Kilo nimms halt ab ^^

I krieg die Hose nicht zu und die Jacke platzt fast...
Wenn ich jetzt fahren will dann mit Jeans und normaler Lederjacke......

FearEffect

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Saison is fast vorbei. Nimm ab übern Winter.

sparst dir Geld und tust was gsundes für deinen Körper ;)

djonny

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darf ich mich da mal kurz einhängen, und zwar interessiert mich ein naked bike zw. 3k-4k was kann man da kaufen? bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

hatte davor einen cb500 und naja die war mir eigentlich zu schwach also sollte schon was in die Richtung stärker gehen da ich auch nicht wirklich ein Leichtgewicht bin.

FearEffect

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ne etwas ältere 1200er Bandit ? (is halt riesen Schritt dann)

oder ne 600er Hornet :)
Bearbeitet von FearEffect am 27.09.2011, 14:44

Silvasurfer

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entweder investierst das geld in eine 750 - 800 ccm³ motorrad weil das ist gegenüber der 500er ein riesensprung oder du traust dir schon eine 1000ccm³ zu ;)

am besten währs wennst nächste season ein paar problefahrten macht, oder jetzt im schönen herbst noch :)

FearEffect

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von 500 auf 1000 würd ich persönlich ned empfehln.

so 600-750 wär imho ideal als nächster Schritt.

b_d

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warum argumentierts ihr mit ccm³ ? viel entscheidender sind ps/kW, gewicht und fahrwerksABSTIMMUNG (!)

BiOs

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Zitat von brain_death
warum argumentierts ihr mit ccm³ ? viel entscheidender sind ps/kW, gewicht und fahrwerksABSTIMMUNG (!)

na weil das stammtischniveau is? :P

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Naja man denkt halt an die üblichen Verdächtigen..
Ne Z750 is sicher ne gute Option wenn er von ner CB500 kommt und eine Nackerte mit Schmalz sucht..

Master99

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falls noch wer was in die der angesprochenen Preisklasse sucht, ich gebe meine Dominator 500 her, <20.000km top Zustand, Pickerl, Service.. nur einen neuen Hinterreifen braucht sie nächstes Jahr. pm bei Interesse!

edit: ahm, und falls wer ein naked im 600-800ccm/<= 100ps Bereich (Monster, Hornet...) verkaufen will... ich brauch ein neues bike :)
Bearbeitet von Master99 am 27.09.2011, 20:00

Silvasurfer

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Zitat von brain_death
warum argumentierts ihr mit ccm³ ? viel entscheidender sind ps/kW, gewicht und fahrwerksABSTIMMUNG (!)

mit mehr ccm³ kann man cruisen, weil dann hat der motor vom drehzahlkeller mehr durchzug und man muss nicht verzweifelt herumschalten um zu beschleundigen.

bei meiner 600ccm³ war es eine regelrechte katastrophe, 98ps @ 14k rpm. entweder fahrt man die maschine konsequent über 7-9k rpm um flott zu beschleunigen zu können.
in kurfigen bergpässe ist man immer am herumschalten wenns mal flott gehen soll.

deshalb macht hubraum auch viel sinn. und wenn er eine 500er gefahren ist macht es in meinen augen keinen sinn auf eine 600er upgraden.

deshalb fällt mir dieser comic immer ein :D

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Bearbeitet von Silvasurfer am 28.09.2011, 10:05
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