"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Megane RS 2010

Probmaker 26.10.2009 - 22:38 2541 27
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5034
hui, gefällt mir sehr gut. von der optik mMn (außen) der schönste kompaktsportler überhaupt...

http://www.autobild.de/artikel/prei....s._995087.html

da hat kein MPS, kein GTI/R32, kein S3 oder astra OPC ein leiwerl imho (rein die optik)...

einzig und allein der schaltknauf geht GAR NICHT...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mir gefällt der neue megane auch gut ....
er hat nur ein problem er schaut dem scirocco zu ähnlich..

der ***** war wenigstens eine definition, jeder der den megane mit dem heck gesehen hatte wusste es ist ein megane, bei dem neuen könntest ohne die zeichen net mal sagen welche marke das ist :D

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19740
Da finde ich den R26R viel cooler (schon vor TG :D)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5034
Zitat von HaBa
Da finde ich den R26R viel cooler (schon vor TG :D)

dass du auf das kompromisslose stehst war klar :D

der neue ist so ein auto wo ich mich ärgern muss, dass ich an eine bestimmte marke gebunden bin:bash: :D

HaBa

Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19740
Zitat von Probmaker
dass du auf das kompromisslose stehst war klar :D

der neue ist so ein auto wo ich mich ärgern muss, dass ich an eine bestimmte marke gebunden bin:bash: :D

Es ist ja eh ein Kompromiss ;) :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10692
Der Übergang von Kotflügel-Motorhaube-A-Säule ist wohl das Schlimmste was ich seit langem gesehen habe :eek: auch sonst schaut er sehr zusammengestöpselt aus..

Und störts eigentlich nur mich, dass die Radläufe/Kotflügel bald markenübergreifend einheitlich designed sind?

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3958
Mich würde eher das Ding im Hintergrund auf Bild 9 interessieren. :p

Nein im Ernst: Die Front geht grad noch, die Seitenschweller sind irgendwas, das Heck grauslich und der Innenraum (bis auf die Sitze) auch eher naja.
Der Innenraum ist auch ein Punkt welcher mich von einem Clio RS abhalten würde.
Bearbeitet von stevke am 27.10.2009, 13:19

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10646
Also das Auto ist imo hässlich wie nur was. Allein das Heck uarks. Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen dass man gute Sicht nach hinten hat. Das Fenster extrem klein und dafür die C-Säule schön groß. Sorry aber imo kann der gar nix.

rec

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: 1220
Posts: 90
also rein optisch noch lange nicht das gelbe vom ei, es nur _nur_ schöner als der vorgänger

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4885
Mir taugt der neue Megane auch sehr.

Preislich gefällt er mir aber nicht so, obwohl ich schon am überlegen war meinen mit Aufpreis einzutauschen :D Nur, die Klugheit siegt noch.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1827
bäääh
für mich absolut kein grund um die automarke zu wechseln :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4243
250ps auf der vorderachse?

da kann er noch so spacig aussehen - no way

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich muss zugeben der gefällt mir optisch wirklich gut!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, ich finde ihn auch nicht grad besonders hübsch.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5034
Zitat von Skatan
250ps auf der vorderachse?
da kann er noch so spacig aussehen - no way

kann dir aus erfahrung sagen: nicht so oarg ;)

natürlich ists kein 4WD, aber die leistung in einem hatchback auf der hinterachse -> viel spaß im winter und bei regen und nebel. für mich würde alternativ zum FWD nur ein AWD in frage kommen, weil im alltag so viel leistung mit turbobums auf der hinterachse für mich wahrscheinlich bald mal den tod bedeuten würde.

der FWD erlaubt dir "careless" driving - er ist einfach nicht ganz so extrem (bin als pandant nur einen 130i gfahrn, und bei nässe macht das im normalen straßenverkehr noch weniger spaß als meiner), und wenn du kein rennfahrer bist is das auch gut so (imho).

nach all den comments hab ich ihn mir nochmal angesehn: gleiche meinung -> geil :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz