DKCH
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"Mammografie 4 free"
Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut! das muss ich mir merken
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octacore
Overclocking Team Member
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Pickups gibts viele die was taugen, da ist eher Geschmacksfrage
Isuzu D-Max Ford Ranger Mitsubishi L200 Toyota Hilux Nissan Navara
Der VW Amarok sagte mir beim Probefahren (auch mit Hänger) nicht zu. Da fehlte einfach was, da bietet selbst alter Opel Campo(für 1000er) mehr "Spaß".
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x37
xxx-xxxxxxx
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@x37: Ahja, den Navara gibts ja auch noch. Wie ist der von Service/Unterhalt/Alltag? Der V6 muss alle 20k zum service, des nervt und geht ins Geld. Aber wennst 15k im Jahr fährst fällt das nicht so auf... wir fahren ca. 50k im Jahr. Im ganzen sind wir zufrieden, bis jetzt einmal Problem mit dem (Motor)Lüfter und ganz am Anfang hat man gesehen das die Spanier nicht die besten Autobauer sind.... (der wird in Barcelona gebaut) Gleich am zweiten Tag ging die Dieselleitung auf, und unsere hatte zwei Nebelschlussleuchten und keinen Rückfahrscheinwerfer... Die 7G automatik sorgt für niedrige Drehzahl auch auf der AB. So ist er recht leise und Verbauch is auch ok. Hatten zuvor den 4zylinder(170ps) mit der 5G automatik, der war lauter und hat mehr verbraucht, obwohl der 60ps weniger hatte. Die 230 Pferdchen reichen für 200... Ich fahr gern damit. Probier ihn aus!
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Joe_the_tulip
Editorbanned by FireGuy
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@stevke: Anhänger ist leider unmöglich - wohin soll ich den stellen in der Stadt? Und fahr- und parktechnisch ist es noch schlimmer.
@x37: Kritiken sagen halt, das die Rückbank ein Schmarrn sein soll. Und deine Mängel lesen sich auch nicht so toll. V6 und 231PS klingt top. Verbrauch sind dann wohl auch 10l? Versicherung ist in der 9er Stufe dann vermutlich ein Albtraum. Die Wartung alle 20k ist jetzt nicht so schlimm.
Also sollte ich wohl zumindest die ausprobieren: Hilux Navara Tourneo Connect
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böhmi
AdministratorSpießer
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Der V6 im Navara ist super. Im Vergleich zum 3.0er HiLux viel kultivierter und PKW-mäßiger. Das Komplettpaket hat mir aber nicht so zugesagt.
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deleted5875454
Bloody Newbie
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@Joe, tu dir einen gefallen und kauf was gscheites, dann hast länger Freude dabei, mitn caddy, sharan usw usf gehst im endeffekt wieder nur kompromisse ein. mein Schwager fährt auch mit seinen Buddys im Hilux zu den Bikeparks, der is murz zufrieden mit dem Auto! Ich würde dir aber empfehlen, ausschau nach einem 5zylinder T5 zu halten, ich meine, mit so einem hast am meisten Freude - billig is er nicht - da brauchma nicht reden, aber lt. hören/sagen, bzw mitbekommen in der Firma, sind die 5zylinder motorisch unkaputtbar, platz hast, usw usf Is zwar teuer, aber dafür ebenso guter Werterhalt beim Multivan @ Stevke, zwecks Anhänger, ich kann nur von mir mit meinen Mopeds reden - aber für nen Anhänger solltest ebenso ein dafür passendes Auto haben, sonst kannst, wennst viel fährst, dementsprechend oft die Kupplung/wwi tauschen, unkomfortabler is es auch, und ein gscheiter, geschlossener Hänger is auch ned grad billig :/
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Joe_the_tulip
Editorbanned by FireGuy
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Navara V6 fängt aber bei 47k an. Und um 34k hätte ich mit dem 2,5er auch schon alles was ich will. Hilux wäre auch 34/37k mit 2,5/3,0 Liter und Schalter. Gibts noch sowas wie den Voyager? http://www.autorevue.at/files/uploa...r-2-616x345.jpgCaravelle oder Transporter? Multivan ist mit 2.Sitzreihe zu kurz. Oder doch Ford Transit Allrad? T5 Allrad und 3.Reihe raus? oder der T5 Allrad? Wie schauts denn bei den Transportern mit Heizung/Klima auf den Rücksitzen aus? edit: Ja bist du denn deppert, die VW-Busse sind teuer. 50k für einen T5 mit LR, Allrad und bisserl Ausstattung. Oder beim Multivan gleich mal 65k.
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Cobase
Mr. RAM
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Bei Mercedes marschierst du mit einem passabel ausgestatteten Viano gleich mal über 80k. Einfach total weltfremd...
Bearbeitet von Cobase am 27.01.2014, 21:23
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DAO
Si vis pacem, para bellum
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@joe: wennst magst kannst meinen voyager rg mal fahren (hat aber leider keine automatik und den schwächsten diesel motor, kein stor n go, und ist die kurze variante).
in dem kann ma stunden lang sitzen. reinpassen tut ohne die 5 rücksitze sehr viel.
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Joe_the_tulip
Editorbanned by FireGuy
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@Dao: Das ist nett, am ehesten ginge es mir jedoch um das Sitzkonzept der Langversion und da muss ich wohl einen neuen probieren. Automatik hätte ich lieber keine, aber für so einen bleischweren Amischlitten ist es auch schon egal.
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DAO
Si vis pacem, para bellum
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@joe kein problem bei dem preis musste ich einfach zuschlagen (ich wollte auch lieber den langen mit mehr ps).
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böhmi
AdministratorSpießer
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@Dao: Das ist nett, am ehesten ginge es mir jedoch um das Sitzkonzept der Langversion und da muss ich wohl einen neuen probieren. Automatik hätte ich lieber keine, aber für so einen bleischweren Amischlitten ist es auch schon egal. Egal welches Auto dieser Größe: du willst eine Automatik...
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freq
killed by Spunz
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Pickups gibts viele die was taugen, da ist eher Geschmacksfrage
Isuzu D-Max Ford Ranger Mitsubishi L200 Toyota Hilux Nissan Navara
Der VW Amarok sagte mir beim Probefahren (auch mit Hänger) nicht zu. Da fehlte einfach was, da bietet selbst alter Opel Campo(für 1000er) mehr "Spaß". haben auch für den sport vor ein paar monaten einen pick up angeschafft. hab mich damals ewig informiert da ich ihn zusammen mit meiner sis gekauft hab und die ihn daily fährt. will dir jetzt garnicht alles aufzählen wo ich mich überall informiert hab und durch welche foren ich mich gekämpft hab. ---> lux is the way to go und da sollte es schon die 3 liter maschine sein. (die kleinere sind qualitativ aber auch okay halt recht wenig durchzug) fahr keinen navara probe.... er fährt sich besser als der lux und innen ist er wesentlich schöner, vorallem nach fl....ein befreundeter nissan mech lässt aber kein gutes haar an den motoren. (auch am 6er nicht). ich hätt ihn auch lieber gekauft aber es geht einfach nicht. d-max ist damals wegen einigen motorschäden vom hören sagen und auch der optisch raus gefallen. weiß aber nix genaues. sagte mir nicht zu. l200 ist wegen optischen und ford aus anderen gründen aus dem suchmuster gefallen. (weiß es beim ford nichtmehr...warsch. weils ein ford ist ) ich belade den double cab mit 1~3 downhill hobeln ohne probleme (da ist auch ein wirklich langes yeti in L dabei) edith gibt meinen vorpostern recht .._du willst automatik_ hth
Bearbeitet von freq am 28.01.2014, 10:10
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DAO
Si vis pacem, para bellum
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automatik ist das einzig wahre
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Joe_the_tulip
Editorbanned by FireGuy
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Was mich an Automatik primär stört, ist die Effizienz bei AB-Tempo. Da braucht man doch bestimmt 1l mehr gegenüber dem Schalter, wenn nicht sogar noch mehr. Oder verstehe ich da was falsch? @freq: was heißt nach fl... ? Der L200 hat die kürzeste Ladefläche bei DK. Was ist einem Mazda BT50? Was den Verbrauch betrifft ist es ja dann quasi egal ob ich 9-12l mit dem Hilux, 9-10l mit dem Voyager oder 10l mit einer Allrad-Caravelle/Transporter brauche. Das Parken ist vermutlich auch eher egal, nachdem alle ca. gleich groß sind. Ganz unerheblich ist der Unterschied aber nicht gegenüber 6l im Astra bei mehr oder weniger Dauervollgas. Ich denke da wäre schon auch ein Vorteil eines Hochdachkombis. edit: Oder ein VW Rockton? http://www.t-online.de/auto/neuheit...uers-grobe.html
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