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frage zu autokosten/monat

LTD 30.12.2007 - 18:54 8916 92
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WONDERMIKE

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kenough
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Zitat von semteX
@mike: welchen kleinwagen (von dacia mal abgsehen) gibts unter 10k euro neu?

mit handeln sicher noch mehr, sind meistens die Basispreise

Twingo 8490
Aygo 9603
Yaris 11970
Fox 9990
Jazz 11990
Colt 8990
Cuore 8990
Sirion 10990
Micra 10990
Corsa 11850
Agila 10750
Ka 10060
500 11000
C1 8840
C2 10230
Matiz 7750
Kalos 8890
Picanto 9240
Atos 8990
Getz 10490
Swift 10990
Justy 11990

und ja mir is fad und meine Zeit is nix wert :p

xtrm

social assassin
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So...und wer will jetzt sowas? :D Und vor allem mit einer 0-ausstattung. Aber man kriegt auch diese gebraucht viel billiger im endeffekt. Das einzige was sich da bringt is wirklich die werksgarantie, aber auch da muss man schauen, auf was es garantie gibt und wie lang.

Naja, wie dem auch sei - wenn jemand ein nettes benz coupe hat und er gewillt ist, es zu verkaufen, bitte bei mir melden :)

WONDERMIKE

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kenough
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Was willst bei einem Kleinwagen groß an Ausstattung? Die Liste ist eh kurz, es kostet einen Schaß, ist meistens eh schon drin oder man bekommts per Aktion rein oder per Handeln... Wenn ich in der Stadt wohne ist sowas neu und gebraucht sicher nicht so schlecht, wirtschaftlich gesehen. Ich persönlich würd mir halt einen schönen Gebrauchten um 10k nehmen, und da gibts wirklich tolle Autos wurscht ob Minivan, Kombi, Cabrio, Geländewagen oder was Sportliches.

Aslinger

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Also in einem Kleinwagen würde ich Platzangst bekommen. :D

So ein Baby suche ich grade: http://250kb.de/u/070130/j/fe9938e9.jpg

:)

Silvasurfer

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Zitat von Steve793
Also ich habe meinen jetztigen 03/2006 von DE importiert

Audi A4 Avant 96kW 6-Gang
134tkm am Tacho -> also Zahnriemen erst gemacht bei 124tkm.
Xenon, Sportsitze, SH, Radio Concert, PDC ....
inklusive Importkosten hat er mich ~15.000 gekostet.

Versicherung 59€ / Monat in Stufe 0
bei ~ 25tkm / Jahr kommen noch 150€ Diesel / Monat dazu
Jedes Jahr ein Reifensatz -> Sommer Winter abwechselnd 600€
1. Service / Jahr ~150€
Reperaturen bis jetzt nur ein Fensterheber für 120€
und einmal die Bremsbeläge rundum ~150€

Aktuell 191tkm auf dem Tacho :D

Also pro Jahr kostet mich der Wagen ohne Wertverlust ca. 3300€

bj/2006 oder importdatum 2006?

weil dann bist in 1 jahr 136k km gefahren :eek:

d0lby

reborn
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er hat ihn mit 134.000 km gekauft und hat jetzt 191.000 - ist somit ca 55.000 gefahren

was OK geht (edit ok ist schon viel aber "machbar"), da er seit März 06 hat

xtrm

social assassin
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Zitat von Aslinger
Also in einem Kleinwagen würde ich Platzangst bekommen. :D

So ein Baby suche ich grade: http://250kb.de/u/070130/j/fe9938e9.jpg

:)
Also so einen würde ich mir nie kaufen, diese autos fallen mit in die schlechteste zeit, die opel je erlebt hat und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die leute über gebrauchtautos herziehen :D. Generell sind autos von opel aus den 90ern total zum schmeißen und dafür geld auszugeben würde mir weh tun. Ein monza wär geil :D.

Heuling

Bla bla bla
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eine andre frage am rande, wollt jetzt keinen eigenen thread dafür öffnen, passt hier auch hinein...

wie isn das bei versicherungswechsel, kann ich mei nummerntafel mitnehmen, oder bekomm ich automatisch eine neue? würd meine jetztige ganz gern behalten...

Garbage

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nummerntafel bleibt bei versicherungswechsel gleich, gibt ja auch keinen grund warum mans deswegen tauschen sollte.

Aslinger

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@offtopic

Der C20NE (2.0i 115 PS) wurde von 1988-1995 verbaut, noch immer einer der robustesten Motoren von Opel. Der muss verbaut sein! ;)

Mein Vater hat selbst einen Vectra aus 1991, und fährt damit schon 16 Jahre (bald 17) ohne Probleme. :)

Die Versionen von ab 1994 haben schon eine neue Karosse die nicht mehr so arg rosten wie die alten.

Jetzt wieder ontopic :)

Steve793

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Zitat von dolby
er hat ihn mit 134.000 km gekauft und hat jetzt 191.000 - ist somit ca 55.000 gefahren

was OK geht (edit ok ist schon viel aber "machbar"), da er seit März 06 hat

EZ des Wagen ist 09/2003
Als ich ihn gekauft habe war er also 2,5 Jahre alt.
Vorbesitzer ist also ca. 50tkm pro Jahr gefahren.

Ja, ich bin mit dem jetzt schon 57tkm gefahren :bash: :eek:
Ich glaub ich muss auf 30tkm / Jahr korrigieren.
Übrigens, zu meinem Arbeitsplatz hab ich 4km.
Manoman wo kommen die km zusammen :)
Bearbeitet von Steve793 am 02.01.2008, 18:21

semteX

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Zitat von Steve793
EZ des Wagen ist 09/2003
Als ich ihn gekauft habe war er also 2,5 Jahre alt.
Vorbesitzer ist also ca. 50tkm pro Jahr gefahren.

Ja, bin ich bin mit dem jetzt schon 57tkm gefahren :bash: :eek:
Ich glaub ich muss auf 30tkm / Jahr korrigieren.
Übrigens, zu meinem Arbeitsplatz hab ich 4km.
Manoman wo kommen die km zusammen :)
der sprit ist zu billig! :D

ot: die alten opel rosten wie die hölle, das ist bekannt. wer sich so was kauft weiß das aber normal auch

Heuling

Bla bla bla
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Zitat von Garbage
nummerntafel bleibt bei versicherungswechsel gleich, gibt ja auch keinen grund warum mans deswegen tauschen sollte.


danke :)

nummerntafel gefällt so wies is ganz gut ;)

Steve793

Here to stay
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Zitat von Heuling
eine andre frage am rande, wollt jetzt keinen eigenen thread dafür öffnen, passt hier auch hinein...

wie isn das bei versicherungswechsel, kann ich mei nummerntafel mitnehmen, oder bekomm ich automatisch eine neue? würd meine jetztige ganz gern behalten...

Einzig nen neuen Zulassungschein bekommst.
Da steht dann eben der neue Versicherer drinnen -> reine Formsache.

xtrm

social assassin
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Zitat von Aslinger
@offtopic

Der C20NE (2.0i 115 PS) wurde von 1988-1995 verbaut, noch immer einer der robustesten Motoren von Opel. Der muss verbaut sein! ;)

Mein Vater hat selbst einen Vectra aus 1991, und fährt damit schon 16 Jahre (bald 17) ohne Probleme. :)

Die Versionen von ab 1994 haben schon eine neue Karosse die nicht mehr so arg rosten wie die alten.

Jetzt wieder ontopic :)
Na wenn dich der glücklich macht - umso besser =). Ich bin noch immer für den monza :D.
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